Antworten
Seite 306 von 491 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 4905
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Liebe Blue,
    Alles Liebe zum Geburtstag! Mach es dir so schön wie möglich! Was gab es an Geschenken?
    Vielleicht hat dein Kind heute Nachmittagzsr dir einen Eisbecher zu machen, falls ihr Eis im Gefrierfach habt?!🍨
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

2. User Info Menu

HAPPY BIRTHDAY, liebe Blue
    hab trotz allem einen tollen Tag

Hier hat es über Nacht wieder geschneit. Bei euch?

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

3. User Info Menu

Alles Gute, liebe Blue.

Nein, wir haben leider keine Sauna.
    .

4. User Info Menu

Vielleicht rufen sie dich wenigstens alle an? Und du feierst dich natürlich!

Man wird ja nicht alle Tage 29.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Man wird ja nicht alle Tage 29.
    Also der war jetzt doch ein bischen sehr flach. Hättest dir scho mehr Mühe geben können. Mit 44 lässt man sich nimmer alles unterjubeln.
    Be a voice not an echo.

6. User Info Menu

🤣

Fabulous @ 44
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

7. User Info Menu

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen

Zuza und ich dachte an dich und deinen Hund, mir sind viele Gassigeher begegnet und ich meinte zu einer Frau im Spaß, ich würde mir jetzt einen Hund leihen. Meinte sie zu mir "der ist geliehen!"
    Huhu Karina, schön dich zu lesen. Ich bin "nebenan" momentan gar nicht mehr unterwegs, ich hoffe, es geht dir gut? Es klingt ja danach. :-)) Ja, der Vorteil mit Hund ist schon, dass man raus muss. Und was auch ganz angenehm ist: Man hat noch ein paar Sozialkontakte draußen. Das schätze ich sehr, privat läuft hier bis auf den ganz engen Familienkreis gar nichts. Aber glaub mir mal, das mit dem Rausgehen mit Hund ist auch nicht immer lustig. Bei dem Schmuddelwetter, das wir hier im Rheinland ständig haben, freut man sich dann über eine tatenfreudige und vor allem funktionierende Waschmaschine. Die hat momentan viel zu tun. Allein die Handtücher für den Hund, die wir hier täglich verbrauchen, puh! Und ich selber sehe regelmäßig aus wie eine alte Modderfee. Unter verdreckt, oben zerzauselt. Und das, was mal ein Haarschnitt war, sieht derzeit eher aus wie ein wild gewordener Mopp. Nachteil von Kurzhaarschnitten. Naja, irgendwann werden wir wieder schön sein können (oder so ähnlich)

Ich glaube, hier laufen auch viele geliehene Hunde mit Anhang herum. Ich sehe hier Menschen, die ich noch nie gesehen habe. Und sooooo viele Hunde. Das hat generell angezogen, ich hoffe, dass nach der Pandemie, wenn alle wieder aus dem Homeoffice rauskönnen, nicht die Tierheime wieder überquellen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. User Info Menu

Alles Gute, Blue

Und hey, 44 ist eine tolle Zahl!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Lt. der Herstellerseite erfüllt die Maske die aktuellen Coronavorgaben, ich würde mir das Zertifikat der Seite ausdrucken und mit nehmen und ansonsten für alle Fälle noch eine medizinische Maske in der Tasche haben, weil ich keine Lust auf eine Diskussion mit irgendeinem "Supermarktaufseher" hätte, aber gegen ein polizeiliches Bussgeld sollte das Zertifikat eigentlich helfen.
    Ja, das werde ich auch so machen. Hab das Ding schon ausgedruckt in der Tasche. Mal schauen, ob es Beschwerden gibt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. User Info Menu

Oh, gerade erst gesehen!

Alles Gute zum Geburtstag, Blue. Hab einen schönen Tag.

Und hier noch was für alle, das fand ich vorhin echt hübsch. Mein Mann war einkaufen und schickte aus dem Supermarkt ein Foto einer aktuellen Cola-Dose: klick. Jawoll ja!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 306 von 491 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356406 ... LetzteLetzte