Antworten
Seite 656 von 771 ErsteErste ... 156556606646654655656657658666706756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 7703
  1. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    öhm, also ich trage im HO untenrum schon Jogginghose - trotz zahlreicher Videocalls am Tag, sieht ja keiner , außerdem machen das bei uns die meisten mittlerweile
    Sonst trage ich auch gerne Kleider/Röcke im Büro .

    So, ich geh auch ins Bett... bin durch für heute und die Woche... und mit Keanu Reeves lockt ihr mich ned hinterm Ofen vor... aber wenn Richard Gere da wäre oder Philipp Brenninkmeyer, Daniel Craig oder Chris Noth auftauchen, sagt Bescheid, dann komm ich auch

    man liest sich morgen

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  2. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    öhm, also ich trage im HO untenrum schon Jogginghose - trotz zahlreicher Videocalls am Tag, sieht ja keiner , außerdem machen das bei uns die meisten mittlerweile
    Sonst trage ich auch gerne Kleider/Röcke im Büro .

    So, ich geh auch ins Bett... bin durch für heute und die Woche... und mit Keanu Reeves lockt ihr mich ned hinterm Ofen vor... aber wenn Richard Gere da wäre oder Philipp Brenninkmeyer, Daniel Craig oder Chris Noth auftauchen, sagt Bescheid, dann komm ich auch

    man liest sich morgen
    Ähem, Ramses, sind die nicht wenig alt für dich?
    Richard 71, Philipp 56( geht ja noch, da kannte ich Verwandschaft von), Daniel 53, Chris 66.
    2von 4
    Du erscheinst mir doch zu den Jüngeren hier zu gehören, oder liege ich da so daneben?

    Richard Gere look alike habe ich hier im Bett neben mir- nur meiner ist weder Buddhist noch kennt er den Dalai Lama.
    Für Daniel Craig wäre ich nicht tough genug - menno, ich mag nicht, wenn die Weiber meinen Mann so halb und nackig sehen- dat darf nur ich....


    Im Herzen barfuß

  3. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    @Blue: Dankeschön
    @ Frau Fuchs:
    bis zu zwei Wochen danach kann eine Thrombose auftreten, meine ich gehört zu haben, und nach ca. zwei Wochen setzt der Schutz durch die Impfung ein.

  4. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Ranunculus Beitrag anzeigen
    @Blue: Dankeschön
    @ Frau Fuchs:
    bis zu zwei Wochen danach kann eine Thrombose auftreten, meine ich gehört zu haben, und nach ca. zwei Wochen setzt der Schutz durch die Impfung ein.
    Der Schutz vor Infektion setzt so richtig wohl erst nach der zweiten Impfung ein, aber nach der ersten Impfung ist im Fall des Falles wohl meistens der Verlauf sehr viel schwächer.
    Wenigstens etwas.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  5. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Ich hatte am Nachmittag schon mal geschrieben und dann versehentlich alles gelöscht, da war ich dann beleidigt und hab den Rechner zugeklappt.

    Inzwischen habe ich die Impfung gut verkraftet.
    Am Donnerstag wurde mir abends so grippig-fiebrig und schlapp zumute, so dass ich VOR! Mitternacht ins Bett geschlichen bin.
    Leider hatte ich Freitag einen ganz wichtigen Termin, den ich nur im allerschlimmsten Fall sausen lassen wollte. Also habe ich mich morgens aus dem Bett gequält. Immerhin war ich nur müde und schlapp, nicht mehr grippig. Im Laufe des Tages hat sich das noch ein bißchen gebessert, so dass ich am Samstag vermutlich übern Berg bin.

    Die Gespräche hier über wasservermalbare Stifte haben mich angeregt, den ganzen Mal-Krempel mal wieder zu sichten (und zu staunen) und so habe ich mich am Donnerstag, als es mir noch richtig gut ging, zu einem Online-Kurs entschlossen (kostenloser Schnupperkurs für eine Woche - also sieben Lektionen). Und ich hatte großen Spaß dabei. Das ist zwar keine Kunst und keine Kreativität, aber es hat mir gute Laune gemacht und ich freue mich immer, wenn ich das erste "Werk" anschaue.
    Und am Samstag wage ich mich an die zweite Lektion.

    Jetzt werde ich mich schlafen legen und da morgen (also nachher) nichts ansteht und ich richtig schön ausschlafen könnte, werde ich vermutlich zeitig wieder aufwachen.

    Hauptsache, wir alle haben ein angenehmes, schönes Wochenende.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  6. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Und ich hatte großen Spaß dabei. Das ist zwar keine Kunst und keine Kreativität, aber es hat mir gute Laune gemacht und ich freue mich immer, wenn ich das erste "Werk" anschaue.
    Und am Samstag wage ich mich an die zweite Lektion..
    Den Kurs habe ich vor einigen Wochen auch gemacht (zumindest habe ich das gleiche Bild gemalt ) und ja, das war echt witzig.

  7. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Guten Morgen!

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    21:20 Uhr am Freitag und DU willst ins Bett??????????? Schon???? Is wenigstens Keanu Reeves dabei???
    Ichmagnochganichschlafngehn, ichmagnochganichschlafngehn *doing doing doing* - *auf dem Plauderstrangsofa herumspring*. EsistnureinePhase, esistnureinePhase.
    Und Samstagmorgen um 6:20 Uhr habe ich schon den ersten Kaffee getrunken. Lang aufbleiben lohnt sich nicht, man kann ja alles, was geht, praktisch immer machen. (Außer rausgehen ).

    Keanu Reeves ist nicht mein Fall. Außerdem ist der mir zu alt. Kannste also behalten.

    Ich habe ordentlich Muskelkater von meinem Spagattraining. Nunja, ich werte das mal als positives Zeichen, es bringt also etwas.

    Habt alle einen schönen Samstag!

  8. Moderation

    User Info Menu

    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  9. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    17.4. : Saturday morning - Marloes De Vries

    Guten Morgäääään!

    Zuerstmal: @Promethea: Wie geht es dir? Wie geht es mit deinem Job? Du versorgst uns hier immer so gut mit deinen tollen Tages-Links, die ich nicht mehr missen möchte. Es zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Das ist zwar keine Kunst und keine Kreativität, aber es hat mir gute Laune gemacht und ich freue mich immer, wenn ich das erste "Werk" anschaue.
    Wow! Das sieht ja Hammer aus! Brächte ich NIE hin! @Fuchs: Ihr habt echt denselben Onlinekurs erwischt? Is ja witzig! Das neue Watercolor-Set ist vor zwei Tagen hier angekommen, vielleicht probieren wir es mal am WE aus. @Beißerchen: Wie stehts bei dir an der Kreativ-Front? Hast du Farben bestellt? Und @Kitty: Bist du auch kreativ unterwegs (ich ja nicht, ich mach das nur wegen der Tochter). -- Gottlob gehts unseren Impflingen hier gut - @Ranculus und @Actaea: Wie stehts?

    Wir haben hier zuhause diesen Wahnsinnsbilderrahmen an unserem Esstisch hängen (ist natürlich nur ein Beispielbild, nicht unseres). Jedes Jahr bestücken wir ihn als Familie neu: Es kommen Fotos rein von Urlaubsreisen, selbst gemalte, kleine Bildchen oder Sprüche, die uns inspirieren. Es ist sehr aufwändig, weil man jedes einzelne Bildchen extra einsetzen muss. Jetzt hab ich nur noch Urlaubsfotos vom letzten Jahr - aber denke, die müssen für dieses Jahr herhalten. So ein Rahmen ist auch stets eine Erinnerung an Ziele. - Vielleicht bestücken wir ihn dieses Wochenende neu...

    Ich hätte so Lust auf einen Stadtbummel heute. Haben wir sonst Samstags gerne gemacht....

    Was treibt ihr heute?

    Machts euch gemütlich und schnuffelt euch ein.
    Be a voice not an echo.

  10. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Ja so einen Bilderrahmen finde ich auch immer schön individuell, ich wäre aber zu inkonsequent den regelmäßig zu erneuern.

    Pläne für heute? Gute Frage. Ich schlumpe noch im Bett. Normalerweise hatte ich sonst am Wochenende immer den selbstgemachten Druck vor dem Frühstück noch laufen zu gehen. Jetzt denke ich mir, du hast ja den ganzen Tag Zeit, da sie sonst ja nichts vor haben...
    Mit den Kindern machen wir momentan mehr Gesellschaftsspiele.

    Ob ich jetzt wohl Mal die Winterklamotten weg sortieren könnte. Ich glaube so richtig aufwärts mit dem Wetter geht es noch nicht. Aber dicke Wollpullis ziehe ich Mitte April nicht mehr an.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

Antworten
Seite 656 von 771 ErsteErste ... 156556606646654655656657658666706756 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •