Antworten
Seite 233 von 492 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 4912
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Wir misten endlich mal das Arbeitszimmer aus und bauen die neuen Möbel auf, die seit November im Keller liegen, denen aber noch 2 Tütchen nicht lieferbare Kleinstteile fehlten. Die sind inzwischen endlich erhältlich und konnten heute per Click und Collect ergattert werden, so dass wir nun loslegen können. Bisher hat mich die Aktion allerdings nicht besonders euphorisch gemacht.

Eine schönere Abwechslung war ein langes Telefonat mit meiner Freundin - und meine Tochter seit langem mal wieder mit ihrer besten Freundin zu sehen, wie sie stundenlang mit roten Bäckchen im Schnee gespielt haben.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

2. User Info Menu

Ich hab am Wochenende nach ewigkeiten mal wieder ne Flasche Wein geöffnet....

Aber je älter ich werde, umso weniger vertrage ich Alkohol. Also nicht wegen dem schwipps sondern vom Magen. Der streikt

Früher hab ich gerne mal was getrunken.

Echt schade. Könnte alles so schön sein und dann bin ich so ein weichei geworden.

Morgen muss ich auch mal wieder vor die Tür. Das Auto steht seit ner Woche im freien. Da werde ich ordentlich kratzen dürfen.

Wocheneinkauf und dann darf ich wieder 7 Tage daheim bleiben.

@blue
    Ja, hier ist es nett

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Oh, darum beneide ich dich allerdings nicht. Gespräch geht ja noch, aber ne OP.....

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht
    das dauert noch - ich denke mal, es wid mitte märz.
    und diese klinik ist gut in diesem thema - die macht diese art von OPs quasi hauptberuflich. mein kopf sagt jedenfalls, dass ich keine angst zu haben brauche.

wichtig ist, dass ich kommende woche alle fragen stelle, die ich habe, um für danach bestens planen zu können.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Page
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Morgen muss ich zum Arzt zur Blutabnahme. Dass sowas mal ein Highlight für mich sein könnte, hätte ich auch nie gedacht
    Ich hatte eine Phase, da habe ich gehofft, dass die Zahnschmerzen schlimmer werden, weil ich mich mal wieder mit jemandem treffen wollte.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Phase, da habe ich gehofft, dass die Zahnschmerzen schlimmer werden, weil ich mich mal wieder mit jemandem treffen wollte.
    Das ist echt hart. Im Frühjahr oder in letzter Zeit?
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

7. User Info Menu

Das erinnert mich an das, was gestern bei hart aber fair zu sehen war: der Gang zu Aldi ist das Highlight des Tages.

Meine Nachbarin meinte derletzt zu uns als wir sagten, dass wir vom Edeka kommen, dass wir unser tägliches Highlight schon hatten. Sie würde nachher noch zum Lidl gehen
    Deckt sich mit der Aussage von gestern.

Ich verstehe, was alle meinen.
    Ich kann noch ins Büro, da bin ich echt froh drum. Nicht, dass dort viel los wäre, Kantine ist mittlerweile zu-läuft

8. User Info Menu

Ich bin seit März 20 mit meinem Auto keine 1000 km gefahren. Normal sind 8-10.000.
    .

9. User Info Menu

Auto? War das was? Ich glaube, wir haben auch sowas. Morgen darf ich auch wieder raus und zum Einkaufen.

Allerdings habe ich mich heute eine Zeitlang mit einer anderen Mutter unterhalten, die wir mehr oder weniger zufällig getroffen habe. Ihre Kinder gehen mit meinen in die gleichen Klassen, da war es mal ganz interessant zu hören, wie es läuft.

Wir waren heute richtig lange draußen. Ich friere immer noch so ein bisschen. Werde mich gleich schlafen legen. Morgen muss ich ja nicht mit dem Wecker aus dem Bett springen, sondern kann mich noch mal umdrehen und langsam wach werden. Mag ich eh viel lieber. Und ich habe beschlossen, es werden Kekse gebacken. Jawoll.
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ich bin seit März 20 mit meinem Auto keine 1000 km gefahren. Normal sind 8-10.000.
    Mein Auto steht seit 2 Wochen unbetankt auf der Einfahrt. Das werde ich morgen in Angriff nehmen. Das wird ein längerer Ausflug und totaaaal spannend, denn ich tanke LPG. Leider nur in Selbstbedienung an einem riesigen Gastank, d.h. = keine sozialen Kontakte, kein Adrenalin. Und mein Cabriodach setzt Moos an. Ich will kein grünes Dach zum roten Auto.

Wir bestellen so selten Essen, heute wollten wir auch mal. Und ? Shice warˋs. Total versalzen, statt Parmaschinken war billigster Kochschinken auf der Pizza. Mehr als die Hälfte ist unter Zugeben von heißem Wasser und kräftigem Rühren im Mülleimer gelandet. Nee, soviel kann ich echt nicht saufen, so gräßlich salzig war das.

Nächste Woche probieren wir es nochmals, natürlich woanders. Sonst ist wieder Kochen angesagt, jeden blöden verdammten Tag. I moag nimma.

Antworten
Seite 233 von 492 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte