Antworten
Seite 309 von 492 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 4914
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Oh Blue, herzlichen Glückwunsch
    Das ist ja lustig dass du auch heute hast

Aber so schön es meine Lieben auch machen, gerade heute merke ich die Einschränkungen brutal. Normalerweise kommen bei uns immer Freunde, Familie, Bekannte spontan zum gratulieren inlusive Bierchen oder Sekt vorbei. Und auch wenn ich abgeknuddelt werden eigentlich nicht mag, genau das fehlt mir dieses Jahr.
    Dieses Jahr kurzer Plausch an Gartentor oder nur telefonisch.
    Aber es hilft ja nix, Kopf hoch, Krönchen richten aber nächstes Jahr dann dafür doppelt und dreifach

2. User Info Menu

Liebe Blue, liebe Brunch... ,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide und eure Lieben!
    Und von so einer Pandemie lassen wir uns doch die Geburtstage nicht vermiesen!

uns ein bißchen Glitzer geht immer
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

3. User Info Menu

@Brunch: Du hast AUCH Geburtstag??!! Mensch, wenn ich DAS gewusst hätte, hätte ich für dich gleich mit geschmückt!

Dann lass uns anstoßen:

(Mein Geburts-Tag verläuft...äh...irgendwie äußerst merkwürdig...Und deiner?)
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch allen, die jetzt schon zum zweiten Mal Geburtstag haben, während irgendwo auf der Welt Lockdown ist.

5. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch auch an Brunchgehtimmer!

Blue, was bedeutet merkwürdig?
    Ich habe mein Kind auf den Spielplatz gezwungen, dann hat sie da 20 Minuten geschmollt und wollte dann nach Hause abhauen. Hat man sowas schon erlebt?
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

6. User Info Menu

auch an dich HAPPY BIRTHDAY, Brunchgehtimmer

Crosstrainer = Haken dran

Ich geh jetzt mal den Mann, der auch hier wohnt, suchen* und fragen, ob er auch was von dem gekauften Kuchen haben möchte...

*ich höre Geräusche aus dem Carport, vermutlich holt er Holz

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch auch an Brunchgehtimmer!

Blue, was bedeutet merkwürdig?
    Ich habe mein Kind auf den Spielplatz gezwungen, dann hat sie da 20 Minuten geschmollt und wollte dann nach Hause abhauen. Hat man sowas schon erlebt?

Was macht dein Magen?

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

8. User Info Menu

noch ein Geburtstag?
    Brunchgehtimmer, auch von mir Happy Birthday!
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

9. User Info Menu

Dem geht's tatsächlich heute den ersten Tag besser. Habe zum Frühstück eine Pantoprazol Tablette genommen und ein Marmeladenbrot, statt Müsli/Joghurt, weil ich das Gefühl hatte meinem Magen Tür Brot besser gut.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von ViolaFaber Beitrag anzeigen

Ich meine mich zu erinnern, dass Schaumküsse (Schokoküsse klingt schöner, oder?) verhältnismäßig wenig Kalorien haben. Also viel Spaß bei der Diät.

Und falls jetzt wer neidisch auf den Schnee ist, der Vollständigkeit halber noch: Es taut ganz schön; eigentlich schon, seit ich heute morgen gegen 8 zum ersten Mal aus dem Fenster geschaut habe. Nicht mehr lange, und das wird nur noch Matsch sein.
    Wenig kcal? Neee, nicht so wirklich. Die Rückseite der Packung sagt "480 kcal/Stück".
    Ich hatte gestern 4 davon, davon einen Schoko/Schaumkuss im Brötchen. Also damit schon über die 2000 kcal Marke geschossen. Abends dann noch eine Kleinigkeit.
    Aber gut, dafür sind wir mit den Hunden gestern knapp 3 Stunden gelaufen. Da sollten die Küsse nicht so ansetzen.

@Brunchgehtimmer, Dir auch alles Gute zum Geburtstag

Antworten
Seite 309 von 492 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409 ... LetzteLetzte