Antworten
Seite 653 von 771 ErsteErste ... 153553603643651652653654655663703753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 7702
  1. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Basteleien gibt es ganz viele von Baker Ross, einfach googeln. Ist gerade für jüngere Kinder prima, es gibt viel aus Materialien wie Moosgummi, Filz und Holz, die nicht gleich kaputtgehen. In der Regel handelt es sich um Sets, die alle Bestandteile enthalten, die gebraucht werden. Am tollsten fand ich immer, dass alles schon so vorbereitet ist, dass auch jüngere Kinder sehr viel allein machen können, ohne das ich vorher stundenlang vorarbeiten muss.
    Idee auf die Schnelle: ein Blatt Papier in einen Schuhkartondeckel legen, Farben und Murmeln dazu und durch das Herumrollen der Kugeln in der Farbe bunte Bilder erzeugen. Die kann man entweder so lassen oder weiterverarbeiten zu Lesezeichen, Herzen, Schmetterlingen,.... die wiederum hübsche Glückwünschkarten abgeben. Das kann man so über mehrere Tage ziehen.

  2. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Guten Morgen!

    @Ullallah, Actaea und Fuchs: Wie gehts euch nach der Impfung?

    @Ministrel und @froeschle: Wie ist der medizinische Sachstand von Mann bzw. Kind?

    16.4. : Sternchen der Hoffnung - is lieb

    Und juhu: Freitag! - Ich schreib später mehr.
    Be a voice not an echo.

  3. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    ich wollte euch kurz ein HAPPY FRIDAY dalassen, bevor ich weiterarbeite (leider ein sehr terminreicher Freitag heute - normalerweise versuche ich, das zu vermeiden)

    Bis später mal !

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  4. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Hallo ihr Lieben. Mir geht es heute gut. Danke der Nachfrage Blue

    Gestern war es wie bei Frau Fuchs. Kopfweh und ausserdem wie erkältet. Ich habe gefroren und mich daher meist auf dem Sofa aufgehalten mit Decke drüber.

    Abends ein schönes warmes Bad und ins Bett. Ich habe gerade so ein tolles Buch.

    Heute fühlt es sich wieder gut an. Allerdings ist die Einstichstelle noch rot und juckt.

    @Jenufa.

    Alles Gute für den Neuanfang bei der Arbeit. Ich drücke dir die Daumen
    Geändert von Actaea (16.04.2021 um 09:38 Uhr)
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.


    (Henry David Thoreau)

  5. Moderation

    User Info Menu

    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  6. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    ich wollte euch kurz ein HAPPY FRIDAY dalassen, bevor ich weiterarbeite (leider ein sehr terminreicher Freitag heute - normalerweise versuche ich, das zu vermeiden)

    Bis später mal !
    ich auch und guten Morgen in die Runde.
    Es ist Frühling!

  7. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    komm in den Schlafanzug-Tag
    passt gut zur derzeitigen HO-Regelung. Ich sage es direkt: ich habe sehr selten Webmeetings und wenn dann ist mir klar, dass zumindest obenrum () jeder nach Arbeit aussieht.
    Ich ziehe mich an wie casual Friday, bewusst nicht Hauslook und auch nicht meinen normaler Bürotag-Look. Der ist nicht aufregend, aber eben „mehr“ als casual Friday.
    Was tragt ihr.?
    Und macht es für euch einen Unterschied?
    Suzie
    Es ist Frühling!

  8. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    YES please!!!

    (Muesste erst zum Markplatz gehen und esse Freitags tagsueber leichter, weil abends immer Pizzagelage.
    Vielleicht fuer Sonntagmorgen)

  9. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Aber nur unterhalb der Tischkante.

  10. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    ... beim Weltstrichpunkttag bin ich dabei - auch wenn sich das zunächst wesentlich lustiger anhört, als es eigentlich ist. Das gehört zu den Dingen, die ich quasi nebenbei von den "kuriosen Feiertagen" lerne.


Antworten
Seite 653 von 771 ErsteErste ... 153553603643651652653654655663703753 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •