Antworten
Seite 492 von 688 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 6875
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Sonniges guten Morgen für Euch.

Es ist allerdings brrrr 3° kalt im Moment noch Die Autos waren von einer gleichmäßigen dünnen weißen Eisschicht bedeckt. Ich hoffe, dass die Sonne sie bis in einer halben Stunde weggetaut hat. Ich fahre zu einer Freundin und wir werden zwei Stündchen laufen und Märzenbecher gucken gehen.

Auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Danke Blue für die Challenge. Finde ich prima
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

2. User Info Menu

War 15 km laufen und froh, dass ich mich für die lange Hose entschieden habe. Aber schön war’s!

Zielpunkt beim Bäcker: Belohnung einkaufen.

Jetzt sehr heiss (!) duschen.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

3. User Info Menu

Wow - 15km Laufen, Hut ab! Ich bin gespannt, wie ich mich anstelle, wenn es denn endlich mal losgeht. Ich warte auf geöffnete Geschäfte, damit ich mir neue Schuhe kaufen kann. Ich könnte es natürlich auch noch mit den alten Schuhen mal versuchen, aber ich gestehe 1 Grad und trüb-graues Wetter animiert mich nicht wirklich. Wir waren spazieren, haben gespielt und warten auf das bestellte chinesische Essen.

4. User Info Menu

@Promethea: Ich hab einen Comic mit Onkel Dagobert, in dem dieses finnische Nationalepos eine Rolle spielt. Vielleicht sollte ich den rauskramen, aber ich weiß grade nicht, in welchem Band er ist und habe keine Lust zu kramen...

@Blue: Ich hab mir die ersten beiden tatsächlich ausgedruckt. Kann ja nichts schaden. Ich hab nur gesehen, dass man an einem Tag eine Katze streicheln soll, und weiß nicht, wo ich eine herkriegen könnte. Vielleicht läuft mir ja an dem Tag eine über den weg.

15 km laufen wäre auch nicht meins. Ich bin gestern Fahrrad gefahren und hingefallen. Jetzt hab ich einen tollen fetten blauen Fleck (tut auch ein bisschen weh), und das Fahrrdad ist verbeult. Aber sonst bin ich heile, das ist viel wert. Das Fahrrad kriege ich auch irgendwie noch repariert. (Der Fahrradladen hier im Ort repariert wohl nur Räder, die bei ihm gekauft wurden, das ist bei meinem nicht der Fall.)
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

5. User Info Menu

Guten Morgen!

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    War 15 km laufen und froh, dass ich mich für die lange Hose entschieden habe. Aber schön war’s!
    Hier war es auch frisch trotz Sonnenschein. Wie oft machst du eine so große Runde?

Zitat Zitat von ViolaFaber Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern Fahrrad gefahren und hingefallen. Jetzt hab ich einen tollen fetten blauen Fleck (tut auch ein bisschen weh), und das Fahrrdad ist verbeult. Aber sonst bin ich heile, das ist viel wert. Das Fahrrad kriege ich auch irgendwie noch repariert. (Der Fahrradladen hier im Ort repariert wohl nur Räder, die bei ihm gekauft wurden, das ist bei meinem nicht der Fall.)
    Oh, gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Vieles kann man (mit etwas Gelduld) ja wirklich gut selber reparieren. Was ist denn kaputt?

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

6. User Info Menu

Eine grosse Runde steht einmal in der Woche an. Aber nicht immer grad 90 min. Oft auch bloss 80 oder 80 min.

Die km-Zahl ergibt sich dann je nach Tagesform aus der Geschwindigkeit :-)

Heute ist jedenfalls Pausentag.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

7. User Info Menu

Fahrradunfälle sind wirklich Mist. Ich nehme mir jedes Mal wieder vor, wenigstens einen Helm zu tragen (und tue es dann doch nicht).

Vielleicht gibt es irgendeine Nachbarsjugendliche, die gern an Fahrrädern schraubt?

8. User Info Menu

Viola
    Brauchst du Salbe für dein Knie?

Hier, ich Füll mal den Tee auf... ansonsten habe ich die Woche 3 anstrengende Mitarbeitertermine... @Blue: ist noch Schnaps im Kühlschrank? Vielleicht brauch ich den Mittwochmittag...

Kommt gut in die neue Woche - bei mir nur 4 AT, dank FREItag

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

9. User Info Menu

01. März : Willkommen im Impfzentrum - Browser Ballett - Satire (schwarzhumorig)

Euch einen space-mäßigen Raketenstart in die neue Woche!

Bis heute Abend!
    Be a voice not an echo.

10. User Info Menu

Guten Morgen! Gute Woche!?

Ich mag diesen Strang, konnte aber nicht alles nachlesen...

Ich habe die Sonne in den letzten Tagen auch genossen, Frühlingsblumen gepflanzt und auch ein bisschen Röte abgekriegt... Wir haben einen Bereich für unseren Welpen im Garten abgezäunt und der Baulärm hielt sich in Grenzen... Der Hund hat sich auch ein bisschen mehr dran gewöhnt. Ich werde weiter dran arbeiten und oft mit ihm dort vorbei gehen. Insofern, alles soweit ok.

Einen guten Start in die Woche und den neuen Monat!

Antworten
Seite 492 von 688 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte