Antworten
Seite 275 von 486 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 4853
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Beisserchen Beitrag anzeigen
    es grüßt euch herzlich, die Beisserchen-Ameise
    Ich glaub, ich lass das "chen" weg und nenn dich ganz kernig "Beißer-Ameise". Klingt doch gleich ganz anders oder?

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Geduld ist eine Tugend und davon braucht man in diesen Zeiten irgendwie besonders viel
    Jaaa!!!

Ich sage manchmal sogar "mein Gatte" , obwohl es keinen Trauschein gibt.
    Wollte ich dich eh letztens fragen: Ihr besucht euch ja immer, seid aber schon ewig zusammen? Aus beruflichen Gründen oder halt so?
    Be a voice not an echo.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen

Tja, wie gehts euch mit der Presse im Moment?
    Bestens --> ich lese die erheiternden Dinge dieser Welt Die Menschen hier in der Region werden draußen kreativ mit dem Schnee Heute in der heimischen Zeitung gesehen --> Wieso eigentlich immer nur Schneemann ?
    LG WhiteTara

3. User Info Menu

Heute in der heimischen Zeitung gesehen --> Wieso eigentlich immer nur Schneemann ?
    Ist das tooooooooooooollllll!!!

Edit: Wobei...wenn die lebendig würden....
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

@froeschle: Morgen fährt dein Mann mit den Kids ins Krankenhaus. Wie gehts dir, wie gehts euch allen? Wollte dir hier liebe Grüße senden.
    Geändert von Blue2012 (19.01.2021 um 18:50 Uhr)
    Be a voice not an echo.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Seine Diagnose: "Nehmen sie mal so 30-40 KG abnehmen, dann kann ich sie auch behandeln, aber so.... " Der hat mich nie wieder gesehen.

Das man ab einem gewissen BMI auch früher zur Impfung zugelassen wird, hatte ich noch gar nicht gelesen. Würde ich aber auch nicht machen, da käme ich mir wie ein Betrüger vor, der den wirklich Schutzbedürftigen die Impfung wegnimmt.
    .
    Boah, hallo Taktgefühl?
    Mag aus Orthopäden-Sicht vielleicht sogar richtig sein, aber die Aussage so geht gar nicht

Nicht daß ich hier jetzt falsch verstanden wurde: Adipositas ist wohl ein Risikofaktor und damit ist es für mich moralisch nicht verwerflich, die Impfung in dem Fall auch früher zu bekommen und anzunehmen. Zumal diese Art von Risikofaktoren wohl nur eine Stufe vor "Impfung für alle" dran kommt.

Abgesehen davon, dass mich gestern einfach alles genervt hat, hat mich im Fall meiner Schwester einfach das kokettieren mit ihrem wirklich massiven Übergewicht so geärgert.

Es war keinesfalls so gemeint

6. User Info Menu

Ich freue mich
    Bin zum zweiten Mal Großtante geworden. Das Kind wurde am Straßenrand geboren, mein Neffe hat mal eben kurz Hebamme gemacht ...sie haben es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft.
    Aber alle gesund und wohlauf.
    Ein absoluter Lichtblick
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

7. User Info Menu

Wieso eigentlich immer nur Schneemann ?

Wow, cool...aber mir geht es auch so...bisserl unheimlich fast.

Hier tröpfelte denn auch ein bisschen Schnee vom Himmel, also Schneematsch....dementsprechend fiel der Spaziergang heute Mittag recht kurz aus.

Heute wird nix mehr gemacht außer gemütlich.

Wow Starbuck, lese das gerade, toll, Glückwunsch!
    Klingt ja trotzdem etwas dramatisch...aber schön wenn es allen gut geht!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    im Fall meiner Schwester einfach das kokettieren mit....
    ...entspringt vermutlich tiefer innerer Unsicherheit...Ich habe ja auch eine (Halb)schwester, und oft ist mir ihre Welt so derart fremd, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich überhaupt noch sagen soll. In C-Zeiten umso mehr...Wir haben auch sehr wenig Kontakt.

Zitat Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen
    Ich freue mich
    Bin zum zweiten Mal Großtante geworden.
    Glückwunsch! Wie schön!
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen
    Ich freue mich
    Bin zum zweiten Mal Großtante geworden. Das Kind wurde am Straßenrand geboren, mein Neffe hat mal eben kurz Hebamme gemacht ...sie haben es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft.
    Aber alle gesund und wohlauf.
    Ein absoluter Lichtblick
    Oh wie schön! Glückwunsch.

Da hatte es aber jemand eilig.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Wollte ich dich eh letztens fragen: Ihr besucht euch ja immer, seid aber schon ewig zusammen? Aus beruflichen Gründen oder halt so?
    Wir sind da sehr "kreativ" in Sachen Beziehungsgestaltung ....situations-/bedürfnisflexibel oder wie man es nennen will.
    Aktuell freuen wir uns, nur "kurze" Pendelwege zu haben....sind auch schon eine Weile rund 800km eine Strecke gefahren.
    Wir würden auch gerne mal wieder zusammen wohnen (solche Zeiten gab es auch schon ), klappt aber derzeit beruflich für den Mann nicht so schnell zu mir zu wechseln. Ich bekäme überall einen Job, bin ja heißbegehrtes und rares Gut auf dem Arbeitsmarkt, aber würde nicht dauerhaft hier aus meiner Landschaftsidylle in seine Stadt ziehen wollen. Außerdem sind wir beide gerne in den schweizer Alpen und dann wäre es dusselig, von denen weiter weg zu ziehen, wo sie von mir doch auch für Tagesausflüge erreichbar sind. Entweder das klappt irgendwann, dass er sein Berufsfeld hierher verlegen kann oder uns sticht der Hafer und wir gehen beide gemeinsam ganz wo anders hin.

Es ist aber irgendwie auch fein, dass wir in 2 Städten wohnen und man immer die netten Seiten+Vorzüge an beiden Standorten abwechselnd genießen kann.
    LG WhiteTara

Antworten
Seite 275 von 486 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375 ... LetzteLetzte