Antworten
Seite 247 von 489 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 4886
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

Kann da nix Falsches finden
    Ist ja auch nix falsch dran. Jeder so, wie er sich wohl fühlt. Ich fühle mich in Jogginghosen nicht wohl, noch nie, das Kind hat das irgendwie nicht gestohlen. Ich fühle mich aber genau so unwohl in Hosenanzügen und auch nicht in Strickjacken und Rollkragenpullis. Das alles bin irgendwie nicht ich. Und das kann eben bei der nächsten komplett anders sein. Ich hab eine Bekannte, die trägt nie Jeans, für sie das schlimmste Kleidungsstück. Ich fühle mich dagegen im Zweifel (fast) immer in Jeans wohl. Wir mögen uns trotzdem.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

2. User Info Menu

Das hängt sehr von der Figur, von den Beinen und vom Alter ab, ob ANDERE das auch richtig oder falsch finden.

Das interessiert nicht jede(n), aber ich könnte das nicht ausblenden.

3. User Info Menu

Ich ziehe jetzt meine Jogginghose an und gehe joggen, so lange die Sonne noch so schön scheint.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

ui - 3 hätte ich auch genommen
    Ich verteil auch gerne gleichmäßig in alle Richtungen - ich bin da sehr großzügig. Hier mal drei - da mal drei... das läppert sich
    *lost in the woods*

5. User Info Menu

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Das gab es hier mal einen Winter: über Nacht 60cm Neuschnee in der Stadt, wo die Stadt doch meistens schneefrei bleibt oder eben nur mal kurzzeitig eine weiße Zuckerschicht hat. Nichts ging mehr und die ganzen Kliniken/Heime etc. steckten in der Not, dass der Frühdienst gar nicht kommen konnte. Was aber nicht sooo dramatisch war, weil der Nachtdienst auch nicht heim konnte...aber irgendwann geht deren Energie dann ja auch aus und Ablösung muss her. Die haben 3 tage lang den Schnee mit LKWs aus der Stadt karren müssen, bis immerhin die Hauptrouten wieder frei waren. Ich hatte das Spektakel verpasst, war gerade verreist. Die Freunde waren trotz freier Tage immer beim Job, weil sie den Arbeitsweg tatsächlich einfach per Ski bewältigen konnten.
    Das war früher hier so üblich -
    es gab so viel Schnee , dass die Strßen für Autos fast unpassierbar waren ( für die heutigen wären sie es ganz sicher, die Autos waren damals noch wesentlich zierlicher) und man vom Gehweg aus die Autos nicht sehen konnte.
    Da wurde der Schnee immer sofort beginnend abgefahren, da waren auch tagelang nach dem Schneefall riesige Schneefräsen unterwegs , die die Schneerieder auf Lastwagen verluden.
    Gibt es heute nicht mehr, weil soviel Schnee nut noch selten vorkommt.
    Deshalb auch großes Chaos -
    und wenn jetzt am WE die ganzen Flachländler mit M&S Reifen und null Schneefahrerfahrung kommen, dann gute Nacht!
    Geh jetzt dunkle Schokolade essen - wissenschaftlich empfohlen !

6. User Info Menu

Ich hab eine Macke mit Wolle und Kunstfasern, ganz schlimm sind für mich Funktionsstoffe und Viskose anzufassen.
    Da bleibt dann nicht viel außer Jeans und schlabberigen Baumwollbuxen und da halte ich es mit Lagerfeld.
    .

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Schürzen sind das Urlaubsmitbringsel.
    Absolut und ich weine noch leise einer dieser Schürzen hinterher.

Ich hab sie in einem Kochkurs vergessen und nun hängt sie am Bauch von anderen Menschen
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

8. User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    Biershampoo (gab es mal von Guhl) , das im Auto auf dem Rücksitz ausläuft, ist auch lecker.
    Immer im Sommer, wenn es sehr heiß war im Auto, kam der Geruch zurück.
    Das lässt sich toppen: Freundin hat mal beim Einkaufen ein Stück Butter im Auto verloren (ist aus der Einkaufstasche gefallen). Natürlich im Hochsommer. Der Gestank war nicht zu ertragen....
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

9. User Info Menu

Haxen sind noch heil. War aber wirklich ein Eiertanz mit 2 Taschen und Rucksack über den vereisten Parkplatz

Stylecheck:
    - grauer Wollpullover mit V-Ausschnitt und Glitzergarn
    - dunkelgrüne Stoffhose mit Glitzer-Galonstreifen
    - schwarze Winterstiefel
    - Augen in grün/glitzer mit heute mal gelungenem Lidstrich
    - Parfüm "Pleats please" von Isaye Myaki

Bin im Büro heute in meiner Abteilung allein, Kollege im HO, Kollegin mit Schnupfen sinnvollerweise zu Hause.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

10. User Info Menu

Pummelfee, bei deiner Aufzählung fällt mir die Signatur einer anderen Userin ein: Auf dem Boden der Tatsachen liegt einfach nicht genug Glitzer!
    Du arbeitest dagegen, ich finde es großartig
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 247 von 489 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347 ... LetzteLetzte