Antworten
Seite 647 von 777 ErsteErste ... 147547597637645646647648649657697747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 7767
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Vielen Dank für den Puzzle-Link.
    Da hab ich ja jetzt genug zu tun....
    md

2. Moderation

User Info Menu

Nein die Pandemie trifft nicht alle gleich, aber sie trifft alle in der einen oder anderen Weise und es lässt sich schwer aufrechnen, ob die Einsamkeit eines Singles schlimmer ist, als das Eingesperrtsein mit der ganzen Familie etc. Es wird nur eine ganz kleine Minderheit sein, die sich insgesamt mit der Pandemie wohler fühlt als ohne.

Ja es ist toll, wie es hier die Impftermine hagelt, ich freue mich für jede Einzelne - ich habe eben nochmal mit der Impfhotline telefoniert, angeblich ist meine "falsche" Einladung, die ja nicht zu meinem Attest passt kein Problem, wer einen Code und einen Termin hat, wird auch geimpft .... hmmmm ich habe mir mal den Namen des Mitarbeiters geben lassen ... ich traue dem Frieden noch nicht und mein Horror wäre im Impfzentrum dann abgewiesen zu werden am Tag der Tage - dann lest ihr nicht mehr hier von mir, sondern in der Zeitung "49jährige randaliert im Impfzentrum Tegel".
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    ...Ich habe nur den ersten Satz des Zitats gelesen (siehe oben) und dann deine Antwort drauf und musste gleich herzlich loslachen. GinT shopt eine Runde Kinder beim Discounter...
    na ja, Katzen kann man ja auch shoppen (aber manche sind unverkäuflich)

Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Kuchen-und-Cunnilingus-Tag
    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Das trifft sich gut - eine Kollegin hat heute von mir Geburtstag, ich hoffe, ihr Mann weiss, was zu tun ist. ...
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    ... ich traue dem Frieden noch nicht und mein Horror wäre im Impfzentrum dann abgewiesen zu werden am Tag der Tage - dann lest ihr nicht mehr hier von mir, sondern in der Zeitung "49jährige randaliert im Impfzentrum Tegel".
    mal sehen, was übermorgen von mir in der Zeitung steht "69jährige randaliert im Impfzentrum Tempelhof" vermutlich nicht, denn dafür muss man es ja erstmal finden!
    Ich habe jetzt mächtig recherchiert und als erstes feststellen müssen, dass natürlich die U-Bahn-Strecke, die mich schnell und einfach in die unmittelbare Nähe des Impfzentrums hätte bringen können, derzeit wg Bauarbeiten gesperrt ist. Okay, dann nehme ich den Bus.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

5. User Info Menu

ansonsten bin ich beim Aufwärmen: die Heizung war mal wieder kalt
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. User Info Menu

Das wird bei euch aber auch langsam zum Dauerzustand, oder?
    *lost in the woods*

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    ansonsten bin ich beim Aufwärmen: die Heizung war mal wieder kalt
    Wann wirdst mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher immer war ...

Jetzt ist dir noch nicht warm, aber immer hin haste einen Ohrwurm. ;-)
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Moderation:

8. User Info Menu

Es ist vollbracht!!!!

Melde gehorsamst: 1. Impfung problemlos erhalten Yabadaabadu!!!

Ich war sooooo aufgeregt. Dabei habe ich mir eingebildet, eine coole Socke zu sein. Heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und heute Morgen ist der Blutdruck in höchste Höhen gefahren.

Also habe ich Herrn A gesagt: Fahr du - ich bin zu aufgeregt. Hat er auch brav gemacht. Er ist mein Gegenstück. Also ruhig ist gar kein Ausdruck Aber heute war's gut. Wir sind natürlich eine Stunde zu früh gewesen - aber macht nix. Das Impfzentrum ist direktemang an der Donau. Da bin ich dann noch eine halbe Stunde einen Spazierweg auf und ab gegangen und war dann tiefenentspannt.

In unserem Ulmer Impfzentrum sind die Mitarbeiter sooo freundlich und hilfsbereit. Es war wirklich entspannt alles. Jetzt können wir erst einmal aufatmen - 50 % des Schutzes ist bald geschafft. Es dauert ja 1 bis 2 Wochen bis der Schutz funktioniert.

Jetzt drücke ich allen, die noch warten die Daumen, dass sie bald geimpft werden können. Hier in Ulm gibt es noch freie Termine. Also - ran ans Telefon oder den PC - zumindest im entsprechenden Alter bzw. sonstigen Impfgrund. Es sollen hier ja ab Montag auch schon über 60jährige dran kommen.
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

9. Moderation

User Info Menu

Glückwunsch.

Moderation:

10. User Info Menu

Wegen der Geschichte rund um den Gasherd: es hat schon einen Grund, warum mein Vater mein ganz persönlicher Held ist.

Glückwunsch an alle Impflinge. Mein Dad (zarte 78 Jahre) war letzte Woche schon dran, aber meine Mutter (erst 74 Jahre) wartet und wartet und wartet.... und bis ich mal irgendwann drankomme....

In Hessen sind sie sowas von bummelig, das ist echt nervig. Und über Hausarzt impfen lassen fällt bei mir auch weg. Ich habe ja nur durch einen Zufall erfahren, dass meine Hausärztin die Praxis aufgegeben hat - leider auch ohne Nachfolge. Das ist jetzt 16 Monate her und bis dato habe ich keinen Ersatz. OK, ich habe bis jetzt auch noch keinen Arzt mehr gebraucht, aber ich weiß von einer Nachbarin, dass man im Moment nicht mal im Bedarfsfall einen Arzt findet, der noch bereit ist, Kassenpatienten anzunehmen. Sie hat jetzt die KV Hessen angeschrieben und sich beschwert, denn sie braucht Nachsorge nach einer OP und da kann es nicht sein, dass sich keine Praxis findet.

Hier ist es heute wieder krawallig - ich habe gut zu tun und es gibt Kollegen, die dann kein Verständnis dafür haben, dass ich nicht sofort reagiere, wenn ich eine Mail bekomme oder auch mal nicht ans Telefon gehe, weil ich gerade schon ein Gespräch über Teams führe (was mir lieber ist, da habe ich Dank Headset die Hände frei). Jetzt gönne ich mir eine kurze Auszeit in der Bri und dann geht es in den Endspurt Richtung Feierabend.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

Antworten
Seite 647 von 777 ErsteErste ... 147547597637645646647648649657697747 ... LetzteLetzte