Antworten
Seite 308 von 489 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 4886
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

so, zurück vom Schneematschspaziergang... nächster Programmpunkt: bügeln

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

2. User Info Menu

Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    so, zurück vom Schneematschspaziergang... nächster Programmpunkt: bügeln
    Ohja motiviert mich Mal das Haus zu verlassen. Wir haben schon alle Betten abgezogen und die Möbel in Kinderzimmer Nr. 1 umgestellt. Richtig zufrieden bin ich noch nicht.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

3. User Info Menu

Froeschle, hier kommt grade die Sonne raus, bei euch doch bestimmt auch

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

4. User Info Menu

Blue du hast Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und guck heut nur auf das Schöne …

Ich lese von Lockerung? Dann freu ich mich einfach mal, ich mache Medienfasten. Fällt mir doch glatt leichter als 16:8 oder so …

Ich habe Muffins im Ofen. Ich kann lesen, somit sollte das was werden. Und ich hab – mutig wie ich grad bin – die Zitronenschale gegen Orangenschale ausgetauscht! Sollten die Teile nix werden, mach ich sie trotzdem wieder, denn der Teig war sooo lecker! Die Schüssel ist blitzsauber ausgeleckt

Zum Thema Ärmel: ich hab einen tollen dickeren grau melierten Winterpulli mit Rollkragen, schönem Muster und Fransen am Saum und sehr lang, aber mit kurzen Ärmel! Die Verkäuferin damals meinte, da trägt man ja auch einen dünnen langärmeligen Pulli drunter. Gekauft. Was ich übersehen hab: wenn ich den dicken Pulli anhab, brauch ich ganz sicher nix drunter außer dem BH, mir ist nicht so schnell kalt. Die Lösung: ich hab mir Stulpen gestrickt, zwei paar. Grau und violett mit Glitzerknopf und grau mit rot und Häkelblume. Sieht witzig aus und ist praktisch.

Danke Zuza und ja, mir geht es soweit gut. Für mich ist ja viel im Alltag geblieben, also irgendwas Gutes hat dann mein Rentnerdasein doch. Und alles was du über euer Hundeleben schreibst – ja ich weiß das. Und so oft denke ich, wie gut ich es mit Kater habe (grad wenn die Nachbarn, die seit Sommer auch so einen süßen Mischling gerettet haben, morgens rausmüssen). Ich bin auch eher der Katzenmensch und solange es keinen Mann gibt, der hier wohnt und zwar mit Hund, solange wird es hier keinen geben. Ich könnte ja durchaus in der Nachbarschaft fragen, ob die mal ihren verleihen zum Gassigehen, wenn ich dann unbedingt meine. Ja, die Sorge mit dem Tierheimen hab ich auch. Wobei ich denke, grad Singles haben sich dann vielleicht so dran gewöhnt, dass sie nimmer allein sein wollen und in Familien wird ein Tierchen ja auch oft schnell zum Mitglied. Ich hoffe halt, dass berücksichtigt wurde, dass sich die Zeiten wieder ändern (Homeoffice etc.). Wir werden sehen.

Fröschle was für eine schöne Idee mit der Urlaubsvertretung! In einem Tierheim gab es mal eine Urlaubspatenschaft, da hab ich auch mitgemacht.
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

5. User Info Menu

Möchte jemand mit nem Alibihund ne Runde drehen? Dann würde ich Extremcouching betreiben und mich meiner Schaumkuss-Diöt vollumfänglich widmen

6. User Info Menu

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Sollten die Teile nix werden, mach ich sie trotzdem wieder, denn der Teig war sooo lecker! Die Schüssel ist blitzsauber ausgeleckt
    Fast der einzigste Grund zu backen: Schüssel auslecken

7. User Info Menu

Deliria, ich liebe Schokoküsse auch sehr

Bügeln ist erledigt, jetzt folgt Crosstrainer und dabei Shoppingqueen kucken.

Kuchen hab ich heute keinen gemacht (wir haben noch Reste vom gekauften), aber meine Mama hat einen gebacken, hat sie mir geschrieben.

ich find R2D2 süß

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Habe dann auch schon gesagt, ich nehme dann einen in Urlaubsvertretung, wenn andere Mal wieder reisen können und wollen.
    *meld* *meld* *schnipp* *schnipp*

Seufz ...

Urlaub ...

*weiterseufz*
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen

Zum Thema Ärmel: ich hab einen tollen dickeren grau melierten Winterpulli mit Rollkragen, schönem Muster und Fransen am Saum und sehr lang, aber mit kurzen Ärmel!
    ...

Die Lösung: ich hab mir Stulpen gestrickt, zwei paar. Grau und violett mit Glitzerknopf und grau mit rot und Häkelblume. Sieht witzig aus und ist praktisch.
    Halten die Dinger bei dir? Ich habe aus dem vorletzten Jahr auch zwei hübsche Winterpullover, schön dick aber mit 3/4 Ärmeln, zu denen habe ich mir damals direkt passende Stulpen, die es in der Boutique gab gekauft. Ja, sieht hübsch aus - machte mich aber wahnsinnig. Ich war dann nämlich den halben Tag damit beschäftigt, die Teile wieder hochzuziehen, weil sie am Arm rutschten.

Nun liegt das Zeug im Schrank und ich trenne mich im Kopf seit Monaten von den Teilen, bringe es aber nicht über mich und trage sie trotzdem nicht. Wäh ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. User Info Menu

Blue, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Mach dir, so gut es geht, trotzdem einen schönen Tag. Und ich wünsche dir, dass es mit dem Bodensee im Sommer klappt.

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Möchte jemand mit nem Alibihund ne Runde drehen? Dann würde ich Extremcouching betreiben und mich meiner Schaumkuss-Diöt vollumfänglich widmen
    Ich meine mich zu erinnern, dass Schaumküsse (Schokoküsse klingt schöner, oder?) verhältnismäßig wenig Kalorien haben. Also viel Spaß bei der Diät.

Hier hat es heute Nacht wieder geschneit. Kommentar des jüngeren Kindes: "Schon wieder?" Beide Kinder hatten dann tatsächlich relativ schnell einen Gefährten gefunden, mit dem sie Schlitten fahren gehen konnten. Ging auch ganz gut, trotzdem war es dann spannender, im Schnee zu wühlen und zu spielen. (Beim kleinen Kind hab ich es live gesehen, dass große Kind war mit dem Kumpel alleine unterwegs und hat nur berichtet.) Ich hab derweil meine Runden gezogen, sodass ich mich heute Nachmittag etwas näher mit der Couch beschäftigen kann. Nachher soll es noch einen Zeichentrickfilm für die beiden Schneehäschen geben.

Und falls jetzt wer neidisch auf den Schnee ist, der Vollständigkeit halber noch: Es taut ganz schön; eigentlich schon, seit ich heute morgen gegen 8 zum ersten Mal aus dem Fenster geschaut habe. Nicht mehr lange, und das wird nur noch Matsch sein.
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

Antworten
Seite 308 von 489 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358408 ... LetzteLetzte