Antworten
Seite 248 von 492 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 4914
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    (....)

Stylecheck:
    (....).
    Baggy Jeans natur ausgewaschen
    schwarzes Tanktop
    schwarzer Cardigan
    schwarze Socken mit rosa Lurex Blitzen drauf (Happy Socks )
    Birkenstock Arizona schwarz
    Brille: Panto in Schildpatt (Plastik!) braun
    Haare: schulterlanger LOB (Stylist Covid )

Sound: Fischer Z, Album Destination Paradise
    Getränk: Mokka mit Schuss Milch

2. User Info Menu

Ihr seid ja schreibwütig.

Habe mit einer Tochter gerade eine Runde "Fit mit Felix -Eiskunstlauf" mitgeturnt, jetzt dürfen alle noch Geo Tour Allgäu ansehen.
    Merke schon, dass sie fürs Schulfernsehen teilweise noch bisschen jung sind.

Hier scheint heute die Sonne (ohne Schnee) und wir waren heute morgen 2,5 h draußen. Sind zum Bauern Äpfel und Milch kaufen gegangen, dann zum Bäcker, Mühle... Sind dabei zahlreichen Omis mit Rollatoren und Mundschutz begegnet, die sich an den Kindern mit ihren Puppen erfreut haben.

Mittagessen gab Linsenbolognese. Kam nur bei einem Kind gut an.

Bin jetzt aber froh wieder in Jogginghose (ich zieh gerne diese Yoga(?)Hosen von Tchibo an) zu sein. Corona hat paar extra Kilos mit dich gebracht und meine Skinnyjeans sind sehr eng geworden..ich weigere mich aber neue zu kaufen. Habe mir diese Woche aber 3 Oberteile bestellt. Ich muss ja schon zur Arbeit und hätte das Gefühl, ich habe nichts mehr, in dem ich mich wohl fühle.

Schminken tue ich mich auch noch täglich. ;-)

Wir haben heute schon in der Augenklinik angerufen. Kind war am Mittwoch dort und hat heute immer noch weitgestellte Pupillen. Wir sollen jetzt bis Montag abwarten und dann ggf vorbei kommen.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

3. User Info Menu

Leute, kommt doch mit in den Was habe ich jetzt an-Strang im Modeforum, da ist aktuell eh tote Hose wg. HomeOffice und Co.

ich bekenne mich übrigens zur Jogginghosen/gemütliche Klamottenfraktion zugehörig - geht mir allerdings langsam auf dem Keks (wobei das Kleid, was ich heute trage, würde ich auch ins Büro anziehen, dann allerdings mit Schuhen, Strumpfhose, Loop, Schmuck & MakeUp)...
    aber ich mach neben HO auch immer was im Haushalt, da sind mir die anderen Sachen zu schade

ich stürze mich jetzt in den Hausputz ()

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Mein Highlight heute: Hier im Dorf steht ein Holzhauserl mit "Mittagstisch to go", wo sich drei Gastronomiebetriebe zusammen geschlossen haben und (fast täglich) ein Essen anbieten. Werde ich nächste Woche nutzen, da mich die Kocherei echt irre macht! Nur ich und meine Tochter, das wär kein Problem, aber mein (wie macht er das?) stets schlanker Schaufelbagger-Ehemann wuchtet ja alles weg!
    Das ärgert mich hier, dass die ach so hippe Gastronomie kein leicht zugängliches übersichtliches Angebot hinbekommt. Von mir aus mit "Essensbuchung eine Woche vorher". Das würde denen und uns helfen.

Im Übrigen hängt mein Mann tatsächlich seit der ganzen Woche in permanenten Daueronlinemeetings. Es ist stundenlang echt nur am Reden, Reden, Reden - und abends derzeit echt ziemlich fertig.
    Mein Mann meint, das hieße "Zoom Fatigue". Ich stelle fest, dass sich bei ihm die Telkos zu unmöglichen Zeiten mehren. So nach dem Motto "sind doch alle im HO, da kann man dann ja auch um 19:00 noch mal eben schnell ne Stunde "ins Büro".

@Leggins: dass ich keine besitze, liegt an meiner Figur, bei anderen sieht das super aus. Ich wollte sie weder verdammen noch verteidigen. Eher sorum, ich hätte gerne der Tochter vermittelt, dass oft "richtige Hosen" angebracht sind, z.B. werden Baumwolleggins bei feuchtem Sand sehr schnell nass und im Winter sind sie kälter als Jeans mit Strumpfhose...

Das lässt sich toppen: Freundin hat mal beim Einkaufen ein Stück Butter im Auto verloren (ist aus der Einkaufstasche gefallen). Natürlich im Hochsommer. Der Gestank war nicht zu ertragen....

Stylecheck:
    - grauer Wollpullover mit V-Ausschnitt und Glitzergarn
    - dunkelgrüne Stoffhose mit Glitzer-Galonstreifen
    - schwarze Winterstiefel
    - Augen in grün/glitzer mit heute mal gelungenem Lidstrich
    (...)
    Klingt in der Tat sehr schick!

5. User Info Menu

Meine 4 Jährige hat jetzt sicher 3 Monate lang nichts anderes getragen als Kleidchen/Rock mit Strumpfhosen oder Leggings. Da ging es mir wie dir, Jenufa, irgendwann habe ich die Diskussionen aufgegeben. Und siehe da: jetzt den 5. Tag in Folge Jeans - ohne Protest. Wobei ich sagen muss, dass ich Leggings unter Matschhose oder Skihose praktischer finde...
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

6. User Info Menu

Es ist so wunderbar, zu lesen, dass es auch schöne Ereignisse letztes Jahr gab und dass Liebe immer möglich ist.
    Ja, ich glaube die Menschen haben sich wirklich zu allen Zeiten verliebt.
    Liebe ist bestimmt auch gut für die Resilienz.

Zum Thema Homewear.

Ich trage zuHause meist eine etwas ältere (nicht mehr ganz stadtfeine) Skinny Jeans, die sehr dehnbar ist.
    Da kann man (ich zumindest) mich genau so gut drin bewegen wie in lockeren Stoffhosen.
    Eine Jogginghose besitze ich nicht, aber einfach weil ich Sport eher in so "Tights" mache, also, was man früher Gymnastikhosen nannte.

Je länger der Lockdown dauert umso mehr werde ich doch auch mal nach schöner Homewear stöbern.
    Ich habe ja letztens schon mit diesem Sweater geliebäugelt (wegen der GuteLauneFarbe), aber ich vermute ich würde darin totenbleich aussehen.
    Das muss jetzt auch nicht sein.

7. Inaktiver User

Mein Highlight heute: Hier im Dorf steht ein Holzhauserl mit "Mittagstisch to go", wo sich drei Gastronomiebetriebe zusammen geschlossen haben und (fast täglich) ein Essen anbieten. Werde ich nächste Woche nutzen, da mich die Kocherei echt irre macht! Nur ich und meine Tochter, das wär kein Problem, aber mein (wie macht er das?) stets schlanker Schaufelbagger-Ehemann wuchtet ja alles weg!
    Das hört sich nett an, das kann man dann direkt mit einem Spaziergang verbinden.

Für mich hat die Nahrungssuche außerhalb des Supermarktes in Corona-Zeiten auch an Bedeutung gewonnen. Neulich hab ich beim Spaziergang zufällig entdeckt, dass ein Nebenerwerbslandwirt hier in der Nähe jetzt in einem Holzschuppen Kartoffeln anbietet. Ist Selbstbedienung, das Geld legt man in eine alte Milchkanne.

Was ich nächste Woche mal testen werde, ist ein Angebot namens "Marktschwärmer", da kann man Obst/Gemüse/Milch/Fleisch von regionalen Betrieben bestellen und einmal wöchentlich bei einer Verteilstelle abholen.

8. User Info Menu

Frösche, Fit mit Felix kenne ich noch nicht, muss ich mal anschauen, hier ist "Sport macht Spaß Kita" von Alba Berlin sehr beliebt, aber Abwechslung ist immer gut!

Genau diese Yogahose wollte ich gestern nachbestellen bei Tschibo, war aus in meiner Größe

Ich drücke die Daumen, dass sich das gibt mit dem Auge!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Pummelfee, bei deiner Aufzählung fällt mir die Signatur einer anderen Userin ein: Auf dem Boden der Tatsachen liegt einfach nicht genug Glitzer!
    In einer Turnhalle, in der ich normalerweise einmal wöchentlich trainiere, wurde anlässlich des Kinderfaschings mal der Boden mit Glitter bestreut. Meine Trainingsklamotten haben Woche um Woche neu geglitzert.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Was ich nächste Woche mal testen werde, ist ein Angebot namens "Marktschwärmer", da kann man Obst/Gemüse/Milch/Fleisch von regionalen Betrieben bestellen und einmal wöchentlich bei einer Verteilstelle abholen.
    Klingt gut. Diese Dinge sind bei uns schon so überlaufen..auch Biogemüse-Kisten kinnte man sich im Frühjahr schon nur als Dauerkunde liefern lassen. Neue haben sie hat nicht mehr angenommen.

Aber meine Eltern haben ihre Rentneraktivitäten auch auf Recherche zu sämtlichen Hofläden und Selbstbedienungsverkaufsstellen ausgerichtet und verpflegen sich so und mit weniger Kontakten als im Supermarkt.

Antworten
Seite 248 von 492 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte