Antworten
Seite 313 von 504 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 5037
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Zu spät, das danach steht schon vor mir. ��

Aber immerhin habe ich die Sonnengrüße durchgezogen. Ich bin sehr stolz auf mich
    Sonnengrüße waren es nicht, dafür beim Putzen das gehört und mitgemacht:
    Samba-Workout: Power und Leidenschaft | BRIGITTE.de
    sogut das halt mit Staubwedel und Staubsauger ging.
    Muß aber sagen, geschlafen wie ein Stein ( da mag auch das Glas Rotwein noch nachgeholfen haben) und die Putzorgie ging sehr beschwingt von der Hand.
    Mein Nachbar hat etwas seltsam geguckt, was ich da so mit meinem Staubsauger anstelle-
    der guckt von seinem Stellplatz in mein Esszimmer bei offener Terrassentür....
    Geändert von GinT (23.01.2021 um 20:39 Uhr)
    Im Herzen barfuß

2. User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    gekürzt, markiert von mir

Schon mal da gewesen?
    Sigmaringer Schloß
    oder Schloß Hohenzollern
    oder Donautal - kann man auch Kanu fahren.
    Mit Auto 1 Stunde vom Bodensee weg.
    Oh das sieht toll aus. Die Schlösser wären auf jeden Fall etwas für uns drei. Das Kanufahren würde ich auch gern mal probieren. Ich wollte ja immer mal im Spreewald paddeln gehen, ist ja nur 1 Autostunde von hier weg, bis heute noch nicht gemacht. Vielleicht klappt es dieses Jahr. Ich treffe mich jedes Jahr mit meiner seit Teenagertagen besten Freundin für ein WE im Spreewald, bisher leider immer nur, wenn es fürs Paddeln zu kühl war. Durch die ganzen Schließungen wird es wohl mal dieses Jahr später werden und dann wird gepaddelt!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    :

Mein Geburtstag war echt merkwürdig...(...)
    Ach Madl

Ich hatte ja im April das Vergnügen. Unser Großkampfmonat mit G-Tag und H-Tag...
    war alles irgendwie scheiße. sorry, for my French, aber muss man so sagen.

Und weißt was? Ich habe voll die Angst, dass mir (uns) das zum 2. Mal blüht.
    Ich kann das noch gar nicht so an mich ranlassen - sonst krieg ich echt den Mega Zustand

Ich hatte ja Runden und wir wollten G- und H-Tag in NY begehen. Im Januar 20 hab ich noch unsere Pässe erneuert und so. Und dann waren wir noch mal auf der "free" Messe in M - im Feb 20 und .... der Wendtner (den kenne ich aus meinem 8. von 13,5 Leben) trat schon vor die Kameras und informierte über seine 12 versprengten Webasto-Coronisten.

Rest ist Geschichte.

ach Mann.

4. User Info Menu

Zorni, so langsam fehlen mir auch Unternehmungen (am Liebsten mit Freunden und Familien) als Abwechslung und Lichtblicke.

Baileys habe ich nicht da, aber Amarula.

Ukulele habe ich mir vor 2 Jahren zu Weihnachten gekauft. Ich kann bis heute nichts (mehr).
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Man, ihr wisst nicht, dass ich den Coronakilos (7!) Den Kampf angesagt habe und jetzt lese ich hier seitenweise von Muffins, Stefans Käsekuchen und Pralinen!
    Aber nein, ich komme nicht in Versuchung, mein Magen zickt seit dem letzten Wochenende so dermaßen, dass ich überlege Montag zum Arzt zu gehen. Versuche derzeit Iberogast oder jetzt Pantoprazol. Habe schon freiwillig keine Lust mehr auf Kaffee.
    Ehrlich gesagt vermute ich aber, dass das auch mit dem weniger Essen zu tun hat. Mein Magen mag es nicht leer zu sein. 16:8 schlägt mir echt auch auf den Magen.
    [...]
    Dann lass 16:8 einfach sein - das paßt nicht für jeden, kann dir jeder vernünftige Ernährungsberater bestätigen.
    Laß den Kaffee weg und probier mal leichten Schwarztee - hat mir geholfen bei Magenproblemen.
    Und öfter mal was kleines Essen , wenn es zwickt.
    Bei mir war das Zwieback mit dünn Butter - dann hatte Magen Arbeit.
    Im Herzen barfuß

6. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

Ich hatte ja im April das Vergnügen. Unser Großkampfmonat mit G-Tag und H-Tag...
    war alles irgendwie scheiße. sorry, for my French, aber muss man so sagen.

Und weißt was? Ich habe voll die Angst, dass mir (uns) das zum 2. Mal blüht.
    Ich kann das noch gar nicht so an mich ranlassen - sonst krieg ich echt den Mega Zustand

Iach Mann.
    Ich bin grundsätzlich optimistisch, dass es im April deutlich besser aussehen wird, als jetzt. Da kann auch ein Hr. Drosten mit seinen Horrorszenarien nicht daran ändern. So!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    ...) schmecken die nie so gut wie in meiner Vorstellung.
    ...).
    Kenn ich.

Und ich hab immer mehr daraus gelernt, es gleich zu lassen.

Ich habe heute extrem ausgeschlafen, dann war ich lange in der Wanne mit "Fenjal" dessen Geruch ich liebe und der für mich sehr comfy ist (war schon der Badezusatz meiner Mama )

Dann war ich fleißig im Ehrenamt und sogar noch eine Stunde joggen (mit Gehpausen!)

Essen gabs auch (nach 2 Butterbrezen und Milchkaffee)

Gerade einen wirklich sehr sehr guten Fisch (Seeteufel, mein Liebling) mit Rahmspinat und glasierten Möhren und Endiviensalat (alles selber)

Dann noch bissl Tete de Moine und Käse von "meiner" Bäuerin. Und - die LIEBE ich so - 3 Medjul Dattel

(und 0,1 Welschriesling und *räusper* Rest vom Shiraz - schätze 1/4 )

Jetzt schauen wir dann Crown/4 fertig.

Auch ohne Corona ein fast perfekter Samstag

8. User Info Menu

[QUOTE=ViolaFaber;35028339](...)
    Nudelsalat gibt's bei uns (...)

nie. Da hab ich irgendwie einen Grausen. Ich hab immer Angst, das ist die Biotonne der Woche

9. User Info Menu

Ich auch April. Wär ein runder gewesen und zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren hatte ich mich zum feiern durchgerungen. Einladungen waren schon draussen. Satz mit x.

Dass es dieses Jahr nicht besser wird, ist mir schon klar. So bleibe ich halt noch eine Weile 39 😝

Heute den kleinen Rest Portwein gekillt und schon wieder eine Tüte Chips geöffnet 😱

Ja nu
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

10. User Info Menu

Schick die Chips zu mir, ich übernehme gern.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 313 von 504 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte