Antworten
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 581 bis 584 von 584
  1. VIP

User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Rotfuchs: Was machen deine Kreativprojekte?
    Lt. Mail ist mein Material heute versandt worden. Mit viel Glück kommt DHL morgen, vielleicht auch erst am Montag. Aber dann geht's los.

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Abend.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

2. User Info Menu

@GinT: gerne!
    Das war meine Rettung, denn bisher konnte ich mir nur aussuchen, ob ich auf die Nase falle, weil die Brille beschlagen ist oder weil ich sie abgenommen habe.
    Maulwurf halt.
    Kontaktlinsen kann ich leider (auch) nicht mehr tragen.

3. User Info Menu

@Antibeschlagspray: werde ich versuchen, danke für den Tipp

Viola, zu gut mit den bürgerlichen Kategorien!

Erinnert mich auch an den Spruch, den ich mir aus einem Buch abgeschaut habe: Gerechtigkeit ist doch bloß ein moralisches Konstrukt! Irgendwie haben die Kinder tatsächlich kapiert, dass sie ihn nicht kapieren, aber dass ihnen klar ist, dass Mama jetzt auf ihr "das ist unfair" Genöle nicht weiter eingehen werde (und das hört man hier alle 12 Minuten spätestens).

@Marc Uwe Kling: das Buch mit dem Internet haben wir nicht, aber das Neinhorn. Das passt soooo gut zur Tochter. Nur müssen wir jetzt die Dialoge aus dem Buch ertragen ("Nein - doch - nein - doch - nein - doch - waaaas?") darüber hinaus, dass dieser Dialog auch so 10 mal am Tag stattfindet.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen

Kennt ihr das, wenn ihr im Auto einen Song volle Kante aufgedreht habt, hemmungslos dazu mit grölt und dann erst mitbekommt, wie der Typ im Auto nebendran euch voll angrinst?! :
    Ganz schön shice, wenn du im Cabrio sitzt. Fluchen und schimpfen kommt dann auch nicht gut.

Antworten
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859