Antworten
Seite 318 von 489 ErsteErste ... 218268308316317318319320328368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 4886
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen
    ..."Mistbiene"? Bisher war meine Mutter der einzige Mensch, den ich kenne, der diesen Ausdruck verwendet (und wenn dann für mich)...
    ...Dein Ernst? Deine Mutter hat dich so genannt?! .......? Das wusste ich nicht.

Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen
    Meine Laune qualifiziert mich hier gerade nicht viel zu schreiben...
    Was ist los? Was geht dir im Kopf herum? - Glaub es mir, ich habe heute auch düstere Gedanken geschoben. Heute Nacht auch wieder schwierigere Träume.

@froeschle: Kräht die Kleine noch nach dir? Oder schläft sie jetzt den Schlaf der Gerechten?

@WhiteTara: Oh Mann, du arme Wirbelmaus. Hast du wenigstens morgen frei?
    Be a voice not an echo.

2. User Info Menu

WhiteTara, das klingt nach einem ziemlich erfolgreichen Tag!
    Minstrel, coole Regelung, wenn es klappt und hilft!

Borgbild, ist mir schon klar, dass Urlaub je nach Art des Urlaubs unterschiedlich teuer war und und zukünftig sein wird. aber wenn man so in den gleichen Kategorien vergleicht...

Ich bin zu müde, richtige Worte zu finden, dann gehe ich mal besser ins Bettchen. Schlaft alle gut!
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    .....mit heißem Sand unter den Füssen.
    Ich wäre jetzt eigentlich gerade im Urlaub mit viel viel viel kaltem Schneeeeee unter den Füßen

Da sind noch so einige Loipenstrecken unbekannt, die ich sehr gerne im Engadin noch erkunden würde. Alternativ nehme ich natürlich auch gerne die tausenden von Loipenkilometern in Norwegen (war dort noch nie)
    Und der viele Wintersport der Profis im TV + eure Reiseträume haben mich heute zu einem neuen Projekt inspiriert: Ich werde mal "Wintersport-Stätten/-städte" sammeln gleich mehrere Skisprungschanzen habe ich ja sozusagen vor der Nase, die Schanzen in Garmisch-Patenkirchen, Oberstdorf und Innsbruck kenne ich auch schon. Auf meinen hier war ich sogar schon oben auf dem Schanzenturm; in Innsbruck immerhin auf dem Bergisel, das tolle Schanzencafé oben auf der Schanze hatte leider geschlossen als ich dort war. ABER: ich würde so eine Schanze nie und nimmer runterfahren, auch nicht ohne Sprung --> viel zu steil, das geht viel zu schnell
    Und natürlich ist es cool, auch mal auf den Loipen der Profis zu laufen, wie man das beim Langlauf oder Biathlon im TV sieht. Die Loipen hier im NordicCenter mit Biathlonarena sind für mich eigentlich auch abends mit Flutlicht zur Benutzung kostenfrei, weil Vereinsmitglied der Loipe, aber das ist derzeit alles gesperrt wegen der ollen Mistbiene und nur für Profis frei gegeben. In Obstdorf, wo demnächst die WM statt findet, kenne ich einen Teil der Strecken schon; die wurden aber nun zur WM nochmals etwas umgestaltet......aber es wird wohl nix werden, im März nach der WM dort über die Loipen zu sausen, da ich davon ausgehe; dass auch innerhalb von D die Reisemöglichkeiten weiterhin sehr eingeschränkt bleiben werden in den nächsten Wochen.
    Aber die Ideen laufen ja nicht weg, der nächste Winter kommt bestimmt und wenn ich jede Saison dann einen Ort mit tollen Loipen etc. erkunde, habe ich die nächsten Jahre was zu tun
    LG WhiteTara

4. User Info Menu

3 Geburtstage. Alles Gute, Zorni.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen

@WhiteTara: Oh Mann, du arme Wirbelmaus. Hast du wenigstens morgen frei?
    Nö Frühdienst + x, da noch einiges erledigt werden muss, weil dann bin ich im Kurzurlaub ab Montag

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    WhiteTara, das klingt nach einem ziemlich erfolgreichen Tag!
    Ja, viel um die Ohren und jetzt doch irgendwie erschöpft, aber es war ein toller Tag
    LG WhiteTara

6. User Info Menu

Meine Fünfjährige sitzt bei Skispringen immer mit leuchtenden Augen vorm Fernseher und sagt "ich will da auch fliegen!"
    Ich bekomme schon vom Anblick Höhenangst und flattrige Knie.
    .

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Meine Fünfjährige sitzt bei Skispringen immer mit leuchtenden Augen vorm Fernseher und sagt "ich will da auch fliegen!"
    YEAH - So sind sie die Minis, wagemutig raus in die Abenteuer des Lebens
    Ich bekomme immer Muffensausen, wenn ich ganz ungewollt auf der Loipe mal so einen Hopser von - ich ahne es nicht ... vielleicht 20cm weit - mache, weil eine dusselige Delle in der Abfahrt ist
    LG WhiteTara

8. User Info Menu

Das Kind ist der Hammer. Neulich ist sie bis oben an der Straßenlaterne hochgeklettert. Weil sie es kann.
    .

9. User Info Menu

Ich danke euch, ihr Lieben
    Da es für Kuchen jetzt zu spät ist: ich geb ne Runde Klosterbienen aus

Zorni, dir auch alles gute zum Schlupftag, du Jungspund

Ich musste heute früh ja schon so lachen als ich gelesen hab dass Blue auch hat, aber gleich zu dritt hier

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Brunch: Wie liefs bei dir?
    Kann bei dir unterschreiben, du hast es heut vormittag geschrieben: KOMISCH
    Angefangen mit morgens im Bett gegrummelt dass der Geburtstag ausfällt, weil eh alles doof ist. War aber Pech für mich weil Mann und die drei Töchter Geburtstag feiern wollten und wirklich das volle Programm aufgefahren haben. Inklusive bezsubernder Fotogeschenke mriner Mädels. Vom Mann gabs: Ski
    Dann habe ich mir die Peinlichkeit des Jahres geleistet ( die Schlafanzughose meines Mannes vor ein paar Tage, war dagegen gar nix ). Es hat geläutet, ich in freudiger Erwartung meiner besten Freundin mit zwei Bier morgens um 11 zum Gartentor geflitzt. Es waren die neuen Nachbarn, die sich vorstellen wollten. Und da kommt Frau Flodder mit den Bierflaschen an.
    Heiterkeit meiner Familie war damit gesichert.

Ich habe wieder mal gemerkt wie abhängig ich von Input von aussen bin. Frustriert weil ich nicht so feiern konnte wie die letzten Jahre. Dabei waren die mir wichtigsten Menschen alle vereint da. Vereint und fröhlich.
    Wenn ich überlege dass es grad mal 1,5Jahre her ist, dass ich mich sogar von meinem Mann getrennt habe, weil der Familienkrieg mit den Töchtern so eskaliert ist. Da bin ich dann ganz schnell sehr sehr reumütig dankbar geworden dass wir doch nochmal die Kurve bekomme haben.
    Sorry, für ein klitzekleines bisschen Rührseligkeit, ich hatte heute schon das eine oder andere Gläschen.

10. User Info Menu

Ich muss leider entschwinden
    und habt einen schönen Sonntag
    LG WhiteTara

Antworten
Seite 318 von 489 ErsteErste ... 218268308316317318319320328368418 ... LetzteLetzte