Antworten
Seite 486 von 677 ErsteErste ... 386436476484485486487488496536586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 6767
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

• Tag des Jahrmarkts – National Carnival Day in den USA
    • Levi Strauss Day in den USA – Happy Birthday Loeb Strauss
    • Tag des Ringfingers – der US-amerikanische Ring Finger Day am 26. Februar
    • For Pete’s Sake Day – der US-amerikanische Um-Gottes-willen-Tag
    • Erzähl-ein-Märchen-Tag – Tell a Fairy Tale Day in den Vereinigten Staaten
    • Tag der Pistazie – der US-amerikanische National Pistachio Day
    • Tag der seltenen Erkrankungen

DIe Tages des Tages sind heute alle nicht meins.
    Dafür gab es heute wieder Sport und Frühstück.

Glückwunsch zum neuen Job!
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

2. User Info Menu

Hallo zusammen.

Hier ist noch Frühling

Von den Gedenktagen nehme ich heute den mit de Märchen Danke Promethea.

Heute freue ich mich auf den Besuch meiner Enkelin. Wir essen zusammen und werden sicher auch noch spazieren gehen (oder Rummikub spielen)

Schönen Freitag für euch - ohne Sonnenbrand
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    Das stimmt... aber schon anzukucken ist er trotzdem... und ich liiiiebe Judy Dench als M!
    Angucken - ja. Aber nicht den Film gestern, mein Mann guckte den ,ich nur nebenher, vor allem die Folterszene fand ich immer als schockierend - nicht Bond-mäßig. Wie die Vergewaltigungsszenen in Game of Thrones - abstoßend. So was muß ich nicht sehen, mir reicht der Gedanke, dass es sowas auch in echt gibt

Aber ja, Judi Dench liebe ich auch.
    Tolle Frau.
    Im Herzen barfuß

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
    Jahreszeit ist dabei völlig egal. Wenn die Sonne scheint und ich nicht eingecremt bin, wird die Haut sofort rot.

Unlängst hatte ich hier noch getönt, dass ich so gar keine Lust auf Online Shopping habe. Tja, hat sich geändert. Gerade die dritte Bestellung aufgegeben. Auslöser war Kauf eines Nagellacks in einer Farbe, die ich mir normalerweise nie kaufen würde. Aber in Zeiten von C... ist alles anders und verlangt neues Farbschema Die Farbe finde ich jetzt richtig gut, der Bann ist gebrochen und die Kreditkarte glüht... natürlich wird es Retouren geben, aber allein mal wieder etwas anprobieren ist schon schön.
    Hach ja, meine Kreditkarte und ich haben auch ein sehr inniges Verhältnis. Wie sagte meine Lieblingsyoutuberin: "ich bin gut im Make-up tragen". Ja, und ich bin gut darin, Make-up zu kaufen. Das ist meine neueste Errungenschaft. Getreu dem Motto: wenn Dein Leben Dir zu langweilig ist, streu Glitzer drauf. Und wenn ich schon nicht die roten Lippen wie Gwen Stefani tragen kann, weil die ja keiner sieht, dann glitzern eben die Augen umso mehr.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

5. User Info Menu

Oh die Palette sieht toll aus! Ich schaue mir so etwas ja sehr gern an, es würde bei mir aber komplett verstauben.
    Ich benutze nur Mascara, vielleicht 5x im Jahr Lidschatten und noch seltener Lippenstift. Nur Nagellack wird relativ regelmäßig aufgetragen.

Ist bei mir ähnlich wie mit Hochzeitskleidern, Ich schaue sehr gern (hüstel) "Zwischen Tüll und Tränen" würde aber nie im Leben so ein Kleid selbst tragen.
    Macht nicht wirklich Sinn, ich weiß

6. User Info Menu

Heute Morgen habe ich meinen Gatten das erste Mal in diesem Jahr ins Büro gebracht, eine seiner Lieblingskolleginnen hat heute ihren letzten Tag und er möchte sie überraschen. Die wird wirklich Augen machen, denn er trägt heute tatsächlich einen meiner Haarreifen...

Auf der Fahrt ins Büro musste ich dann mal ranfahren und Nase putzen und warten, bis die Tränen aufgehört haben, denn ich habe das neue Lied von Sarah Connor gehört und der Text drückt genau das aus, was ich mir so wünsche: Bye Bye.

Ich werde mich am Wochenende trotz Allergie auf den Balkon setzen, ist mir egal. FFP2 hilft nur bedingt, denn ich kriege die Pollen ja auch in die Augen und die sind auch etwas gereizt.

Mit der Sonne muss ich aber auch sehr vorsichtig sein, habe vor ca. 15 Jahren plötzlich eine Sonnenallergie entwickelt. Und: wenn ich braun werde, dann geht das lange lange nicht mehr weg. Man kann immer noch am Hals sehen, wo das T-Shirt sass, als ich im September (!) das letzte Mal mit meiner Schwester im Eiscafé gesessen habe.... Aber die Hautärztin, die ich wegen meiner vielen Leberflecken konsultiert hatte, fand das nicht beachtenswert.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

7. User Info Menu

Hallo in die Runde! Ich habe die letzten Tage nur mitgelesen, weil ich echt ein bisschen deprimiert war von der ganzen Lage. Selbst das schöne Wetter hat mich da icht gerettet, und ich war auch gar nicht so viel draußen. Wenn man Kinder im Garten spielen hat und sonst keiner im Haus ist, kann man sich nicht einfach für einen Spaziergang absetzen.

Aber nun werde ich noch ein bisschen sporteln.
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von ViolaFaber Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Tage nur mitgelesen, weil ich echt ein bisschen deprimiert war von der ganzen Lage. Selbst das schöne Wetter hat mich da nicht gerettet, und ich war auch gar nicht so viel draußen.
    Menno, warum hast du nicht geschrieben???!!! Denn mir ging es die Woche ähnlich!
    Dann immer das schlechte Gefühl: "Menno, jetzt scheint die Sonne und Madame Blue macht einen auf Grinch."
    Ich hab hier leider keinen Garten - ich "muss" quasi spazieren gehen. Aber keine Sorge: Auch das hat mich nicht aufgemuntert. Die tausend Spielplätze, die mich hier so sehr retten, weil gepflegt, sehr vielfältig und auf Touris ausgelegt - ich kann sie nicht mehr sehen!

Bei mir ist auch gerade so eine "Ich hab echt keinen Bock mehr"-Phase da: Ich will jetzt einfach wieder in die Stadt gehen können, um meinem Kind ein paar Schuhe kaufen zu gehen, ich bin mürbe vom Schul-Wechsel-wtf!!!-ever und ich will einen Rieseneisbecher vor Ort!
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Hallo allerseits!

@Zeitung für Fenster: auch nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Ich glaube aber, diesmal war das Hauptproblem, dass ich bei einem Fenster nach dem Vorputzen (Spüliwasser mit Lappen, denn sie waren seeehr dreckig) die eine Seite nicht richtig geputzt habe. Werde wohl alt und tüddelig

@Nagellack: habe ich seit Jahren nur an den Füßen benutzt, v.a. nachdem meine Schwiegermutter mal vor 20 Jahren einen dummen Spruch brachte. Jetzt dachte ich beflügelt von hier "yeah, einfach machen" und (frei nach Mundstuhl "Kind, Du bist jetzt 40 Jahre und (was anderes als) Elektroingenieur, Du kannst doch frei entscheiden, ob DU Nagellack an den Fingern willst oder nicht"). Und dann stand ich im Laden vor der Auswahl an Farben - und konnte mich zu keiner entscheiden . Mal sehen, ob es nächstes Mal klappt.

@Sonne: Lustig, dass hier noch mehr so lichtscheue Wesen sind wie ich, im echten Leben bin ich gefühlt die einzige. Allerdings geht es zur Zeit, ich war die Tage dann auch nicht stundenlang am Stück draußen.

Ich habe die Woche unter anderem eifrig den Balkon beackert und gesät etc. Mal sehen, was so wächst dieses Jahr!

Ich hole mal den Sekt aus dem Kühlschrank, Vertrag liegt unterschrieben hier!
    Und dann stoße ich nicht nur auf die 2 neuen Jobs an, sondern darauf, dass sich die Arbeitsmiseren auflösen all derer, die hier in einer sind, meine Daumen sind jetzt ja frei zum Drücken.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch gerade so eine "Ich hab echt keinen Bock mehr"-Phase da: Ich will jetzt einfach wieder in die Stadt gehen können, um meinem Kind ein paar Schuhe kaufen zu gehen, ich bin mürbe vom Schul-Wechsel-wtf!!!-ever und ich will einen Rieseneisbecher vor Ort!
    Dem schließe ich mich trotz aller Freude über die neue Stelle vollumfänglich an. Zu den ernsten Sorgen über Mutanten, will ich auch KEINE Diskussion mehr über "warum darf der Bayer dies, der Sachse jenes und der BWler das." Ich verstehe es ja an sich und rege mich mal über völlig inkosequente Regeln auf. Aber es ist mir irgendwie doch nicht die Energie wert, mich jetzt tagelang zu grämen, dass der Bayer jetzt bald Farbeimer kaufen darf und ich "nur" Primeln...

Antworten
Seite 486 von 677 ErsteErste ... 386436476484485486487488496536586 ... LetzteLetzte