Antworten
Seite 312 von 504 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 5035
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Nudelsalat habe ich ewig nicht mehr gegessen, muss ich mir unbedingt mal merken. Dabei esse ich den wirklich gern, nur ich fürchte meine Männer sind keine Fans davon. Aber es gibt so einige Gerichte, die ich gern mal wieder essen möchte, allein ich denke dann häufig nicht dran oder scheitert an den Mitessern. Oder daran, dass ich es noch nie selbst gekocht habe und mich nicht rantraue, dabei wird es wohl echt keine Kunst sein.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich, dass alles bestens ist (kann ja echt immer was sein, bei dem Matschepamp-Durcheinander-Wetter). Aber mein erster Gedanke war: "Die Kleine hat ENDLICH die Mama mal für sich! Juhuuu! Das muss man VOLL ausnutzen!" Deine Kleine nimmt halt grad alles mit. Kluges Kind.
    Sie liegt jetzt mit 3 Decken und Kirschkernkissen im Bett und ich halte Händchen. Sie sieht ziemlich fertig aus, aber heiß ist sie nicht. Und alleine Einschlafen klappt nach dem Film natürlich nicht. 🙂

Ich wollte Mal nach weiteren Erwachsenenbeschäftigungen hier bei euch während des Lockdowns fragen. Außer Spazierengehen, Backen, Stricken, Netflix, Lesen, Crosstrainer? Ich kann mich derzeit nicht mal zum Telefonieren überwinden.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

3. User Info Menu

Habe inspiriert von hier meinen Küchenschrank durchwühlt nach Baileys. Fündig geworden, aber 2011 abgelaufen... Ich stoss dann mit Rotwein auf euch alle an! Hach ist das schön

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Beisserchen Beitrag anzeigen
    Habe inspiriert von hier meinen Küchenschrank durchwühlt nach Baileys. Fündig geworden, aber 2011 abgelaufen... Ich stoss dann mit Rotwein auf euch alle an! Hach ist das schön
    Das würde mir mit Baileys nie passieren.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Nein, tatsächlich nicht, die Flasche ist immer erschreckend schnell leer

6. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Geburtstagskinder!

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Dachte so ein Dickmanns (oder redet ihr von anderen Schaumküssen? Manchmal habe ich das Gefühl ich verpasse hier Beiträge...) hätte 60 kcal.
    Ich hatte 85 im Kopf, das Wissen stammt aber gut und gerne noch aus den 80ern.

Zitat Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
    Nudelsalat habe ich ewig nicht mehr gegessen, muss ich mir unbedingt mal merken. Dabei esse ich den wirklich gern, nur ich fürchte meine Männer sind keine Fans davon. Aber es gibt so einige Gerichte, die ich gern mal wieder essen möchte, allein ich denke dann häufig nicht dran oder scheitert an den Mitessern. Oder daran, dass ich es noch nie selbst gekocht habe und mich nicht rantraue, dabei wird es wohl echt keine Kunst sein.
    Nudelsalat gibt's bei uns eigentlich nur im Sommer zum Grillen, sonst eher nicht. Meine Mutter macht ihn uns manchmal, wenn wir zu Besuch sind, aber ihre Version ist mir meistens zu Majo-lastig.

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Sie liegt jetzt mit 3 Decken und Kirschkernkissen im Bett und ich halte Händchen. Sie sieht ziemlich fertig aus, aber heiß ist sie nicht. Und alleine Einschlafen klappt nach dem Film natürlich nicht. ��

Ich wollte Mal nach weiteren Erwachsenenbeschäftigungen hier bei euch während des Lockdowns fragen. Außer Spazierengehen, Backen, Stricken, Netflix, Lesen, Crosstrainer? Ich kann mich derzeit nicht mal zum Telefonieren überwinden.
    Gute Besserung der kleinen Kaulquappe.

An Beschäftigungen kann ich noch Sudoku & Co. anbieten - oder lesen. Mehr ist hier auch nicht.
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

7. User Info Menu

Streiche Stricken und Crosstrainer und du hast meine Beschäftigungen. Es klingt ja immer sehr schön, dass mehr Zeit für andere Dinge sein würde. Ich kann das nicht feststellen. Es ist eher so, dass ich nach Beschäftigung fürs Kind suche, weil all die anderen Sachen wie Aquarium, Museen, Botanischer Garten etc. pp am Wochenende ja wegfallen. Und gerade bei so einem Mistwetter wie heute, kann der Tag dann für alle sehr lang werden.
    Ich hatte ja überlegt mir eine Ukulele zu bestellen und Spielen zu lernen... bis ich mich ernsthaft gefragt habe, wann ich denn dafür die Zeit aufbringen will/ soll...

8. User Info Menu

Zorni, auch Dir sende ich herzliche Geburtstagsgrüße!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    [...]
    Und wenn die Bodenseebuchung klappt und wir dürfen, will ich wieder an dieser wunderschönen Stelle am Bodensee aufs Glitzerwasser schauen in meinem Bikini und dankbar sein für mein tolles Leben!

[...]

:
    gekürzt, markiert von mir

Schon mal da gewesen?
    Sigmaringer Schloß
    oder Schloß Hohenzollern
    oder Donautal - kann man auch Kanu fahren.
    Mit Auto 1 Stunde vom Bodensee weg.
    Im Herzen barfuß

10. User Info Menu

Ha, Kind hat sich heute die Jubiläumsfolge von Bibi und Tina besorgt, die war extra-lang, damit war sie über eine Stunde beschäftigt. Und auch selbst da hab ich das Gefühl, es ist kaum Zeit für extra-Projekte, irgendwie beschäftigen sie sich schon.
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

Antworten
Seite 312 von 504 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412 ... LetzteLetzte