Antworten
Seite 506 von 626 ErsteErste ... 6406456496504505506507508516556606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 6257
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Actaea Beitrag anzeigen
    ich hab die Haare schön

So toll. Ich wusste gar nicht mehr, wie gut ich aussehen kann 10 Jahre jünger
    gell, eine gute friseur macht SOOO viel aus!
    also: congrats dazu!!

2. User Info Menu

@Actaea: Oh, wie hübsch du aussiehst!

Wie geht es euch mit den aktuellen Neuerungen? (Lock verlängert, Buchläden öffnen, mehr Menschen treffen dürfen?). Ich freu mich: Immerhin Buchläden. Ob das auch für Büchereien gilt?
    Warten wir mal ab, was noch kommt...
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

Ich habe gerade mit meinem Sohn LOGO geschaut. Er meinte nur trocken, na in Berlin ändert sich ja nicht soo viel (Buchläden sind ja geöffnet).
    Na mal schauen was die Länderchefs daraus so machen.

4. User Info Menu

Hallihallo, das war der Lacher des Tages mit der Bürste
    Heute war ich auch Mal dappig... Brille geschrottet Zum Glück nicht meine Hauptbrille!! (erschreckt mich schon, der Gedanke wenn die Mal futsch ist, bin ich inzwischen echt hilflos)
    Sonst heute Fenster geputzt, yeah, und uralte Unterlagen ausgemistet. Leider stellt sich kein Tschakka- Gefühl ein.

5. User Info Menu

schönen guten Abend, ihr Hübschen (mit und ohne „neuer“ Frisur )

ich verdaue grade die bestellte Pizza bzw. Gnocchi (in denen war seeeeehr viiiiiiiel Knoblauch, da werd ich morgen Früh meinen Spaß haben )

Ansonsten geht es demnächst ins Bettchen... ich hab die Woche 2 harte und 1 anstrengendes Mitarbeitergespräch hinter mich gebracht und bin jetzt einfach nur müde... aber Freitag habe ich frei... und wenn ich es zeitlich schaffe, geh ich morgen Mittag eine Runde spazieren, habe ich die ganze Woche noch nicht geschafft .

Habt noch einen schönen Abend und bleibt weiterhin so schreibwütig und froh und heiter !

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Wie geht es euch mit den aktuellen Neuerungen? (Lock verlängert, Buchläden öffnen, mehr Menschen treffen dürfen?).
    Ich ignoriere die Nachrichten weiterhin bestmöglichst und habe deshalb nichts mitbekommen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere die Nachrichten weiterhin bestmöglichst und habe deshalb nichts mitbekommen.
    Dito.
    Für mich wird es erst interessant, wenn ich endlich wieder in die Therme oder zu einem Live-Konzert darf.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Actaea: Oh, wie hübsch du aussiehst!
    ...
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    ... ich hab die Woche 2 harte und 1 anstrengendes Mitarbeitergespräch hinter mich gebracht und bin jetzt einfach nur müde...!
    Ich, das schafft man auch ohne... Einfach müde sein...
    Schlaft schön und startet gut durch!

10. User Info Menu

Nur schnell vor dem Zubettgehen noch...

.... nachträglich alles Gute an Franzi!

Und für alle frisch frisierten Köpfe. Ich hab noch keinen Termin, aber langsam wäre es echt mal an der Zeit. Mal sehen...
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

Antworten
Seite 506 von 626 ErsteErste ... 6406456496504505506507508516556606 ... LetzteLetzte