Antworten
Seite 674 von 758 ErsteErste ... 174574624664672673674675676684724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 7577
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Die VT'ler hätten vielleicht mal eine Verhaltenstherapie nötig (würden aber nur anderen die dringend benötigten Termine wegnehmen).

Ich denke, VT steht hier für "Verschwörungstheoretiker", also die Leute, die Corona leugnen, eine kommende Diktatur befürchten und glauben, dass mit der Impfung ein Chip von Bill Gates eingepflanzt wird, der uns lebenslang überwachen wird.
    (...)

Wir kamen auch noch drauf: Es gibt keine Linkshänderfüller im Laden, weil die im Laden weiser sind als wir und keine mehr bestellen, weil es nämlich bald, also wenn alle gechipt, äh geimpft sind, keine Linkshänder mehr geben wird, da sind dann ja alle gleichgeschaltet. Aber das nur am Rande...

2. User Info Menu

Noch was ganz anderes: Ich habe ja wider besseres Wissen eine Tomate drinnen überwintert. Ab wann meint Ihr kann man die rausstellen? Es soll nachts nicht mehr unter 4 Grad werden, aber wird das arme Ding das verkraften? So von immerwarm drinnen? Oder soll ich noch warten (sie passt eigentlich jetzt schon nicht mehr durch die Balkotür...).

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen

Wir kamen auch noch drauf: Es gibt keine Linkshänderfüller im Laden, weil die im Laden weiser sind als wir und keine mehr bestellen, weil es nämlich bald, also wenn alle gechipt, äh geimpft sind, keine Linkshänder mehr geben wird, da sind dann ja alle gleichgeschaltet. Aber das nur am Rande...
    Das hast du dir jetzt gerade ausgedacht!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. User Info Menu

20.4.: Neuer Tag, neues Glück!

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Ja... an mir hätte Bill Gates ja so richtig Spaß.
    Mitte 60, Single... na da geht ja so richtig die Post ab, zu Coronazeiten sowieso. Mr. Gates bzw. seine Spione würden sich bis ins Koma langweilen.

@Promethea: Wie geht es dir? (Ich nerv so lange, bis du kurz antwortest. )

So. Auf in einen neuen Tag!
    Be a voice not an echo.

5. User Info Menu

Guten Morgen, Ladies.

Zitat Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
    Gute Besserung liebe Blue! (...)
    Wir hatten noch ein nettes Erlebnis heute, hier zog ein Leierkastenmann durch die Straße. Also Fenster auf und beschallen lassen.
    Blue, du hörst dich ja schon wieder munter an.

Ob diese oldschool-Attraktionen ein Revival erleben? Wenn man bei uns eine Schnellstr in die Stadt einwärts fährt, stehen an der Ampel seit einiger Zeit junge Männer und jonglieren.
    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Auch von mir nachträglich.

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    20.4.: Neuer Tag, neues Glück!

So. Auf in einen neuen Tag!
    Ich bin ein bisschen stolz.
    Einige wissen es: ich versuche ja seit einiger Zeit ein wenig abzunehmen. Und gestern habe ich seit Ewigkeiten mal wieder einen 500-FT gemacht. Einfach so und ich war einfach froh, mich mal an etwas durchgehalten zu haben.

Have a nice day.
    Es ist Frühling!

6. User Info Menu

Suzie , sehr gut, weiter so.

Und ansonsten HIER SCHEINT HEITE TATSÄCHLICH MAL DIE - wie schön ist das denn?

Ich arbeite dann mal weiter...

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ob diese oldschool-Attraktionen ein Revival erleben? Wenn man bei uns eine Schnellstr in die Stadt einwärts fährt, stehen an der Ampel seit einiger Zeit junge Männer und jonglieren.
    Hier fahren die Kinder Kettcar, das hab ich ewig nicht gesehen! Auf Gummihupf wart ich noch
    Bin gespannt was 500FT bedeutet...
    Nachträgliche Glückwünsche an dieser Stelle und kommt mit sanft gepolsterten Nerven durch den Tag!
    Geändert von Beisserchen (20.04.2021 um 09:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Beisserchen Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was 500FT bedeutet.
    500kcal Fastentag.

Aber ehlich, mich nervt die Akkürzeritis hier im Forum gelegentlich total.

9. Moderation

User Info Menu

Nein chinesisch werde ich heute nicht lernen, auf Cannabis reagiere ich (leider) nicht und nein ich halte mich für zu einzigartig für einen möglichen Doppelgänger .... und Lärm, na mal sehen, ich sollte die Hilti also heute im Schrank lassen. ;-)
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Es geht mir hervorragend, es sind ein paar Dinge in meinem Leben positiv in Bewegung gekommen - ich werde die Bri zu gegebener Zeit informieren - bis dahin hülle ich mich in geheimnisvolles Schweigen. ;-)) Sorry Blue, da musst du jetzt durch.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

Antworten
Seite 674 von 758 ErsteErste ... 174574624664672673674675676684724 ... LetzteLetzte