Antworten
Seite 305 von 491 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 4905
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Guten Morgen

Zitat Zitat von -vindpinad- Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Rokeby, dass ist ein schönes Paris-bild.

Ich hingegen sitze bei einem kleinen Italienischen Restaurant in Sardinien am Strand.
    Die Sonne geht gerade unter, Wellen sind leise zu hören.

Es gibt Ravioli mit Trüffel, dazu Rotwein.
    Es weht ein leichter Wind.
    Der Himmel orange rot dunkel leuchtend.
    Es ist warm.
    Es ist schön.

Am nächsten Tag ausschlafen, die Insel erkunden, Zeit, Sonne, Bewegung, Wind.

Hach, das wär was.
    Meine Entlastungsphantasie:
    Wir shoppen in Madrid. Es ist warm und sonnig.
    Dann gibt es Tapas, wir sitzen mit tausend Einkaufstaschen draußen in der Sonne.

Dann, nach Córdoba. Wieder in dieses innenstadtnahe Hotel, Zimmer mit direktem Zugang zum Pool.
    Besichtigung der Mezquita vor Öffnung (kostenloser Zugang und viel weniger Menschen ), durch die schönen Straßen schlendern.

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ich geh in die Sauna.
    Oh jaaaaa
    Das vermisse ich total. Wenn ich grad 5000 Euro zu viel hätte, würde ich mir eine Saunahütte in den Garten bauen (lassen).

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat sich, wenn sie ein Bild aus dem Kopf bekommen wollte, immer die Hände auf die Augen gepresst und laut "bunte Bälle, bunte Bälle" gerufen.

:
    Gekürzt von mir....ich ruf dann immer „Weiße Ponys, weiße Ponys!“

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    So, nachdem die Reste des gestrigen toskanischen Bohneneintopfs ein wenig knapper bemessen waren als gedacht und nach dem ständigen Kuchengerede hier, habe ich gerade zwei Tassenküchlein nach einem der gestern verlinkten Rezepte zusammengerührt und in den Backofen geschoben. Natürlich erst, nachdem die Brut schläft
    Gefettet von mir

Da hätte ich keine Chance. Meine Brut schläft nie (gefühlt).
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Euretwegen freuen meine Eltern sich hoffentlich bald über eine riesige Pralinenlieferung von Heinemann ��

Was heißt ihr euretwegen?
    Nennt man das eigentlich product placement .
    Im Grunde müsste ich ja jetzt fast (Pralinen)-Prozente kriegen.

Guten Morgen natürlich.
    Geändert von Suzie Wong (23.01.2021 um 08:23 Uhr) Grund: Tippi
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. User Info Menu

Sauna.
    Alma, ihr habt eine, nehme ich an?
    Das habe ich neulich gedacht: ich vermisse mit am meisten den Saunagang nach einer Std in meinem Fitness.
    Das war das Schönste. Ich bin eh eine passionierte Saunagängerin.
    Allerdings bin ich da „schamhaft“, also ich gehe, wenn, am Damentag. Mein Fitnessstudio ist eh nur für Frauen.

Suzie
    Meine Hobbies:

4. User Info Menu

Wir haben eine, im Keller. Zwei Mal pro Woche in jedem Winter unser Highlight.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Wir haben eine, im Keller. Zwei Mal pro Woche in jedem Winter unser Highlight.
    Ich komme
    Ich wäre die Person aus dem 2. Haushalt

Toll, beneidenswert.
    Meine Hobbies:

6. User Info Menu

Drosten mit seiner Aussage hat mich gestern ganz gut runtergezogen. Ich hatte auf den Sommer gehofft und mit einer Erleichterung. Und wenn's nur der Aufenthalt draußen bei angenehmen Temperaturen war und vielleicht mal das Alsterwasser im Biergarten während einer Radtour.

Da bleibt dann wohl auch für den Zeitraum nur noch Entlastungsphantasie. Meine derzeitige bewegt sich im Südwesten der USA. A woman can dream, nicht wahr? Roadtrip Arizona, Nevada, Utah und Kalifornien. Die Nationalparks etc. In Shorts, Shirt draußen sitzen am Abend beim BBQ. Abkühlung im Hotelpool. In Kalifornien die Küste entlang und mit nem Kaffee einfach nur am Strand sitzen und schauen. Sonnenuntergänge am Pazifik oder am Grand Canyon.

7. User Info Menu

Guten Morgen!

Ich habe leider auch alles andere als gut geschlafen. Wenn die Nacht blöd war, muss der Tag halt besser werden. Im Ofen backt ein Baguette und ich geh gleich mal nach meinen verstaubten Russischbüchern schauen denn...

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Borghild: Also Ministrels Islandpferde haben mich jetzt schon geflasht, aber: Mit dem Rad durch Zentralasien????
    Ach, so wild finde ich das gar nicht. Auf den Touren, die andere von Deutschland bis Asien gemacht haben, war das landschaftlich immer schon der Teil, der mir am besten gefallen hat. Karg, bergig, schön. Ich habe mir in den letzten Monaten einige Videos angesehen und das Fernweh, das liebe Fernweh, hat zugeschlagen. Allerdings sind neben einer guten Kondition (und die ist bei mir gerade wieder ausbaufähig) Russischkenntnisse, die über Hallo und Tschüss hinausgehen, sicher ganz praktisch.

8. User Info Menu

Guten Morgen, ihr lieben Abenteurerinnen!

Heute hab ich Geburtstag!! Daher heute:

23. Januar : Birthday wishes (selfcare für alle) + Another Birthday (mehr so das Positive betont, typisch Blue) + Noch mehr Positives (ok, massiv schwarzhumorig, aber jo mei....)

So....Wir müssen hier mal Schmücken!!!

Und jetzt gibts für alle ein schönes Blue-Frühstück! Ihr seid ALLE eingeladen!

Tja, Wetter ist draußen heute nicht sooo gut, eher düster, windig - vermutlich werd ichs heute krachen lassen...Und mir als Event eine schöne Zeitschrift im Supermarkt kaufen, ne Vogue und ne FAZ oder so......
    Einen kleinen Minikuchen hab ich gestern schon in der Bäckerei besorgt (um in diesem Strang diese Kuchenvernarrtheit thematisch abzudecken )...Joa....

Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Happy Birthday Blue!!!! Lass dich feiern!
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Blue!!!! Lass dich feiern!
    Von wem? Soll ich das Krümelmonster einladen? Mein Mann und meine Tochter haben mir schon sehr schöne Geschenke überreicht, aber jo mei...Sonst hätten wir einen Stadtbummel gemacht, wären mittags schön ins Brauerei-Gasthaus eingekehrt, zur Kaffeezeit einen guten Eisbecher mit viel Sahne...
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 305 von 491 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355405 ... LetzteLetzte