Antworten
Seite 249 von 499 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 4982
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    In einer Turnhalle, in der ich normalerweise einmal wöchentlich trainiere, wurde anlässlich des Kinderfaschings mal der Boden mit Glitter bestreut. Meine Trainingsklamotten haben Woche um Woche neu geglitzert.
    Sehr schick!

Ich musste mal auf dem Elterabend eine Laterne basteln. Leider war die Acrylfarbe auf Tetrapack nicht deckend, so dass dann alle Eötern 1/2cm Glitzer drübergestreut haben, bis alles abgedeckt war. Zu Hause wurde die Laterne dann wiederholt durch die ganze Wohnung getragen, das hinterließ für Monate Glitzer überall, v.a. vom Sofa stand man regelmäßig glitzernd wieder auf.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Beisserchen, gibst du mir deine Adresse? Ich schick sie dir zu,
    Die kg, keinen Kittel.
    Danke für die lieben Angebote, Suzie und Rowellan!
    Ich muss nur zusehen, dass die dann alle an die richtigen Stellen kommen!

Sorry Blue, dass ich hier so aufgekreuzt bin, was sollen denn die Nachbarn denken... Dafür kann ich jetzt rote Bäckchen beitragen, hab mich doch noch selbst in den A.... treten können und bin raus in die Kälte.

Borghild, in Jogginghosen kann man tatsächlich auch JOGGEN?!
    Ich hatte mal ein lustiges Beratungsgespräch im Sportfachgeschäft: Guten Tag, ich suche eine bequeme Sporthose. - Für draußen oder drinnen, für welche Sportart? - Ähm... fürs Sofa...?!

3. User Info Menu

Ich muss noch einkaufen. Ich bin gerade in der Verfassung das heute Abend auch in Yogahose zu machen.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

4. User Info Menu

Ist doch okay, Yogazeug sieht ziemlich angezogen aus.
    Ich hab mal ne Zeitlang als Briefträgerin gejobt, ich war heilfroh, wenn die Adressaten *irgendwas* am Leib hatten.
    .

5. User Info Menu

Bei uns gibt es kein vernünftiges Außerhaus- Essen. Ich wäre froh darum, ab und zu nicht kochen zu müssen.

Letztens habe ich mich bei einer Autotour durchs Dorf sehr gewundert. Vorausschicken muss ich, dass ich, Stadtkind durch und durch, 10 Gehminuten vom Kölner Dom sozialisiert, bin.

Jedenfalls standen viele Schilder rum mit der Aufschrift: Holzschnitzel. Aha. Ich habe mich gefragt, was das wohl für Schnitzel sein sollen. Irgendwas wie Holzfällersteak? Neuer Name für Zigeunerschnitzel ? Aber warum dann aus Holz ? Und wieso überhaupt Werbung für Schitzel ? Ist doch alles geschlossen.

Dann kam die große Erleuchtung Bei genauerer Betrachtung waren da nämlich große Körbe unter den Schildern mit...naja, Holzschnitzel. Ich tätˋs ja ohne „l“ schreiben, aber es sind in der Tat kleine Holzstücke, Schreinerabfälle (?) zum Befeuern von Kaminen.

So kann er aussehen, der Kulturschock eines Städters auffem platten Land.

6. User Info Menu

*lost in the woods*

7. User Info Menu

Ich ziehe mich eigentlich so an wie immer... Jogginghose eher selten, weil ich öfter am Tag mit dem Hund rausgehe und mich da nicht immer wieder umziehen möchte. Bisschen schminken und Duft muss auch täglich sein. Ich koche in dem, was ich anhabe, auch mit Schürze. Schürze finde ich nicht altmodisch. Da kann man sich auch gut immer mal wieder die Hände abwischen... Wir haben uns in den Lockdowns eher kein Essen geholt, 2 mal Döner.... Letzte Woche wollten wir uns mal was asiatisches holen und da war das Lokal geschlossen.., :(

Dass nun Lockdown bis Ostern droht und verschärfte Maßnahmen ist echt nervig,.. Ich bin gespannt wie die Reisebestimmungen sein werden. Wir müssen unseren Schwiegervater noch in Deutschland beisetzen lassen. Er ist kurz vor Weihnachten verstorben. Das wird im allerengsten Kreis stattfinden... und trotzdem kompliziert, da wir ja z.Z. in Österreich leben. Ist schon alles traurig gerade... Zu "normalen" Zeiten wäre das eine richtig große Beerdigung gewesen... Ich hätte mir das vor einem Jahr nicht träumen lassen, dass man solche Überlegungen machen muss...

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Beisserchen Beitrag anzeigen
    Borghild, in Jogginghosen kann man tatsächlich auch JOGGEN?!
    Ich hatte mal ein lustiges Beratungsgespräch im Sportfachgeschäft: Guten Tag, ich suche eine bequeme Sporthose. - Für draußen oder drinnen, für welche Sportart? - Ähm... fürs Sofa...?!
    für's Sofa! Klasse

9. User Info Menu

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    (...) mit der Aufschrift: Holzschnitzel. Aha. Ich habe mich gefragt, was (...)

soll ich euch was erzählen? Es gibt doch hier im Jobforum seit Tagen den Strang "Fremden Tacker benutzt"

Also. Ich las bis vor ca. 30 min immer "fremden TROCKNER benutzt" und da ich hier in der BriComm schon mal Trockner nachgeschult werden musste hinsichtlich Benehmen und Fürsorge hatte ich jetzt die ganze Zeit ein ganz anderes (aber genauso schreckliches) Krisenszenario im Kopf.

Ich fing dann an zu lesen und wunderte mich noch ein paar Seiten lang, was das wohl für eine Branche sein könnte, wo man TROCKNER im Büro....

(spät, aber dann gewaltig)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    für's Sofa! Klasse
    Her damit!
    Ich habe mir in den letzten Jahren angewöhnt: Kaum bin ich zuhause, geht es auch schon rein in die bequemen Klamotten. Jetzt ist es so schlimm geworden, dass ich mich nicht daheim fühle, wenn ich zuhause Jeans anhabe
    Aber es nervt mich langsam selbst. Ich versuche jetzt, einen "Schön, aber bequem"-Style zu finden. Leider passen Jeans nicht in dieses Konzept. Heute habe ich Leggings und einen Long-Cardigan an, das ist schon mal ein guter Anfang. Und ich habe mir einen Jersey-Rock bestellt. Grundsätzlich finde ich Röcke und Kleider bequemer als Hosen.
    Die schönsten Wege sind aus Holz.
    Annett Louisan

Antworten
Seite 249 von 499 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte