Antworten
Seite 255 von 515 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 5144
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch ungut auf Dienstag.

Das fühlt sich jedes Mal so an, als warte man auf ein Gerichtsurteil, bei dem es nur um die Dauer der Gefängnisstrafe geht. Denn dass man ins Gefängnis muss, ist eh schon klar. Eine Bewährungsstrafe ist ausgeschlossen.

Und dann kommt ja noch der Mittwoch und die Frage, ob die Strafe in Bayern noch höher ausfällt.

Ich bin es leid. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr
    Sehe ich auch so.

Und was dazu kommt: in D sind wir bisher keine Rats-Republik" etc. wir sind (waren??) eine parlametnarische Demokratie!

Jetzt wird seit fast einem Jahr alle paar Wochen in einem Ministerbündnis ausgemacht und dann im Nachgang in den Parlamenten versucht! zu legitmieren. Das ist falsch.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Naja, was soll da schon noch kommen?
    Ach da hätte ich schon Ideen

- komplettes Kontaktverbot für Kinder mit Kindern, die nicht in deren Haushalt leben gem. Meldeverzeichnis.

- komplettes Kontaktverbot zu Personen, die nicht im eigenen Haushaltleben (Melderegister) Ausnahmen: Sorgerecht

- komplettes Verbot von Erwerbstätigkeiten aller Art außer systemrelevanten bis Ende Feb.

- komplette Ausgangssperre 7/24 außer zum einkaufen von lebensrel. Zutaten

- Verlassen der Wohnung in der man gemeldet ist nur noch in zugeteilten Slots von 2h/d im Umkreis von max. 1km

- .....

s. teilweise Spanien z. b. im Frühjahr.

ICH würde übrigens statt obigem erstmal ALLE Sport Events verbieten.
    Und eine FFP2 Maskenpflicht für ALLE + überall einführen

erlauben würde ich wieder:

Restaurants, Cafes, Theater, Kinos
    Friseure
    Einzelhandelsgeschäfte

3. User Info Menu

@Rokeby
    Du bist Schuld, wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. User Info Menu

Guten Abend.

Blue: Challenge läuft. Heute pausiere ich allerdings mal. Ich sitze gefühlt zum ersten Mal heute gemütlich auf meinem A.
    Erst zum Friseur, Farbe geholt, mit Mr Wong Assistenz getönt. Bisschen Haushalt. Was zu essen geholt, Vietnamesisch. Für mich immer ohne Koriander. womit es dann nicht mehr ganz so authentisch ist.
    Danach zu meiner Mutter und ihr (coronaconform) die Haare getönt. hat geklappt. Ich weiß nicht, wie eure Mütter sind, meine ist noch fit und hat absolut ihren eigenen Kopf. Gottseidank
    Seit ner Stunde zu Hause.
    Morgen wird es auch aktiv: Kuchen backen und dann zu meinem SV, der eine Std entfernt wohnt. Rest Kuchen (kurz) bei meiner Mutter vorbeibringen.
    Wir haben eine Mikrowelle hatten wir bisher nicht.

Zu Dienstag: ich weiß nicht, ob es euch hilft, aber ich nehme es hin und mache mit. Mein Stand ist: HO verpflichtend und Nahverkehr einschränken.
    Supermärkte schließen? Davon habe ich nichts gehört. Ganz ehrlich: so lange immer noch Geburtstagsfeiern veranstaltet werden und die Beteilgten eine Verwarnung bekommen, wird sich nichts ändern.
    Das hier ist aber, meiner Meinung nach, nicht der richtige Ort, um dies zu vertiefen.
    Kopf hoch! Das wird.
    Ein umfassendes
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    @Rokeby

An alle: macht es Sinn, hier auch Horrorvisionen heraufzubeschwören?
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

6. User Info Menu

Tatüütataaaa tatüüüüütataaaa tatüüüüütataaaa - aus der Bahn!!!!
    Blue-Lösch-Express im Anmarsch!!!!
    !

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Mein liebevoller Lösch-Express schenkt dir diesen niedlichen Igel. Bitte denk an ihn!

Be a voice not an echo.

7. User Info Menu

@Rokeby: Du siehst, ich zieh hier alle Register. - Für dich such ich auch noch was Schönes heraus, weil irgendwie find ich das alles wichtig: Sowohl Auseinandersetzung als auch ein bischen Balsam auf die Wunde.

Ich hatte ja heute Morgen noch was gefaselt von wegen "Was kann ich heute für mich tun, damit es mir gut geht?".
    Tja, grau ist alle Theorie, denn: Mein Samstag war voll doof. Ungenutzt, ich war aggro wie ein Kampfküken, hab meinen Mann mehrfach angeschnauzt, mein Kind angeblafft und hab irgendwie nix Produktives heute hinbekommen. Kein Buch, keine ordentliche Bewegung, nix aufgeräumt, auch keinen leckren Pistazien-Zitronenkuchen (?) - was seid ihr alle hier für sauige Bäckerinnen? - gebacken, nix Gscheits gekocht, määh.

Dabei hat mir der liebe Gott heute das Wetter zum Geschenk gemacht, könnt ihr euch das vorstellen: Strahlend blauer Himmel, fett Sonnenstrahlen, hoher, wunderschöner weißer UNBERÜHRTER Glitzerschnee, herrliche Luft.

Und Blue: - Dieser Tag wirkt so verschwendet, das ärgert mich echt gerade so. Vor allem voll doof, wenn man es nicht auf jemand anderen schieben kann.

Morgen wirds besser.
    Be a voice not an echo.

8. User Info Menu

@Rokeby: Expert - Debbie Tung
    Be a voice not an echo.

9. Inaktiver User

Es schneit!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen

Mittwoch fährt dann mein Mann mit 2 Kindern für 4 Wochen in eine Klinik, -wenn alles klappt. Ich vermisse sie jetzt schon, gleichzeitig freue ich mich auf etwas mehr Ruhe, und da ist auch die Sorge allein mit unsere Jüngsten, Job und Co zu sein.
    Alles Gute für deine Kinder, Froeschle

Vier Wochen ist eine ziemlich lange Zeit für einen Klinikaufenthalt.

Aber wirst das schon schaffen

Antworten
Seite 255 von 515 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355 ... LetzteLetzte