Antworten
Seite 298 von 492 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 4914
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Heinemann? Da habe ich eben einfach mal eine bunte Auswahl gekauft.
    Ich dachte ja, die verkaufen Klamotten, bis ich ein paar Postings später anderes erfahren habe.

2. User Info Menu

Sodom und Gomorrha.

3. User Info Menu

Ich sage es gleich vorneweg: Gerade gehts mir nicht soo gut. In den letzten Tagen immer mal nachts für eine Stunde aufgewacht und - Grübelfilm im Dämmerzustand. Boah, ich hasse das! Dann bin ich heute durch meinen Tag gehetzt irgendwie, dabei war ich auch satte 2 h davon schön draußen an der Luft und dennoch fühl ich einfach mental so fertig.

Daher jetzt ein bischen ruhigeres Gedankengut.
    Ich greife Rokebys Ansatz auf:

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie den Ehrgeiz, diese Pandemie schön, fit, straff und top in Schuss zu verlassen....Ich habe vor, Phoenix aus der Asche zu sein
    Ich habe ähnliche Gefühle!
    Und zwar weniger in Richtung "straff und fit", sondern eher in "flexibel und leicht".
    Ich sehne mich unglaublich nach Leichtigkeit! Ich stell mir den kitschigen Klassiker vor: Blue mit offenem Haar, leichtes Sommerkleid, wehend im Wind, barfuß, schlichter Schmuck, leicht gebräunt, Sand, See, Sonne satt - ja, sowas!!! Entlastungfantasien: GO!

Und der Wunsch nach dieser Leichtigkeit spiegelt sich dann wiederum im Wunsch, gesünder zu essen, wieder bewusster und besser. Wertiger, grüner, volle Dröhnung gut.

Da ich glaube, dass diese Geschichte uns leider noch einige Monate Einschränkungen beschert, setze ich meine Fantasien wirklich ganz vorsichtig an: Ich freue mich z.B. darauf, wenn ich mit meiner Tochter im Frühling wieder zu unserem neuen Skaterpark hier gehen kann! Ich will dort sitzen, in der Sonne, sportlich aussehen, ein enges Tshirt tragen und eine Skinny-Jeans - und mich super fühlen!

Und wenn die Bodenseebuchung klappt und wir dürfen, will ich wieder an dieser wunderschönen Stelle am Bodensee aufs Glitzerwasser schauen in meinem Bikini und dankbar sein für mein tolles Leben!

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Mohnkuchen
    Ich hab hier im Ort einen Bäcker, der kann das...Der macht einen wunderbaren kleinen fluffrigen Teigrand und in der Mitte nur dick Mohn! Wunderbar. Echt ein Genuss.

Gerade hab ich noch eingekauft (ich hasse es derzeit leider so sehr): Ich hatte einen totalen Gemüsekaufanfall - und...es passt nicht mehr alles in den Kühlschrank! (Wobei ich wegen der Optik jedes Jahr auf Romanesco hereinfalle und ihn aber gar nicht soo gerne esse....).

Irgendwie seh ichs nicht ein, dieser dämlichen C-Mistbiene die Regie zu überlassen.

Ich agier jetzt ganz trotzig - und ess mehr Rohkost!

So, nimm das, Blödvirus!

Es wird TROTZDEM ein geiler Sommer!

Und jetzt: Wochenende!!!!!
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

Hey seid ihr fies. Euretwegen google ich jetzt Pralinen-Lieferdienste. Gibt es die Grünen Tüten noch?
    Ich Herz Pralinen von Heinemann...

Inzwischen kaufe ich bei Läderach oder Sprüngli, was mich wiederum daran erinnert , dass ich mir mal eine Box Luxemburgerli gönnen könnte.

Ha! Da habt ihr!

Heute den ganzen Tag nur am Schreibtisch gesessen. Non-stop Meetings. Ätzend!!!!

Und die waren auch noch doof. Manchmal habe ich so Fantasien, einfach meinen Job zu kündigen... seufz

Muss PMS sein
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

5. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Wir sollten Post C19 mal ein Kaffee und Kuchentreffen mit den Strangschreiberinnen starten. Ich sehe da ein langes Kuchenbuffett vor mir..... dazu Likörchen und sonstige Alkoholika.....
    Das geht nur mit Übernachtungsmöglichkeit, denn wenn wir das Ende von C19 feiern wird ja wohl niemand nüchtern bleiben.

Ich habe mir auch gerade einen Wein eingeschüttet und sehe hier.... ich bin nicht allein.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Heute den ganzen Tag nur am Schreibtisch gesessen. Non-stop Meetings. Ätzend!!!!
    - Es ist arg alles.
    Be a voice not an echo.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    I

Ich hab hier im Ort einen Bäcker, der kann das...Der macht einen wunderbaren kleinen fluffrigen Teigrand und in der Mitte nur dick Mohn! Wunderbar. Echt ein Genuss.
    :
    Boah, erst Heinemann Pralinen und nun das - jetzt reicht es! Als Ersatz muss ein zweiter Baileys her :-)

Ich bestelle erst zu Ostern wieder Pralinen, vielleicht dann tatsächlich mal bei Heinemann. Sonst immer bei Goldhelm in Erfurt, auch ganz fies... ich meinte lecker.

Das erinnert mich daran, dass meine geliebte "Grüne Woche" dieses Jahr ausfällt. Darauf freuen wir uns immer schon von dem Moment an, wo wir sie verlassen. Junior hat den Tag immer mit zu viel Süßigkeiten und Fernsehen bei Oma verbracht und wir sind mit Schwager und Schwägerin auf der "Grünen Woche" unterwegs und futtern und trinken so viel wie wir zwischen 10 und 18 Uhr können...

8. User Info Menu

Oh ja, die haben auf. Ich wohne sehr zentral und kann zu Fuß in die Stadt gehen. Heute am späten Nachmittag bin ich los und ich sah ungewöhnlich viele Leute mit der gr Heinemann-Tüte. Bei Heinemann war es leer, die Verkäuferinnen haben sich gefreut, hatte ich das Gefühl.

Suzie
    ♥️♥️♥️♥️♥️

Oh, dann darf mein Mann demnächst mal wieder ein Abenteuer erleben. Ausflug in die ausgestorbene Innenstadt. :-)))))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen

Muss PMS sein
    Dann hab ich seit 13. März PMS.
    .

10. User Info Menu

Gab‘s wenigstens auch die Riesenbrüste dazu?

(Irgendwie unfair, dass die Libido sich so antizyklisch zur Oberweite verhält)
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

Antworten
Seite 298 von 492 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398 ... LetzteLetzte