Antworten
Seite 232 von 490 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 4899
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Wisst Ihr wie froh ich bin, dass wir gerade ein Haus renovieren? Wir haben wenigstens ein unerschöpfliches Thema außer Kinder/Küche/Korona.
    .

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr wie froh ich bin, dass wir gerade ein Haus renovieren? Wir haben wenigstens ein unerschöpfliches Thema außer Kinder/Küche/Korona.
    Ohhh, da beneide ich dich wirklich. Wir haben im ersten lockdown schon alles gemacht.

Ich krieg langsam schon einen bri Koller....
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

3. User Info Menu

Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen

montag physiotherapie - yeah.
    gestern telefonat krankenkasse - super.
    heute putzfee - jippieh.
    morgen physio - yeah.
    freitag blutabnahme - juchuh.
    Wow, du hast ja ein bewegtes Leben

Ich bin neidisch.

Außer der Blutabnahme hab ich leider diese Woche kein weiteres Event

a propos freuen: ich freue mich auf mein frisch bezognes bett.
    Das kann ich gut verstehen. Ich mag das auch. Frisch geduscht, frischer Schlafanzug, frisch bezogenes Bett.
    Herrlich
    Aber leider nicht täglich machbar.
    (Machbar wär es schon, aber soviel Wäsche will ich dann auch nicht täglich waschen )

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ist bei uns ähnlich, mit dem gröbsten si d wir schon lange durch, aber es gibt immer noch Themen: Gäste-Schlafcouch fürs Büro, dann die passenden Kissen dazu, PV-Anlage, neuer Carport, Pflaster für den neuen Carport, ... da gehen die Themen nicht aus...

ich sitze jetzt eingekuschelt auf dem Sofa und kucke

Essen holen bzw. liefern lassen mag ich schon gerne - dann kann ich gutes Essen haben und gleichzeitig die Jogginghose anbehalten .

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

5. User Info Menu

Bri Koller ist auch gut 😀.

Ich habe mir Kerzen angemacht und Glühwein warm gemacht..mache ich sonst nie. ALLEIN Glühwein IM Haus....
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Sofa--Kissen Beitrag anzeigen
    heute Morgen beim Aufstehen mit zartrosa-hellblauem Himmel... Ich liebe das.
    Ich liebe das auch! In diesen Zeiten ist das Wetter hier im Allgäu für mein Befinden noch entscheidender als sonst.

Und mit dem Mann, der hier wohnt, habe ich ganz viel Glück gehabt. Er bringt mich zum Lachen
    Das ist immer das Schönste: Wenn man zusammen lacht. Da, wo gelacht wird, hat Angst keinen Platz.

Vielleicht sollte ich mal ein Experiment machen und mich anlasslos täglich schön anziehen.
    Auf jeden Fall! Vor Onlinemeetings ziehe ich mir immer eine weiße oder blaue Bluse an, das muss sein.
    Ansonsten achte ich auch immer auf ein gewisses Setup: Ungepflegt sein zieht runter, auch ständig nur so gemütlich anziehen auch! Man braucht einfach oft eine Skinny Jeans mit einem engen Oberteil, schönen Schmuck, das macht schon was aus.

Zitat Zitat von Actaea Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Blue - deine Begrüßungen morgens sind einfach herzerwärmend. (Bist du eigentlich von Beruf Motivationstrainerin?)
    - Ich habe eine Zweitklässlerin hier zu unterrichten. Da wirst du per se zum Drillmaster.

Zitat Zitat von Actaea Beitrag anzeigen
    Da wird ein Spaziergang in der guten Luft drin sein.
    Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    Ich räum jetzt den Laptop weg und steige dann auf den Crosstrainer...
    Was für bewegungsfreudige User hier weiterhin! (@Suzie: Was macht die Yoga Challenge?)

Zitat Zitat von -vindpinad- Beitrag anzeigen
    Bin ja quasi frisch verliebt und zudem ein Sonnenmensch - da wäre das schon schön. Wandern in den Bergen, abends ein Glas Rotwein im Freien, Spaziergang am Meer in der Abendsonne. Hach, das wäre was.
    Wie, was, wo - du bist frisch verliebt??? Ich will alles wissen!
    Wo kennengelernt, wie kennengelernt, wie viele Kilometer liegen zwischen euch, wie lange zusammen, schmachtet ihr euch online an?? Erbitte detailreichen Bericht.

Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch erwähnen, dass mein Mann natürlich auch ein Goldstück ist. Als er im HO "im Weg stand" war das so, dass er relativ überraschend verkündete "ich mache jetzt HO"...
    Da ich heute Angst hatte, meinem Mann klassisch in die Videokonferenz zu platzen (ich kam gerade vom Schneetreiben draußen rein und sah frisurtechnisch ziemlich zerzaust aus), hab ich seine Tür nur einen klitzekleinen Spalt geöffnet und ihm einen Kaffee und eine halbe Mohnschnecke auf den Boden gestellt (weil er sitzt zur Tür, verdammt, ich wollte nicht, dass jemand seiner Kollegen mich "so" sieht...). Und was meint er zu seinen Kollegen? "Sorry, ich war nur kurz weg, mir wurde mein Knast-Essen gerade hingestellt." Fanden die anderen wohl ganz lustig - die hocken wohl alle entweder im Keller oder sitzen im Hobbyraum neben dem Hasenstall...

Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen
    Aber man muss auch sagen, dass es letztes Jahr, v.a. im ersten "Lockdown", extrem gekracht hat. Unter anderem, weil er einen enormeren Diskussionsbedarf hatte als ich
    Oh, ein sehr rares Exemplar von Mann! Machen wir Männertausch? Büüüttte.

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Morgen muss ich zum Arzt zur Blutabnahme. Dass sowas mal ein Highlight für mich sein könnte, hätte ich auch nie gedacht
    Ja, nicht, es ist komplett absurd!

@Ice: Ich liebe Fewos auch sehr. Man ist einfach unabhängiger, hat mehr Platz und kann sich auch mal richtig zurückziehen in ein Zimmer und ist nicht angewiesen auf Restaurants.

@lufti: Schreib doch einfach hier bei uns ein bischen mit! Hier ist fast immer gute Laune, es ist nicht alles so bierernst, viel Bewegungsfreude und sehr viel schwarzer Humor.

Heute Nachmittag war ich einkaufen. Boah, ich HASSE einkaufen derzeit. Ich habe eigentlich nur mein übliches Setup gekauft, mir war aber mein bis oben hin voll geladener Wagen richtig peinlich. Naja, falls morgen die Heilsarmee einfällt, hab ich alles da! Ich denk immer bei diesen Mengen, oh Gott, wer soll das alles essen? Und nach 4 Tagen tun sich erste Lücken auf und nach 6 Tagen naht die akute Hungerkrise (wir sind alle schlank). Die Kocherei täglich nervt voll.

So, ihr lieben Kaminabend-Plauder-Würmchen, ich kuschle mich jetzt mit einem kleinen Glas Rotwein auf meine Couch @Pummelfee: Auf dieses Glas freue ich mich echt schon den ganzen Tag! Die Kerzen sind schon an - der Kunst-Weihnachtsbaum steht immer noch und zeigt sein warmes Leuchten! (Zur Not lass ich den bis Ostern stehen und häng dann Ostereier dran! Ha, nimm das, Merkel! ).

Euch allen einen geruhsamen Feierabend.
    Be a voice not an echo.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Wow, du hast ja ein bewegtes Leben
    gell, wahnsinnig aufregend.

und nächste woche wird es noch aufregender - dann darf ich nämlich ins krankenhaus, um eine voraussichtlich notwendige operation zu besprechen.
    DAS gibt adrenalin!

tatsächlich versuche ich wirklich, diie "highlights" gut zu verteilen. auch ein lebensmitteleinkauf zählt und wird möglichst auf die "freien" tage gelegt.
    irgendwie muss man ja gucken, dass man mental nicht unter die räder kommt.

8. User Info Menu

a propos weihnachtsbaum: ich habe quasi einen (auch) künstlichen dauerweihnachtsbaum mt schneemännern und einer roten lichterkette. er steht wohnzimmerfenster,was von draußen immer irgendwie heiter aussieht.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von -franzi- Beitrag anzeigen
    gell, wahnsinnig aufregend.

und nächste woche wird es noch aufregender - dann darf ich nämlich ins krankenhaus, um eine voraussichtlich notwendige operation zu besprechen.
    DAS gibt adrenalin!
    Oh, darum beneide ich dich allerdings nicht. Gespräch geht ja noch, aber ne OP.....

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht

10. User Info Menu

Ich habe meine Kinder heute schon darauf eingeschworen, dass sie Freitag zu einem Hofladen pilgern. Milch und Joghurtkauf als Highlight der Woche.😀

Und die Jüngste darf am Wochenende beim Papa im Bett schlafen. Versprochen.

Ich bin dankbar meine Kinder zu haben, die werden gerade sehr viel gekuschelt und sie mögen es.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

Antworten
Seite 232 von 490 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte