Antworten
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 6257
-
03.03.2021, 18:59
AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition
-
03.03.2021, 19:16
@Actaea: Oh, wie hübsch du aussiehst!
Wie geht es euch mit den aktuellen Neuerungen? (Lock verlängert, Buchläden öffnen, mehr Menschen treffen dürfen?). Ich freu mich: Immerhin Buchläden. Ob das auch für Büchereien gilt?
Warten wir mal ab, was noch kommt...Be a voice not an echo.
-
03.03.2021, 19:28
Ich habe gerade mit meinem Sohn LOGO geschaut. Er meinte nur trocken, na in Berlin ändert sich ja nicht soo viel (Buchläden sind ja geöffnet).
Na mal schauen was die Länderchefs daraus so machen.
-
03.03.2021, 20:21
Hallihallo, das war der Lacher des Tages mit der Bürste
Heute war ich auch Mal dappig... Brille geschrottetZum Glück nicht meine Hauptbrille!! (erschreckt mich schon, der Gedanke wenn die Mal futsch ist, bin ich inzwischen echt hilflos
)
Sonst heute Fenster geputzt, yeah, und uralte Unterlagen ausgemistet. Leider stellt sich kein Tschakka- Gefühl ein.
-
03.03.2021, 20:22
schönen guten Abend, ihr Hübschen (mit und ohne „neuer“ Frisur
)
ich verdaue grade die bestellte Pizza bzw. Gnocchi (in denen war seeeeehr viiiiiiiel Knoblauch, da werd ich morgen Früh meinen Spaß haben)
Ansonsten geht es demnächst ins Bettchen... ich hab die Woche 2 harte und 1 anstrengendes Mitarbeitergespräch hinter mich gebracht und bin jetzt einfach nur müde... aber Freitag habe ich frei... und wenn ich es zeitlich schaffe, geh ich morgen Mittag eine Runde spazieren, habe ich die ganze Woche noch nicht geschafft.
Habt noch einen schönen Abendund bleibt weiterhin so schreibwütig und froh und heiter
!
Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa
ich find R2D2 süß
-
03.03.2021, 20:56
-
03.03.2021, 20:58
-
03.03.2021, 21:04
-
03.03.2021, 21:09
-
03.03.2021, 21:12
Nur schnell vor dem Zubettgehen noch...
.... nachträglich alles Gute an Franzi!
Undfür alle frisch frisierten Köpfe. Ich hab noch keinen Termin, aber langsam wäre es echt mal an der Zeit. Mal sehen...
Hab mich gewogen. Bin zu klein.
(Postkartenspruch)