Antworten
Seite 260 von 491 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 4901
  1. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Hier auch. Also zumindest der Schnee ist frisch. Keine Brötchen, sondern Croissants. Aber die sind aufgebacken auch lecker! Vor allem mit sizilianischer Biobitterorangenmarmelade. Hmmmm!
    Sizilianische Biobitterorangenmarmelade? caramba.....das liest sich lecker.

    Guten Morgen zusammen und Euch allen einen schönen Sonntag,
    gestern spät am Abend setzte Schneefall ein und ich hab meinen Hund nicht wieder erkannt. Der war so gallig drauf raus zu gehen gegen Mitternacht. Also bin ich raus mit ihm und der hatte echt Spaß im Schnee und versuchte ständig die Flocken zu schnappen. Heute morgen auf der Runde hat der richtig aufgedreht im Schnee. Das Reh springt hoch, das Reh springt weit....so ungefähr. Jetzt isser erstmal ömmm
    Geändert von Deliria (17.01.2021 um 12:48 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Ist doch schön, wenn der Hundi sich freut .

    Ich habe eben auch einen Schneespaziergang gemacht und dann den Schnee vor der Haustür weggekehrt und auch die „Schneise“ zum Carport gefegt, damit wir Holz holen können (bei dem Wetter lieben wir unseren Kaminofen).

    weiteres geplantes Bewegungsprogramm für heute:
    - Sommer Body Yoga-Flow von Mady Morrisson
    - 90min Crosstrainer

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  3. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    Du bist im falschen Strang,
    bitte dieses ewige Genöle und Besserwiss nicht auch noch hier.
    Die ist ein Plauderstrang.
    ja sorry, ich dachte ich wäre bei "du darfst" - hab das am Handy nicht überblickt.

    es verletzt mich, dass du mich gleich so angehst und abwertest.

  4. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Hunde freudig im Schnee zu erleben, macht mir auch immer Spaß.

    Wir haben unser Soll auch erledigt, sind mit Schlitten und Kindern losgestapft, waren den ganzen Vormittag draußen, haben noch einen Schneemann gebaut und dann müsste Mama kochen. War mir dann auch ganz Recht, weil ich kalte Füße hatte.

    Jetzt gibt es Sendung mit der Maus und Beine hoch. Kopfschmerzen sind noch stark, aber nicht mehr Hammer...

    Bewegungsfreudig? Nunja, ich muss zugeben dass ich mich oft dazu zwingen muss. Währenddessen und hinterher ist es aber meist schon ein gutes Gefühl.
    Ich laufe seit 2-3 Jahren wieder. Das ist aus der Not geboren. Ich habe einen Sport gebraucht, der musste aber flexibel, am besten von Zuhause, unabhängig von Trainern und Kursen zu machen sein. Irgendwann habe ich damit Podcast hören und Laufen für mich verbunden und habe gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Vor einem Jahr bin ich aber gut 3 Mal die Woche und je doppelt so lang gelaufen als derzeit. Aber da habe ich auch weniger gearbeitet. Alles geht halt leider nicht. Und selbst wenn man hier jetzt noch nach 20 Uhr raus dürfte. Im Winter im Dunkeln laufen mache ich dann doch nicht.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

  5. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    ...gestern spät am Abend setzte Schneefall ein und ich hab meinen Hund nicht wieder erkannt. Der war so gallig drauf raus zu gehen gegen Mitternacht. Also bin ich raus mit ihm und der hatte echt Spaß im Schnee und versuchte ständig die Flocken zu schnappen. Heute morgen auf der Runde hat der richtig aufgedreht im Schnee. Das Reh springt hoch, das Reh springt weit....so ungefähr. Jetzt isser erstmal ömmm
    Hach, schön, Deliria!
    Mein Kater schläft hauptsächlich (okay, er ist fast 19) - und ansonsten jammert er lautstark durchs Treppenhaus, weil ihm langweilig ist. Er steht nicht so auf kalt und feucht und sowieso...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  6. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Hallo zusammen, hier ist endlich auch mal genug Schnee zum Schlittenfahren und Schneemann bauen, was wir heute morgen auch schon ausgiebig getan haben. Da ich auch fürchte, dass es nicht lange vorhalten wird, ziehen wir auch gleich noch mal los.

    Ansonsten gab es schon Mittagessen und Kuchen und auch die Sendung mit der Maus.

    @Froeschle: Gute Besserung für die Migräne.
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

  7. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ja sorry, ich dachte ich wäre bei "du darfst" - hab das am Handy nicht überblickt.

    es verletzt mich, dass du mich gleich so angehst und abwertest.
    Plauder doch mit Roke (wenn Du denn mal magst)
    ... ich würde mich freuen.

    Am Handy müsste man eigentlich oben sehen, wo man sich gerade befindet.
    Und mal nörgeln darf man hier glaub auch. Nur nicht nur.
    Wie sieht es bei Euch mit Schnee aus?

  8. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Vor allem mit sizilianischer Biobitterorangenmarmelade. Hmmmm!
    Hier gibt es gleich Nichtganzsobitterorangenmarmelade, fatto a mano vom Reno basso. (=handgemacht vom Niederrhein)

  9. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Nichtganzsobitterorangenmarmelade, fatto a mano vom Reno basso. (=handgemacht vom Niederrhein)
    Also eine landestypische Spezialität!

    Ähnlich wie:
    Türkisch Pfeffer: Original dänische Salmiak-Lakritzbonbons.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  10. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    (ok, unsre @chincat quält den Hund immer raus oder den Ehemann, aber seis drum....).:
    (gekürzt von mir, uff)

    Da hast du was falsch verstanden. Ich quäle nicht den Hund raus, ich quäle MICH mit demHund raus. Unser Hund ist ein Mischling, der wurde uns verkauft als gemütlicher Schäferhundmischling, ist aber nach genauerer Recherche und Betrachtung zu 70% ein griechischer Laufhund, auch griechische Bracke. Die Rasse gibt es wirklich.
    Wenn ich das mal geahnt hätte.....

    Aber jetzt isser da und wir müssen da durch. Dafür ist ein ganz lieber, toller, gutmütiger, verschmuster und zu allen freundlicher Möpp.

    Aber irgendwas ist ja immer

    Hier hat es gestern Nacht geschneit, heute Morgen war alles weg bei 6 Grad und Regen. Mir recht, ich mag keinen Schnee. Hier sind die Nebenstraßen nicht geräumt, aber da bin ich halt hauptsächlich unterwegs. Und als Kölnerin, wohnhaft am linken Niederrhein, kann ich bei diesen Witterungs- und Straßenverhältnissen mangels Übung (wie denn auch ?) nicht gut Autofahren. Und all die anderen, die hier wohnen, können das auch nicht. Die glauben das nur, entsprechend oft wummst es. Da mein Auto auf dem besten Weg zum Oldtimer ist, hätte ich dann einen wirtschaftlichen Totalschaden. Das wäre ein Desaster, ich liebe mein Auto nämlich heiß und innig. (So, wie man einen Gegenstand „lieben“ kann)
    Im April ist TÜV, dann geht das Auto ins 18. Jahr.

    Sonst steht nix an heute, ich mache als Nachteule im Moment die Nacht zum Tag und verpenne den halben Tag. So gehen für mich diese beschissenen Lockdowntage am schnellsten vorbei.

    Euch allen einen schönen Sonntag

Antworten
Seite 260 von 491 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •