Antworten
Seite 504 von 675 ErsteErste ... 4404454494502503504505506514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 6742
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Na das ist schon mehr ein Tag nach meinem Geschmack - gestern habe ich (bienenfreundlich) ein paar Hyazinthen- und Osterglocken in Form von vorgezogenen Zwiebeln auf dem Balkon ausgesetzt, wen ich heute glücklich mache, weis ich noch nicht, aber da findet sich schon jemand, gleich auf dem Markt kaufe ich ein bisschen Aufschnitt und heute Abend gibt es einen Whiskey .... ja es ist ein irischer - und lausche dazu meinem Hörbuch.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

2. User Info Menu

Bei uns im Garten sind die wildbienen schon mächtig aktiv. Und gestern sass eine kleine Maus im Kompost und guckte uns aus schwarzen Knopfaugen an :-)

Im Bad dafür eine riesige Spinne - definitiv Wildlife-friendly bei uns ;-p

Heute ein Geschwindigkeitslauf. Diesmal mit langen Ärmeln- morgens ist es noch frisch.

Und bei uns hat ja der Einzelhandel wieder auf. Shoppen oder nicht shoppen- das ist heut die Frage. Alternativ: Fenster putzen. Dämlicher Sahara-Staub.

Zwei Maschinen Wäsche sind schon durch und ich lasse gerade eine Henna-Kur einwirken. Heute ist mein freier Tag!
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

3. User Info Menu

Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen

Und heute habe ich Geburtstag. Einen runden.��
    Dank Corona konnte ich im kleinen Kreis feiern und "musste" keine große Party organisieren.
    Ich saß mit zwei Freundinnen in der Sonne auf dem Balkon bei Tee und Käsekuchen. Es war wirklich richtig schön! Zumal wir Berg- und Hügelblick genießen durften und die Sonne uns richtig wärmte.
    Gaaanz herzlich noch nachträglich alles Gute Franzi und ein wunderschönes Neues Lebensjahr wünsche ich dir.
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

4. User Info Menu

Mach dir keine Gedanken Blue - ob 4. oder 20. - Hauptsache die Wolle ist runter.

Schon meine Mutti hat immer gesagt, dass die gepflegten Haare und die chice Kleidung umso wichtiger werden, je älter man wird. Da denke ich jetzt so oft dran und finde, dass sie recht hatte. Auch mit Falten und weniger flottem Gang wirkst du und fühlst du dich viel besser, wenn das Outfit stimmt.

Meine junge Seele und den frischen Geist sieht man schließlich nicht von außen
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

5. User Info Menu

Erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder.

Ich war ein paar Tage nicht hier, kann aber vermelden:

Auto war in der Inspektion und ist vollgetankt.
    Ich habe die Haare schön.
    Der Frühling kann kommen.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Die modische Glitzerfee empfiehlt hier: Stoffmalstifte kaufen, Blumen auf's T-Shirt malen. Oder insgesamt konsequent färben (ich nehme ein fröhliches kohlschwarz).
    Danke
    Ich habs mit 60 Grad gewaschen und es ging total raus.

7. User Info Menu

Ich hab heute so Kopfweh, ich hab schon 3 Ibu intus

Mein Mann hat "Knie" und das blöde ist, dass ich leider immer total unprofessionell und pubertär lachen muss, wenn er anfängt, mit seinem Knie

(ich muss dann immer sofort an Otto Waalkes Klassiker "das männliche ......... Knie" denken und laut lachen)

Auf jeden Fall hat er da angepisst reagiert und ich dann auch, weil wenn ich was hab, hör ich auch oft "das hört schon wieder auf"

So - werde mal eine Charmoffensive starten heute Abend.

8. User Info Menu

Gute Besserung R-Rokeby - ich fühle mit dir

Aber du musst doch den Mann grundsätzlich Ernst nehmen, wenn er leidet - du weißt schon, Männergrippe und so

9. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ... Auf jeden Fall hat er da angepisst reagiert und ich dann auch, weil wenn ich was hab, hör ich auch oft "das hört schon wieder auf"

So - werde mal eine Charmoffensive starten heute Abend.
    na, das mit der Charmeoffensive paßt ja gut am heutigen Tag!

warum nur fallen mir bei "Mann & Knie: aua" die doofen Erkältungssprüche ein?
    klick1
    klick2
    klick3
    klick4
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

10. User Info Menu

Ganz arg liebe und gute Besserung, @Rokeby.
    Kopfschmerzen können so übel sein.

@Actaea: Wie wars beim Friseur?

@Ullalla: Ich mag klick4.
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 504 von 675 ErsteErste ... 4404454494502503504505506514554604 ... LetzteLetzte