Antworten
Seite 635 von 752 ErsteErste ... 135535585625633634635636637645685735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.350 von 7511
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Das ist ja auch ein bisschen das besondere für mich: es gehen soviele verschiedene Themen nebeneinander, Kinder, Job, Sport, Gewicht, Alkohol...etc

Wenn bei einem Thema nix dabei ist, dann halt beim nächsten

Leben und leben lassen in Reinform

Irgendwie hab ich von den meisten von euch inzwischen "Bild" im Kopf manchmal muss es dann ein wenig mit der Realität angeglichen werden (@Acatea z.B.)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    ...Bevor ich also einen unpassenden Kommentar abgebe, halte ich mich lieber an Dieter Nuhr:
    "Wer keine Ahnung hat, Fresse halten".
    ...

Aaalso ich hielt meine Vorschläge immer für sehr pragmatisch, auch wenn ich mich selbst der Fortpflanzung verweigert habe - z.B. habe ich damals mal meine Schwägerin gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn die Jungs nackig in der Badewanne essen, weil man dann die gröbsten Verunreinigungen sofort mit der Brause wegspülen könne.
    Sie fands lustig.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    ...
    Irgendwie hab ich von den meisten von euch inzwischen "Bild" im Kopf manchmal muss es dann ein wenig mit der Realität angeglichen werden (@Acatea z.B.)
    witzig wirds, wenn man sich tatsächlich persönlich kennenlernt!
    Dann hört und sieht man beim Lesen die Userin.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen

So ist eben der Lauf des Lebens. Man biegt an einer Weggabelung unterschiedlich ab.
    Manchmal trifft man sich 20 Jahre später wieder, manchmal aber auch nicht.

Bevor ich also einen unpassenden Kommentar abgebe, halte ich mich lieber an Dieter Nuhr:
    "Wer keine Ahnung hat, Fresse halten".
    Kann ich nachvollziehen!

Ich halt mich ja nicht immer zurück und da kann es dann vielleicht schonmal passieren, dass ein Kommentar mal falsch rüber kommt.

Wir leben ja alle in ganz unterschiedlichen Situationen und jede Situation hat ja Vor- und Nachteile...nur kann man manchmal nicht beide Seiten spüren...... und gerade zu Corona-Zeiten ist ja alles nochmal extremer.

Ich finde die verschiedenen Einblicke aber auch interessant und sehe jetzt zum Beispiel ein wunderbar meditatives Bild Griessbrei rührender Kinder vor mir.

5. User Info Menu

Ich habe auch keine Kinder, aber zum Thema selbstgekochter Grießbrei kann ich was sagen.

Grießbrei gehört - wie Zitronencreme - zu den kulinarischen Sehnsuchtsorten meiner Kindheit.
    Meine Mutter hat gern noch Vanille und etwas Zimt dazugegeben. Das duftete sehr köstlich.

Als ich zum ersten Mal allein rühren sollte, also ohne Mamas Aufsicht, gab es einen angebrannten Topf.

Ich glaube, das ist so ein Mädchen-Ding.
    Herr Lilly schüttelt sich beim Gedanken an Grießbrei. Schon als Bub im Schulalter hat er den boykottiert.

An so Tagen wie heute ist jedes warme Gericht willkommen.
    Brrrr.... hier läuft immer noch die Heizung.

Wo bleibt der Frühling? Komm doch mal rüber *wink*, wir heißen Dich herzlich willkommen, und gemeinsam zeigen wir dem Coronavirus die lange Nase.
    Das kann sich warm anziehen, wenn Du hier so richtig loslegst und wir Erdbewohner in Scharen aus unseren Hütten strömen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    witzig wirds, wenn man sich tatsächlich persönlich kennenlernt!
    Dann hört und sieht man beim Lesen die Userin.
    Dann wäre mein Weltbild wahrscheinlich komplett erschüttert

7. User Info Menu

So meditativ war das leider nicht.😅

Ja kann mich euren Beiträgen heute anschließen. Sehr reichhaltige Themen, früher oder später ist was dabei für jeden.

Brunch diese Bilder wären sicher lustig zu wissen. Manchmal stellt man sich die Personen sogar in blond oder dunkel, kurz- oder langhaarig vor und ist dann irritiert, wenn man mal jemanden real trifft. 🙂
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen

Aaalso ich hielt meine Vorschläge immer für sehr pragmatisch, auch wenn ich mich selbst der Fortpflanzung verweigert habe - z.B. habe ich damals mal meine Schwägerin gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn die Jungs nackig in der Badewanne essen, weil man dann die gröbsten Verunreinigungen sofort mit der Brause wegspülen könne.
    Sie fands lustig.
    Das Beste, was ich mal gelesen habe war „das praktische an kleinen Jungs ist, dass sie abwaschbar sind“
    Sollte es mal soweit sein, werde ich mich daran erinnern - „Herr ramses“ geht ja eh davon aus, dass er nur Y-Spermien hat (wobei, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich tatsächlich lieber einen Jungen).

So, ich düs jetzt ab in die Heia... der Mann, der auch hier wohnt, hat letzte Nacht so geschnarcht , ich hab kaum geschlafen .

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    Dann wäre mein Weltbild wahrscheinlich komplett erschüttert

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    So meditativ war das leider nicht.😅
    Das hab ich mir gedacht.

Trotzdem hab ich da so ein Bild im Kopf.

Antworten
Seite 635 von 752 ErsteErste ... 135535585625633634635636637645685735 ... LetzteLetzte