Antworten
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 393
  1. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Actaea Beitrag anzeigen
    Alle Achtung 18 km nennst du spazieren.
    Was man halt sonst so gewohnt ist..spazieren ist für mich langsames Tempo in der Ebene Für 20 km und mehr die Berge rauf und runter fehlte einfach die Power nach viel zu vielen mühsamen Arbeitstagen, aber ich wollte das schöne Wetter nicht drin verbringen.
    LG WhiteTara

  2. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Was man halt sonst so gewohnt ist..spazieren ist für mich langsames Tempo in der Ebene Für 20 km und mehr die Berge rauf und runter fehlte einfach die Power nach viel zu vielen mühsamen Arbeitstagen, aber ich wollte das schöne Wetter nicht drin verbringen.

    Wie lange bist du dafür unterwegs gewesen?

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Ich kam gerade wieder rein: War rund 18km bei Sonne und Kälte spazieren und grinse ganz high von den vielen Endorphinen vor mich hin
    Cool
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt


    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

  4. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Ich kam gerade wieder rein: War rund 18km bei Sonne und Kälte spazieren
    Könnte für uns alle eine gute Strategie sein, um über den Winter zu kommen. Sonst kann man ja eh nicht viel unternehmen.
    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Unterwegs gab es Pause auf einer windgeschützten, sonnigen Bank mit selbst gemachten Ingwer-Orange-Tee + gefüllten Lebkuchenherzen ...
    Ich mag sie lieber ungefüllt.

    @Blue, schöne Idee, den Plauderstrang vom Frühjahr wieder zu beleben.

  5. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Ich kam gerade wieder rein: War rund 18km bei Sonne und Kälte spazieren und grinse ganz high von den vielen Endorphinen vor mich hin Dieses Gefühl wenn die Wangen vor Kälte zu kribbeln beginnen, löst immer den totalen Winterflash aus...für das absolute Glück hätte ich gerne noch ausreichend Schnee für Skilanglauf
    Ich war heute 18 m auf dem Balkon spazieren bei Sonnenschein und habe dann am Balkontisch einen Kaffee getrunken. Quarantäne sucks

    Aber immerhin war die Wohnung vor 4 Jahren noch nicht halb so groß und hatte keinen Balkon, da wäre selbst das Kinderturnen vor dem Fernseher (auch ganz mein Sportniveau ) schwer umsetzbar gewesen.

    Und wir haben tatsächlich - früher als je zuvor - die ersten Plätzchen gebacken. So gesehen hält sich der Lagerkoller sehr in Grenzen.

    Da ich den Part übernommen habe 100% der Quarantäne mit Kind abzusitzen, habe ich heute dann doch mal etwas gejammert. Mein Mann meinte ganz großzügig, ich dürfte nächste Woche dann immer alles einkaufen.
    Öhm ja, vielleicht finde ich zu Hause bleiben doch ganz gut...

  6. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Ui, das nenne ich wirklich austoben.

    Eines hätte ich dieses Jahr gern zusätzlich zum Standard neben ein paar Extra-Lichtern: Weihnachtsbettwäsche.
    Habe schon online etwas rumgesucht, aber nur zu kitschige Modelle gefunden, hast Du oder sonst jemand Tipps für eine richtig schöne Weihnachtsbettwäsche für Erwachsene?
    [...]
    Schöne Weihnachtsbettwäsche ist relativ.
    Aber guck mal bei Erwin Müller - die haben eine ganz gute Auswahl, die wohl die meisten Geschmäcker abdeckt.

  7. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen
    Quarantäne sucks
    Habt ihr das mitbekommen? Die ganze Welt tanzt!
    Song des Tages #staySTRong: Jerusalema Challenge Stuttgart Flughafen

    @Jenufa: Longest time - Quarantine Edition (Phoenix Chamber Choir)

    Hey Ice! Schön, dich hier zu sehen! Wie gehts dir?
    Geändert von Blue2012 (22.11.2020 um 11:05 Uhr)
    Be a voice not an echo.

  8. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    @Weihnachtsbettwäsche: Kann man gut machen mit einer neutralen weißen Wäsche - und dann mit Fellen und Kissen verschönern! Mit Fellen 1 + 2, etwas neutraler, mit rot.

    Ich hab immer noch keine Lust auf Deko. Aber danach surfen ist schön (lässt vermutlich das Oxytocin steigen).

    Sonntags wäre sonst immer vormittags unser Eislauftag in der Eissporthalle hier um die Ecke. Ist immer ganz heimelig dann, weil viele Freunde sind dort, die Kinder fahren Hand in Hand und stellen sich Pylone auf zum Umfahren und nette Musik macht eine schöne Winterstimmung...
    Seufz. Heute ist hier im Allgäu aber ein recht schöner Tag, wenn auch eiskalt und erster Frost, wird wohl ein Spaziergang werden.

    @Jenufa: Halte durch! Wie lange noch?
    Be a voice not an echo.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Wenn du eine unifarbene Bettwäsche hast, kannst du die auch selbst mit winterlichen oder weihnachtlichen Motiven besticken.

    Zb Schneeflocken wie hier der-schluessel-zum-glueck.com/tuerchen-nr-18-diy-handwaermer-mit-schneeflocken-stickerei/
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  10. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Danke, Blue, für die links! Hab sie gleich geteilt!

Antworten
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •