Antworten
Seite 651 von 765 ErsteErste ... 151551601641649650651652653661701751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 7641
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Fritzi, ja dicken Drücker! Das ist Mist, dass das im Krankenhaus genau über den Geburtstag sein muss und der Rest natürlich sowieso. Bei der Arbeit kam ich mir die letzten Monate auch wie einer der letzten Mohikaner vor. Heute geht es so weiter, aber zwei Kolleginnen bekommen heute wohl eine Ansage von Chef, weil sie soviel Arbeit auf andere abwälzen. Eine dritte ist heute krank, weil sie die Laune der anderen dann nicht abbekommen möchte...

Wie alt sind deine Kinder, Fritzi, das habe ich irgendwie nicht parat.

Brunch,
    OK, dann ist es echt gemein. Und dann noch in die Presse. Sie hat dann noch nicht Mal ein schlechtes Gewissen...
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen

Jep - so sieht’s aus. Aber wir sind sehr froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Jetzt heisst‘s halt eine Weile noch Reserven aktivieren...
    Oh Sch.... gute Nerven.
    Es ist Frühling!

3. User Info Menu

Huch, @Ministrel: Mensch, nicht schooon wieder...Oh Mann, ihr seid echt gut gebeutelt, immer is was, und dann auch noch gleich mit Ausfallcharakter. Zum Schreien:

@fritzi und @froeschle: Ja, das "Gerödel" ist hart, und jeweils mit 3 Kids...Uargh!

@vindpinad: Dein letzter Beitrag...verstehe dich so gut...ich hab gestern wegen dieses Themas fast einen Streit mit meinem Mann gehabt. Viele Ärzte hier auf dem Dorf vergeben zeitnah ("Kommst einfach gleich vorbei") Termine - und zwar an die, die es wollen, egal, welche Prio. Und mein Mann meinte dann gestern fast im Singsangton, och, dann könne man sich ja hier mal beim Dr. auf die Warteliste setzen lassen, dann kämen wir auch gleich dran. -- Obgleich ich keiner Diskussion mit ihm aus dem Weg gehe, da bin ich nach einem kurzen Wortgefecht ins Bett geflüchtet - spät am Abend, übermüdet und leicht gereizt, ist jede Diskussion fürn Eimer.

@Brunch: Siehe oben.

Von daher wähle ich heute mal angemessen an den Alltagsstress das hier:

15.4. To cry it out

@Ullalla: Dir heute einen guten Ablauf für alles. @Füchsin und @Actaea: Wie gehts euch heute, wie war die Nacht?

Hier draußen trüb und Puderzuckerhaube. A....schkalt.

Ich schwanke jetzt durch meinen Tag (mäh, ich mag nicht, am Liebsten würd ich im Bett bleiben....oder vielleicht in die Karibik flüchten...mit Keanu Reeves....)...
    Be a voice not an echo.

4. Moderation

User Info Menu

Eine seltsame Mischung, aber vermutlich ist für jeden was dabei, also entweder Meckern, High Five, Kunst, "alles Scheiße" und wenn alles nicht hilft, dann einfach ausradieren und ansonsten sieht es hier gerade wirklich so aus, als sei der Tag der Sonne in Nordkorea und deswegen lässt sie sich hier nicht sehen - aber wir haben ja alle die Sonne im Herzen.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

5. User Info Menu

Minstrel

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

6. User Info Menu

@Brunch

Ich verstehe deinen Ärger vollkommen Das ist einfach unverschämt.

@Minstrel
    Oh je Gute Besserung für deinen Mann und gute Nerven für dich.

Hoffentlich kannst du Hilfe bekommen.
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

7. User Info Menu

@Fritzi
    Ich kann mich Frau Fuchs nur anschließen. Du hast wirklich Grund, dich hier auszuheulen. Hoffentlich erleichtert es dich ein bisschen, das alles mal auszusprechen.
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

8. User Info Menu

@Blue
    ich wünsche dir, dass du im übervollen und stressigen Lauf deines Tages einmal ein paar Minuten findest, für eine Phantasiereise in die Karibik.

Mir geht es soweit gut. Ich spüre die Einstichstelle noch und sie ist etwas verhärtet. Aber das ist ja nix größeres.

Der Kopf fühlt sich auch etwa so an, wie beim Wetterumschwung. Mal sehen, ob ich eine Paracetamol nehme. Das hatte der Impfarzt für den Fall empfohlen. Mein Mann spürt gar nix.

Ich habe mich heute vom Onlinesport befreit und mache mir einen gemütlichen Tag.

(Henry David Thoreau)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @vindpinad: Dein letzter Beitrag...verstehe dich so gut...ich hab gestern wegen dieses Themas fast einen Streit mit meinem Mann gehabt. Viele Ärzte hier auf dem Dorf vergeben zeitnah ("Kommst einfach gleich vorbei") Termine - und zwar an die, die es wollen, egal, welche Prio.
    Danke Blue, das tut gut. Ich dachte schon ich hab mich hier gestern unmöglich gemacht aber ich hab echt gestern verschiedene seltsame Fälle mitbekommen.....

Inzwischen denke ich, man muss sich schon mal bei den Ärzten bekannt machen, dass man Interesse hat um nicht völlig übersehen zu werden. Meine Ärztin ist sehr fair und würde einen nicht vorziehen, denke ich, aber sie kann einschätzen wann es mal passt.

Und einen vielleicht andererseits auch beruhigen, denn gleichzeitig liest man ja immer mehr von schwereren Verläufen auch bei Jüngeren....ob das mal wieder nur zugespitzte Schlagzeilen sind, ich hoffe!

Allen sonstwie gesundheitlich gebeutelten viel Kraft, KH ist sicher jetzt besonders bedrückend.....

10. User Info Menu

Fritzi und Minstrel,
    Dann ist doch heute euer Tag.
    Alles ist Scheiße und Mecker-Tag.
    Lasst es raus.
    Es ist Frühling!

Antworten
Seite 651 von 765 ErsteErste ... 151551601641649650651652653661701751 ... LetzteLetzte