Antworten
Seite 666 von 898 ErsteErste ... 166566616656664665666667668676716766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 8975
  1. Moderation

    User Info Menu

    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Okay... Morgen also Wäschewaschen und bewusst aufhängen - keinen Trockner benutzen !

  3. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Okay... Morgen also Wäschewaschen und bewusst aufhängen - keinen Trockner benutzen !
    Und ich hab heute gewaschen und aufgehängt .

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  4. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Tja, da musst du dann wohl Knoblauch essen.

  5. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Na, der Velociraptor passt doch zu dem, was Klein-Blue mit dem Papa gebaut hat.

    Hier war heute auch Home Schooling intensiv angesagt, weil sich herausgestellt hat, dass der Große ein bisschen arg geschlampert hat in letzter Zeit. Mein Mann hat es entdeckt und sich dann auch ums Beheben gekümmert. Hausaufgabenkontrolle darf ich dann nächste Woche machen, weil ich dank Teilzeit früher Feierabend mache.
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

  6. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    ...
    Heute wurde leider die neuste Plastikschüssel geschmolzen, da statt Hefeteig gehen lassen offenbar Brötchen backen eingestellt wurde.
    Ommmmm
    Oh nein!
    Hoffentlich war es keine, teure, gute...😃

    (Das mit dem Zitieren und dem Pfeil habt ich noch nicht kapiert, glaube ich.)

    Danke für euer Mitgefühl heute...
    Ich kann gar nicht viel dazu sagen. Ich denke mir: es war Sonntag. Weder Arbeit, noch Homeschooling noch sonstige Widrigkeiten die andere so haben... Trotzdem hat's gelangt.

    Auf in eine neue Woche....
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

  7. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    (Das mit dem Zitieren und dem Pfeil habt ich noch nicht kapiert, glaube ich.)
    Mit Klick auf den grünen grünen Kasten mit Pfeil (in diesem Posting ganz oben nach "Zitat von Froeschle" HIER steht der Pfeil) kommst du zum Ursprungsbeitrag.

    Ich lasse Hefeteig ja im Kühlschrank gehen. Da schmilzt nichts.

  8. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Mein Mann hält sich sehr tapfer und macht alles super mit einer Hand. Nur seine Laune hat extrem gelitten ;-)

    Und ich bin echt platt.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

  9. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Mit Klick auf den grünen grünen Kasten mit Pfeil (in diesem Posting ganz oben nach "Zitat von Froeschle" HIER steht der Pfeil) kommst du zum Ursprungsbeitrag.
    Ah tatsächlich! War mir noch nie aufgefallen. Danke!
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

  10. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Holde Zorni, teile mir doch bitte in deiner Großherzigkeit mit, um welch grandioses Buch es sich handelt, das Mann und Kind für 3h komplett ausschaltet...
    Steht drüben im Kinderbücherstrang.

    Habe gerade gelesen, dass euch wieder Bastelarbeiten blühen.... du Arme. Kannst du der Lehrerin nicht mal den Wink geben, dass du ihre Bastelaufgaben genauso "toll" findest wie sie und ihre Kolleg*innen Videokonferenzen?

    Den Dinosaurier finde ich ja toll, das wäre auch was für uns. Und den hat dein Mann in China gekauft?

Antworten
Seite 666 von 898 ErsteErste ... 166566616656664665666667668676716766 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •