Antworten
Seite 250 von 489 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 4886
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen
    ...das hinterließ für Monate Glitzer überall, v.a. vom Sofa stand man regelmäßig glitzernd wieder auf.
    Das hättest du mal machen müssen: Nackt! Dein Mann wäre bestimmt begeistert gewesen bei einer sparkling Venus-Jenufa!
    Be a voice not an echo.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ... im Jobforum ....Ich las bis vor ca. 30 min immer "fremden TROCKNER benutzt"
    (spät, aber dann gewaltig)
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

Blue, wie schmeckt das Essen aus Euren Restaurants zum Mitnehmen?
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

4. User Info Menu

also, wir haben tatsächlich einen Trockner im Büro...
    und eine Waschmaschine...

Hier ist das Tagwerk verrichtet und die Lasagne im Ofen... wir gehen jetzt zum gemütlichen Teil des Abends über

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Ich ziehe jetzt meine Jogginghose an und gehe joggen, so lange die Sonne noch so schön scheint.
    Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die Jogginghosen tragen und Musik hören können, ohne jemals auf die Idee zu kommen, dass man ja mal joggen könnte.

Zu Hause trage ich nur Jogginghosen und Shirts (diese der Jahreszeit angepaßt). Seit Jahrzehnten haben das Nachbarn und Zusteller gut überlebt.

Schnee gibts hier nicht. Vorhin, als ich die Biathlon-Übertragung aus Oberhof sah, konnte ich garnicht glauben, dass in 270km Luftlinie ein Winterwunderland existiert. Und hier: grau und etwas feucht.

Nette Überraschung heute: es klingelt und die Tochter der Nachbarn über uns überreichte uns Gözleme mit Käse gefüllt, frisch aus dem Ofen. Extrem lecker. Und so viel, dass wir morgen mit Salat dazu ein tolles Mittagessen haben.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. User Info Menu

@chincat: Holzschnitzel !! 🤣

7. Moderation

User Info Menu

Chincat, eine ebenso gängige Bezeichnung für das Heizmaterial ist übrigens Hackschnitzel 🤣
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    morning.

Hoch die Hände, Wochenende.
    Zumindest bald. Ich bin immer noch im Frühling und total fasziniert von den Unterschieden im Wetter.
    Ihr bringt mich in meine Twenzeit zurück. Da habe ich mal Cognac-Shampoo von Guhl benutzt. Ich roch meilenweit gegen den Wind nach Alkohol.
    Ich habe eine Kochschürtze und die brauche ich auch für das Kochgefühl.
    Meine erste eigene Wohnung war auch EG. Während alle anderen Treppenhaus putzen mussten, war meine Aufgabe - ihr ahnt es - Schneeschippen.
    Ich war damals Studentin und viel zu Hause. Warum auch immer, damals hatten wir einen richtigen Winter in Dü. Und über mir wohnte eine weit über 80jährige. Und ich dachte immer, wenn die ausrutscht, bin ich schuld.

Das ist hier zwar nicht der richtige Strang, aber es beeinflusst meine heutige Stimmung. Ich habe 1,3 kg weniger,
    Das gibt mir so einen Auftrieb, endlich wieder und weiter die berühmten 4 kg ....

Bis später.
    Da sollen wir mal mit drauf anstoßen
    mit kalorienlosen
    Geh jetzt dunkle Schokolade essen - wissenschaftlich empfohlen !

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Chincat, eine ebenso gängige Bezeichnung für das Heizmaterial ist übrigens Hackschnitzel 🤣
    Da hätte ich aber die Assoziation einer Frikadelle.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Chincat, eine ebenso gängige Bezeichnung für das Heizmaterial ist übrigens Hackschnitzel ��
    Da, wo ich herkomme, gibt es weder das eine noch das andere Wort. Ist mir jedenfalls nie untergekommen. Aber gut, ich sehe ein, in Domnähe braucht man die eher selten.

Antworten
Seite 250 von 489 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte