Antworten
Seite 299 von 491 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 4905
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von -vindpinad- Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt wieder Medienfasten, so manche Schlagzeile verhagelt einem gleich die Laune.
    Boah, mich greift es heute auch mehr an irgendwie. Vor allem die Drostensachen von heute Morgen. Da hat mir die Headline schon gereicht! Als würde man quasi vorbereitet werden auf weiteres Geschlossen-sein.

Ich kriege diesen Song "Prisoner" von Miley Cyrus ft. Dua Lipa nicht aus dem Kopf:

Prisoner, prisoner
    Locked up, can't get you off my mind, off my mind
    Lord knows I tried a million times, million times
    Oh-whoa, why can't you
    Why can't you just let me go?

...und dieser Satz hallt schon den ganzen Tag als Hintergrundmusik in meinem Schädel:

Oh, I can't control it, I can't control it.

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt 10 Sonnengrüße gegen das schlechte Gewissen machen.
    (Den Satz danach hab ich raus gelöscht...).
    Be a voice not an echo.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    ...

(Den Satz danach hab ich raus gelöscht...).
    Zu spät, das danach steht schon vor mir. 😳

Aber immerhin habe ich die Sonnengrüße durchgezogen. Ich bin sehr stolz auf mich
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Aber immerhin habe ich die Sonnengrüße durchgezogen. Ich bin sehr stolz auf mich
    Ok, fokussieren wir uns darauf.
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Gab‘s wenigstens auch die Riesenbrüste dazu?

(Irgendwie unfair, dass die Libido sich so antizyklisch zur Oberweite verhält)
    Durchgängig '100 weniger als A' seit ich 13 bin.
    .

5. User Info Menu

Ich visioniere mich in die Tuilerien. Dort sitze ich auf einer der schattigen grünen Bänke. Ich lese den Parisien und über mir ist der Himmel Hellbau und es duftet nach Sommer.

ich bin in eine schmale schwarze 7/8 Hose gewandet, trage ein blaßrosa Tanktop und eine Jeansjacke.

Ich bin seit einer Woche in einer total schönen FeWo in Belleville. (Schluchz, hoffentlich bleibt die mietbar)

Ich spreche wieder von Tag zu Tag besser französisch ohne Schweißausbrüche zu bekommen und kann sogar mit dem Mann vom Teeladen in der Rue de Belleville schäkern (hoffentlich überlebt der auch)

Morgens habe ich mich durch den Marche de Belleville gewühlt und Aprikosen und Gemüse gekauft.

Ich mache im Grunde nix, außer rumstreunen, Parisien lesen, baden gehen (Seine piscines am Paris Plage - hoffentlich... genau) und so zu tun als lebe ich noch hier (war mal 1,5 Jahre in Paris)

Und ich schau ob ich in der Opera Garnier Karten für ein Ballett ergattere (ganz oben, die billigen)

Vielleicht gehe ich nochmal zu Jim Morrison am Pere Lachaise und schreibe meiner Studienfreundin Katja P. aus G. eine Karte. Sie war Jims größter Fan obwohl sie lange nach seinem Tod auf die Welt kam.

Es gibt einen Song von den Doors mit dem Refrain take it easy baby, take it as it comes, specialize in having fun @Blue

Das stelle ich mir vor, wenn ich nicht schlafen kann

6. User Info Menu

Man, ihr wisst nicht, dass ich den Coronakilos (7!) Den Kampf angesagt habe und jetzt lese ich hier seitenweise von Muffins, Stefans Käsekuchen und Pralinen!
    Aber nein, ich komme nicht in Versuchung, mein Magen zickt seit dem letzten Wochenende so dermaßen, dass ich überlege Montag zum Arzt zu gehen. Versuche derzeit Iberogast oder jetzt Pantoprazol. Habe schon freiwillig keine Lust mehr auf Kaffee.
    Ehrlich gesagt vermute ich aber, dass das auch mit dem weniger Essen zu tun hat. Mein Magen mag es nicht leer zu sein. 16:8 schlägt mir echt auch auf den Magen.

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie den Ehrgeiz, diese Pandemie schön, fit, straff und top in Schuss zu verlassen.

Die Vorstellung, die Pandemie läge in den Endzügen und ich dürfte dann anfangen mich erst wieder ansehnlicher zu machen ist mir ein Graus.
    Geht mir ähnlich. Ich will im Frühjahr wieder knackige Hosen mit eng anliegenden Oberteilen tragen...

Derzeit beschränkt sich mein Bewegungsprogramm mit Spaziergängen mit dem Kind. Gestern wenigstens eine gute Stunde trotz Regen und Kind auf Laufrad.

Geld ausgeben:
    Hier nicht weniger. D.h. die letzten Jahre mit kleinen Kindern waren wir hakt auch nicht großartig Essen, im Kino etc. Dafür "gönne" ich mir in diesen Zeiten dann eher Mal was besonderes beim Lebensmitteleinkauf, was dann wieder zu obigem führt.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

7. User Info Menu

Boah, mich greift es heute auch mehr an irgendwie. Vor allem die Drostensachen von heute Morgen. Da hat mir die Headline schon gereicht! Als würde man quasi vorbereitet werden auf weiteres Geschlossen-sein.
    Genau der Satz war es.

Heute morgen noch motivierende Headline von Merkel a la "Anstrengung lohnt sich" und dann...

Dabei gab es ja schon in jedwede Richtung Fehlprognosen.

So, jetzt aber erstmal wieder nachlesen was hier sonst so geplaudert wird.....

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Aber nein, ich komme nicht in Versuchung, mein Magen zickt seit dem letzten Wochenende so dermaßen, dass ich überlege Montag zum Arzt zu gehen. Versuche derzeit Iberogast oder jetzt Pantoprazol. Habe schon freiwillig keine Lust mehr auf Kaffee.
    Ehrlich gesagt vermute ich aber, dass das auch mit dem weniger Essen zu tun hat. Mein Magen mag es nicht leer zu sein. 16:8 schlägt mir echt auch auf den Magen.
    Puh, dann mach mal am Wochenende Pause und schau, ob es davon besser wird.

9. User Info Menu

@Rokeby:
    @froeschle: Wie ists denn familiär bisher gegangen? Sicher kommen deine Magenprobleme daher....
    Be a voice not an echo.

10. User Info Menu

Entlastungfantasien: GO!
    Fängt ja schon gut an. Weisst Du was ich gelesen habe? Erregungsfantasien. Ehrlich

Antworten
Seite 299 von 491 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte