Antworten
Seite 297 von 677 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 6768
  1. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Ich habe irgendwie den Ehrgeiz, diese Pandemie schön, fit, straff und top in Schuss zu verlassen.

    Die Vorstellung, die Pandemie läge in den Endzügen und ich dürfte dann anfangen mich erst wieder ansehnlicher zu machen ist mir ein Graus. Nee!

    Ich habe vor, Phoenix aus der Asche zu sein und nicht als Frau Hempel unter dem Sofa hervor zu quellen

    hab grad schön Yoga gemacht + Abendessen um 17.30h war Wintersalate mit Fetadipp und Möhren/Paprikasticks. (gut, alkfreies Weißbier hätte Wasser sein können )

    Morgen esse ich ab 12.00 h 2 Butterbrezen und trinke einen au Lait.

    @Käsekuchen: LIIIIIIIebe ich aber ich mag nur old school Deutschen. Also kein Cream cheese gebatze, sondern bröckelig quarkig. Und den Boden lass ich immer über - daher kann ich mir ihn als Proteinbombe euphemisieren

    Glaub, ich brauch die Tage mal einen MOhnkuchen. Idealiter mit dicken Zuckerguss und deutlich nach Rum riechend

  2. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Ihr seid ja eine lustige Runde hier, warum komme ich denn jetzt erst her?

    Ok, Wein, Käsekuchen, Spaghetti, Chips, Engadiner, Chips ... Den Whisky ersetze ich durch Baileys. In meinem Alter fängt man an, auf Liköriges zu stehen, stelle ich fest. Inzwischen mag ich sogar Eierlikör.

    Suzi, ich kenne Heinemann, haben wir bei uns auch. Sünde, Sünde, Sünde ... Aber so lecker! Wir kommen an den Champagner-Trüffeln nicht vorbei. Haben die auf?? Ich war schon ewig nicht in der Stadt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  3. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

    @Käsekuchen: LIIIIIIIebe ich aber ich mag nur old school Deutschen. Also kein Cream cheese gebatze, sondern bröckelig quarkig. Und den Boden lass ich immer über - daher kann ich mir ihn als Proteinbombe euphemisieren
    Mit Mohnkuchen kann ich nicht dienen, aber ich habe ein super leckeres Rezept für einen Käsekuchen ohne Boden. Willst du haben?

    Fitness ... Oh Gott.

    Ich habe nicht zugenommen während der Pandemie. Und gerade schlägt mir auch die Infektion meiner Tochter auf den Magen. Aber ich bin so faaaaaaaaaauuuuul geworden. Der Weg auf die Matte ist so elendig weit. Und bis ich mich in meine Sportklamotten geschält habe, das daaaaaauuuuert. Ich entschuldige mich vor mir dann immer damit, dass ich ja täglich 8-10 km mit dem Hund latsche. Aber das ist einseitig. Egal. Es sind 8-10 km. Besser als nix.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  4. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    I
    Suzi, ich kenne Heinemann, haben wir bei uns auch. Sünde, Sünde, Sünde ... Aber so lecker! Wir kommen an den Champagner-Trüffeln nicht vorbei. Haben die auf?? Ich war schon ewig nicht in der Stadt.
    Och nee, wie kannst du mich an die Chamapgner Trüffel von Heinemann erinnern!? Seufz. Habe mal drei Jahre in D gewohnt und gearbeitet, vom AG gab es zu Weihnachten und Ostern immer Pralinen von Heinemann, natürlich bevorzugt die Champagner Trüffel - ein Gedicht.

    So lasse mir jetzt einen Baileys eingießen - Erinnerungen an Pub Abende in Irland. Wann ich da wohl wieder hinkomme?

  5. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie den Ehrgeiz, diese Pandemie schön, fit, straff und top in Schuss zu verlassen.

    Die Vorstellung, die Pandemie läge in den Endzügen und ich dürfte dann anfangen mich erst wieder ansehnlicher zu machen ist mir ein Graus. Nee!
    Pandemie in den Endzügen, was ne schöne Vorstellung.

    Ich mach jetzt wieder Medienfasten, so manche Schlagzeile verhagelt einem gleich die Laune.

    Wir sind heute etwas zeitversetzt und haben gerade Kuchen gegessen, und Tee....fühlte mich etwas mau.
    Jetzt wird es besser.

    Muss am Kuchen liegen.

    Sonst trink ich abends schon auch gern ein Glas Wein oder auch ein Bier zum Essen. Nicht immer, aber immer öfter (*Scherz*)

  6. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Ich geh jetzt 10 Sonnengrüße gegen das schlechte Gewissen machen. Und dann gibt's Wein. Oder auch einen Baileys.

    Ich schick dir in Gedanken ein paar Champagner-Trüffel rüber, Zorni. Heinemann hat übrigens einen Onlineshop, ich weiß nicht, wo du wohnst, aber die versenden auch innerhalb der EU. Ab und zu darf man sich was Gutes tun, wenn es geht, finde ich. Dafür fällt ja so viel anderes flach. Und wenn es Heinemann-Trüffel sind.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  7. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Boah, seid Ihr irre? Champagnertrüffel von Heinemann? Ich bekomme Schnappatmung und dazu Gelüste auf eben diese Trüffel. Yummi

    @Zuza, ich geselle mich zu Dir mit nem Eierlikör Der Klassiker für die Damen damals in meiner Kindheit. Gern auch mal mit Schokostreuseln oder mit Fanta aufgegossen (wer trinkt so etwas überhaupt?). Sehr lecker auch in Kaffee. Auf Norderney vor 4 Jahren hatten wir solch ein Kaffeegetränk getestet. Es war der letzte Tag vor der Winterpause in dem Cafe und der Keeper meinte es gut mit uns "die Flaschen müssen leer werden". Sah toll aus. Eierlikör, dann Milchschaum drüber, dann Kaffee, dann nochmal Milchschaum. Löppt.

    Baileys ist prima und ich könnte mir auch eine Flasche Eckes Edelkirsch in der Hausbar vorstellen.

    Käsekuchen ist auch ne super Idee. Mit etwas Aufwand, aber lohnt sich. Muß aber der Gebackene mit Quark, Pudding und Eischnee sein.

    Und über das Gewicht mache ich mir keine Gedanken. Ein wenig LCHF, dazu die Spaziergänge mit dem Hund.
    Heute waren es eine knappe 3 Stunden Runde mit den beiden verhaltensoriginellen Bollerköppen. Da bleibt nicht viel Speck auf den Rippen.

  8. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Beisserchen Beitrag anzeigen
    oh ja, ich bitte darum! Wein, Käsekuchen, Engadiner Nusstorte, später dann Chips und Whisky und das alles in Jogginghosen...!
    Sodom und Gomorrha.
    Es ist Frühling!

  9. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Die Steigerung zur Jogginghose wäre der figurumspielende Kartoffelsack. Passt immer und mit nem Gürtel dann auch auf Figur geschnitten.

    Wir sollten Post C19 mal ein Kaffee und Kuchentreffen mit den Strangschreiberinnen starten. Ich sehe da ein langes Kuchenbuffett vor mir..... dazu Likörchen und sonstige Alkoholika.....

  10. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    (...)
    Suzi, ich kenne Heinemann, haben wir bei uns auch. Sünde, Sünde, Sünde ... Aber so lecker! Wir kommen an den Champagner-Trüffeln nicht vorbei. Haben die auf?? Ich war schon ewig nicht in der Stadt.
    Oh ja, die haben auf. Ich wohne sehr zentral und kann zu Fuß in die Stadt gehen. Heute am späten Nachmittag bin ich los und ich sah ungewöhnlich viele Leute mit der gr Heinemann-Tüte. Bei Heinemann war es leer, die Verkäuferinnen haben sich gefreut, hatte ich das Gefühl.

    Suzie
    Es ist Frühling!

Antworten
Seite 297 von 677 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •