Antworten
Seite 235 von 502 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 5020
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

so sehe ich das auch.

so manche leute freuen sich, in der aktuellen situation ein paar euro hinzuverdienen zu können, und andere freuen sich, in der aktuell (finanziell) angespannten situation weniger ausgeben zu müssen.
    meine moral jedenfalls ("niemals schwarzarbeit!!!") hat sich aufgrund von situationen (leider) deutlich geändert. so blöd es klingt: moral muss man sich leisten können.
    (leider kenne ich trotzdem keinen friseur, den ich mal diskret fragen könnte.)

vielleicht probiere ich demnächst prometheas haarschneidemethode aus. nach dem motto: einen schönen menschen kann nichts entstellen (oder auch: schlimmer gehts nimmer).

2. User Info Menu

Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen

vielleicht probiere ich demnächst prometheas haarschneidemethode aus. nach dem motto: einen schönen menschen kann nichts entstellen (oder auch: schlimmer gehts nimmer).
    Ein junger Kollege mit früh einsetzendem Haarausfall hat gesagt: ein schönes Gesicht braucht Platz. Auch nett: es gibt zweierlei Köpfe: die einen sind schön, die anderen haben Haare

Schwacher Trost, ich weiß

3. User Info Menu

Guten Morgen, ihr allergesprächigsten Kaminplauder-Nachtwürmchen!

14. Januar : Awful day (Sind die nicht niedlich?)

Ich ziehe heute Morgen die Vorhänge weg: Alles weiß! Zentimeterweise Neuschnee!! Hier fahren schon die riesen Winterdienst-Laster eine Runde nach der nächsten. Und es kommt noch mehr!!

Im ersten Moment:
    Im zweiten Moment:

Weil kein Skifahren möglich, mein Kind hätte einen Skikurs dringend nötig, weil hier im Allgäu fangen die mit 3jährigen an und wenn die 4 sind, können sie es. Skifahren ist hier vor Ort Kultur, hier freut sich jeder, wenn Schnee fällt, weil er "Spaß, Sport, Frischluft" bedeutet.

@WhiteTara: Bist du im allerfrühesten Morgen gut zu deinen Senioren durchgekommen oder musstest du dich zur Arbeit durchschaufeln? (Ich weiß, du wohnst nicht im Allgäu, gehe aber bei dir dennoch von Schneefall aus.).

Habt einen wunderbar bunten, freudigen Tag, meine besten Würmlis.
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

Habt alle einen schönen Tag, egal wie grau er ist.
    Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen
    Borghild, schön, dass der Fuß gestern schon nicht mehr so schlimm war!
    Ja, danke. Gestern ging auch schon wieder eine kleine, wirklich langsame (ich habe mich zusammengerissen und bin vernünftig geblieben) Laufrunde und Yoga, heute früh beim Yoga habe ich gar keine Schmerzen im Fuß mehr gespürt.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Wie, was, wo - du bist frisch verliebt??? Ich will alles wissen!
    Wo kennengelernt, wie kennengelernt, wie viele Kilometer liegen zwischen euch, wie lange zusammen, schmachtet ihr euch online an?? Erbitte detailreichen Bericht.
    Na, wenn ein halbes Jahr als frisch gilt (ich find schon ) dann ja.
    Zum Glück nix online und er lebt in meiner Stadt. Kennengelernt bei einer Corona-konformen Aktivität, einem Outdoor-Sportkurs.
    Ich gebe allerdings zu, dass wir nach anfänglichem umeinander herumschleichen den Abstand verringert haben.

Also, in dem Sinn war 2020 für mich/uns ein gutes Jahr....wenn wir jetzt noch gesund bleiben, dann erst recht.

Trotzdem wünsche ich natürlich allen und auch uns in vielen Bereichen wieder Normalität....

Ich grüsse mal in die Runde*

6. User Info Menu

vindpinad

hier liegt noch der Schnee von Anfang der Woche und die Müllabfuhr (habe übrigens gelernt, dass man das in Franken „Schuttkiebe“ nennt ) hat sich heute Morgen schon zu uns durchgekämpft... mal sehen, wann ich die Tonnen reinziehe... oder ich lasse „Herrn ramses“ das machen, ich hab sie gestern in der Eiseskälte ja rausgestellt

ansonsten mach ich jetzt mal weiter mit Arbeitstag 4... ich bereite grade meine Coachingsession für morgen final vor

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Mein Kunstbaum ist zwar schon wieder verstaut, aber die Idee hat was.

Ich war heute kurz auf dem Wochenmarkt... und habe mir 20 Tulpen mitgebracht. Ein erstes zögerliches Frühlingsgefühl.
    -von mir gefettet und gekürzt-

Ich erst so
    Hatte ich aufgrund des vorangegangenen erst "Weihnachtsmarkt" gelesen

Notiz an mich: sinnerfassend lesen nicht nach dem ersten Schluck Kaffee sondern der ganzen Tasse

8. User Info Menu

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Und die Friseurstory war auch zum Fürchten. Dabei wollte ich mir eine Friseurschere bestellen zum Spitzenschneiden. Der Mann, der hier wohnt, ist instruiert. Polizist a.D., im Nebenerwerb Friseur. Aber wenn ich dann gesteinigt werde im Dorf....naja, ich will mal hoffen, dass ein halber Zentimeter nicht auffallen wird.
    Ich hoffe, das wird Dir nicht passieren. Kollegin erzählte heute früh, daß sie neulich an der Kasse stand und derbe husten musste. Das brachte ich gleich ein paar böse Blicke ein und, so wie sie erwähnte, auch eine ziemlich dumme Bemerkung.

Für die Steinigung in Eurem Dorf musst dann mal schauen, ob ein halber Zentimeter in Kombi mit einem Husten Marke "siebte Sohle" ausreichen könnte.

9. Moderation

User Info Menu

Hier in Berlin schaue ich zwar auf mit Schnee überzuckerte Dächer, aber das ist alles, ansonsten ist das Wetter eher trüb und der morgendliche Wetterbericht hat Null Sonnenminuten angekündigt für heute - aber was sollst, dann bleiben mehr Leute zuhause.

Ich werde jetzt noch meine Morgenübungen für den Rücken machen und dann ins Büro entschwinden, seit dieser Woche arbeite ich wieder regelmäßig wenn auch mäßig motiviert (was allerdings nichts mit C. zu tun hat).
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr allergesprächigsten Kaminplauder-Nachtwürmchen!

14. Januar : Awful day (Sind die nicht niedlich?)

Sooo süß

Hier ist nur Puderzucker und auch der taut gerade. Man kann halt nicht alles haben.

Mein Highlight heute ist die Abholung von zwei bestellten Büchern bei der Bücherei. Wir können online Bücher bestellen und bekommen dann einen Termin, wann wir sie abholen können. Finde ich klasse.

Momentan lese ich wieder so viel wie damals als 10jährige. Ich liebe dieses Abtauchen in andere Welten. Außerdem ist durch den Spaziergang zur Bücherei auch wieder ein bisschen Luft schnappen inclusive.

Ich laufe jetzt jeden Meter zu Fuß. Da treffe ich meist Bekannte oder Nachbarn und kann wenigstens guten Morgen und guten Weg zu einem anderen als dem Mann sagen, der bei mir wohnt. Ich liebe es in diesen Zeiten noch mehr, in so einem kleinen Städtchen zu wohnen.

Sonst bin ich mit dem Fahrrad gefahren, da ist dann das unterwegs reden nicht so angesagt.
    Geändert von Actaea (14.01.2021 um 09:55 Uhr)

Antworten
Seite 235 von 502 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335 ... LetzteLetzte