Antworten
Seite 2 von 745 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 7443
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Blue, das ist ja ein geniales Lied. Gefällt mir, toll gesungen!

Und schöner Strang.

Zur Weihnachtsdeko hab ich gerade schon bei den Fassungslosen geschrieben.... ich will mir dieses Jahr noch etwas besonderes gönnen.

Ich steh mehr auf traditionell erzgebirgisch angehaucht, also vielleicht eine Pyramide oder so ein stolzer Engel mit Kerze davor.

Auf jeden Fall müssen Lichter her.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Schon. Muss mal googeln Straße und Blumengeschäft. Oder ich schau hin und vielleicht ham die eh so ein Take away Konzept so wie du meinst auf Vorbestellung oder so.

Weil: Den brauch ich!
    Als bei uns die Läden zuhatten, hatten viele von den inhabergeführten Geschäften Zettel an der Tür a la "Rufen Sie uns an, wenn Sie was brauchen". Wenn es in der Nähe ist, bringen sie es Dir vielleicht sogar vorbei, oder Du bekommst es durch den Türspalt gereicht.

3. Inaktiver User

Ich muss mir für Weihnachtsfeiertage dann noch irgendein Projekt aussuchen, alle Folgen Game of Thrones nochmal gucken oder so.

4. User Info Menu

Ich breche mir auch grad die Fingert beim Kalender basteln, bei Aldi gab es einen.
    Ich vermeide ja die Geschäfte- Kind hat im Auftrag das Bastel Set mitgebracht.
    Sah im Prospekt so einfach aus
    Ich hätte den vor Ort garantiert nicht gekauft, nur mit einer Packung Valium dabei.
    Aber ich halte durch mit dem Gedanken an diejenige die den kriegt und das die sich jeden Tag freut- wenn man sich sonst schon nicht sehen kann

Rokeby- das Bild was ich nach Deiner Beschreibung im Kopf habe .. gut das Du kein Geld mit hattest
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Ich war schon immer ein Dekomuffel und werde es auch bleiben.
    Das Dekorieren übernehmen Mann und Kinder
    Hier auch - Mann und das jüngere Küken. Ich bin nur für die Lichterketten zuständig.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich muss mir für Weihnachtsfeiertage dann noch irgendein Projekt aussuchen, alle Folgen Game of Thrones nochmal gucken oder so.
    Für Horrorfilme ist mir gerade eine Empfehlung auf Pinterest untergekommen....das sind mindestens 10 Interessante, die wir abarbeiten werden....
    An Weihnachten gibts erstmal die üblichen Verdächtigen, wie den Weihnachtsfilm mit Chevy Chase, Love Actually, Single Bells, Hogfather (Terry-Pratchett-Verfilmung, absolut genial) undundund....

Game of Thrones hab ich schon so oft gesehen, ich pack‘ das nicht mehr)
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

7. Inaktiver User

Oder ich kauf mir das Lego Kolosseum.

8. User Info Menu

Mach das. Ich habe mir letztes Jahr zum Geburtstag die Saturn V Rakete von Lego schenken lassen - hat viel Spaß gemacht.

9. User Info Menu

@Manesse: Will ich auch haben! Hatte mir zu Lockdownzeiten echt überlegt, mir von Lego Creator Experts so eine fiese Buchhandlung zu kaufen, um dann tagelang hier aufm Boden daran herum zu bauen...Gottlob hatte ich noch vieeeele Bücher.

@Starbuck: Chevy Chase - ich LIEBE diesen Film (Schöne Bescherung, oder?)! Mein Mann ist ja so ein Typ, am Liebsten würd der das ganze Haus in Lichterkette einpacken, am besten noch mit blingbling-Schildern...Ich bin da eher der elegante Dekotyp...@Rokeby: RUF SIE AN! *Peitsch* Ja, den Kranz MUSST du haben! Das ist jetzt die Tage deine persönliche Mission: Am besten mit Trenchcoat und Sonnenbrille vors Geschäft stellen und unauffällig klopfen...
    Be a voice not an echo.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    (..)

Rokeby- das Bild was ich nach Deiner Beschreibung im Kopf habe .. gut das Du kein Geld mit hattest
    Schweige, Unwürdige!

Der ist der allerschönste! Nie sah ich einen schöneren.

Antworten
Seite 2 von 745 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte