Antworten
Seite 280 von 491 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 4905
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Beisserchen Beitrag anzeigen
    gekürzt von mir
    Ach Blue, lieb von dir!
    Mein Selbst-Wellness war eine eeewig lange Dusche und danach gemütliches von oben bis unten einölen. Ich hab immer trockene Haut, nehm mir aber seltenst die Zeit für sowas. Daher heute: Fett von außen und von innen! Und ich hatte frei, daher schön in den Tag reinleben, ohne Zeitvorgaben.
    Zum Thema Übungen und Muskelkater: wenn er leicht ist, find ich es eine gute Motivation (Hey es hat was gebracht!!).
    Danke für eure vielen Tipps und Anregungen. Den Skyr hab ich vor allem im Sommer gefuttert. habe festgestellt, dass ich teilweise echt wenig Protein zu mir nehme. Daher jetzt Focus auf gesund und nicht in erster Linie zunahme.
    es grüßt euch herzlich, die Beisserchen-Ameise
    Bisschen Sahne unterrühren?
    Im Herzen barfuß

2. User Info Menu

Mehr Sport!
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

3. User Info Menu

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Bestens --> ich lese die erheiternden Dinge dieser Welt Die Menschen hier in der Region werden draußen kreativ mit dem Schnee Heute in der heimischen Zeitung gesehen --> Wieso eigentlich immer nur Schneemann ?
    Ganz toll !!!

Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    @Starbuck: herzlichen Glückwunsch, hoffe, es sind alle wohlauf

sagen wir mal so: ich hab’s während des Hausumbaus usw. irgendwann auch aufgegeben, den Handwerker zu erklären, dass ich einen anderen Nachnamen habe... ich hab dann halt einfach vorübergehend auch auf Frau XYZ gehört, obwohl ich Frau ABC heiße

anyway... ich brauche mal ne Dusche, sonst sitze ich miefend am Abendbrottisch...

ah, und weil heute jemand vom Starnberger See schrieb -> war einer der Seen auf unserer Urlaubstour mit „Herrn ramses“ neuen Geschoss im September... wobei ich persönlich den Ammersee und den Chiemsee noch schöner finde
    man liest sich
    Ich hab nen Doppelnamen ( damals ging das noch nicht mit dem Geburtsnamen zu behalten, und dann hab ich's verpennt und heute ginge nur noch, den Geburtsnamen abzulegen , das will ich schon gar nicht) und werde deshalb im Beisein meines Mannes mit seinem Namen und im Besein derer , die mich von früher kennen, mit meinem Namen angesprochen. Funktioniert prima. Und nur ganz wenige benützen den Doppelnamen.
    Die meisten allerdings einfach den Vornamen - bin Kanada geschödigt.

An alle Süßmäuler, die keine Mitesser in der näheren Umgebung haben, schaut euch das mal an:
    Tassenkuchen oder Mug-Cakes
    z.B.
    Schoko-Tassenkuchen | Einfach Backen
    Im Herzen barfuß

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen

Oh und meine Teebestellung ist angekommen!! Jippieh!!!
    .
    Was hast du dir für Tee bestellt ? *neugierig rüber guck*
    LG WhiteTara

5. User Info Menu

Tassenkuchen sind toll, wenn man eine Microwelle besitzt. Ich käme niemals auf die Idee für 1-2 Tassenkuchen den großen Backofen an zu stellen

Aktuelle Ergänzung: Das oftmals zu wenige Personal darf immer mehr Aufgaben wuppen --> jetzt hat mein Kollege, der Schnelltests durchführt, keine Zeit mich wie geplant vor Dienstbeginn zu testen, weil er über die Mittagszeit in der Besucher-Sprechstunde hängt bzw. auch diese testen muss. Muss ich eben erstmal besonders akribisch das Hygienekonzept umsetzen, bis Test möglich war.
    Ich bin gespannt, wie das alles funktionieren soll mit den geforderten häufigeren Schnelltests. Man kann nicht einfach jeden Laien mit den Teststäbchen hantieren lassen, sonst bekommen wir noch mehr "falsche Schnelltestergebnisse" als es blöderweise eh schon manchmal gibt.
    Geändert von WhiteTara (20.01.2021 um 12:29 Uhr)
    LG WhiteTara

6. User Info Menu

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Tassenkuchen sind toll, wenn man eine Microwelle besitzt. Ich käme niemals auf die Idee für 1-2 Tassenkuchen den großen Backofen an zu stellen

(...)
    Wir sind seit Samstag stolze Besitzer einer MW. Und eines der nächsten Dinge, die ich zubereite, wird ein Tassenkuchen sein.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

7. User Info Menu

Ceylon, Assam, Oolong, Jasmintee und ein paar aromatisierte Perversitäten.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

8. User Info Menu

@WhiteTara: ich glaube dir, dass das gerade nicht einfach bei euch ist im Moment, aber du schaffst das - und ich hoffe, dass dein Urlaub stattfinden kann *daumendrück*

ich war mittags eine kurze Runde spazieren, statt über den Feldweg über das Feld, weil der Feldweg komplett vereist und damit nicht begehbar war... die nassen Füße waren mir dann allemal lieber als gebrochene Haxn

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Wie geht es euch allen mit der PK von gestern? Birgt das für euer Alltagsleben Veränderungen?
    Dadurch ändert sich für mich gar nichts.

10. User Info Menu

Dass dieser Strang so eine gute Grundstimmung hat, liegt an all den Kuch...äh, ne Quatsch... liegt daran, dass hier so ziemlich alle viel in Bewegung sind: Joggen, Walken, Online-Yoga (Suzie, wie gehts?), Spaziergang, Wandern, auf die Loipe, mit den Kids Schlittenfahren. Frischluft und freier Himmel über einem gibt einfach Kraft! Ich finds toll, dass jede hier für sich guckt, wie sie gute Lösungen findet.

Ich war heute auch schon zwei Stunden draußen, erst schweißtreibend mit dem Rucksack zum Einkaufen, dann noch Kind am Schneeberg spielen lassen, Mittagessen to go am Holzhauserl, es gab Rouladen, Rotkraut und Spätzle, sehr lecker, Wirt froh, weil viel Kundschaft.

Bis heute Abend.

@WhiteTara: Hast du deinen Urlaub jetzt genehmigt bekommen? Ich drücke dir die Daumen...
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 280 von 491 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380 ... LetzteLetzte