Antworten
Seite 1186 von 1190 ErsteErste ... 18668610861136117611841185118611871188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.851 bis 11.860 von 11895
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Ranunculus Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erstaunlich, wie lange sich solche Nachwirkungen eines Umzugs aus dem Ausland hinziehen können.
    Oh da kann ich ebenfalls ein leidiges Lied von singen, obwohl ich nicht mal umgezogen war: Im Herbst letzten Jahres entschied die Stadt, den Namen meiner Straße zu ändern und somit hatte ich den kompletten Adressänderungszinnober wie bei einem Umzug --> manchen Stellen habe ich mehrfach telefonisch+Mail+online Dienst+ Schneckenpost die Änderung mitgeteilt und dennoch hatte ich letzte Woche mal wieder einen Brief mit der alten Adresse im Kasten liegen ich frage mich dann, ob elektronische Datenbanken seit Corona eine Störung haben...so lange hatte ich noch nie Ärger mit alter statt neuer Adresse...und das ganz ohne Umzug

@Ramses....schade, wenn wir erstmal auf dich verzichten müssen. Aber du weist ja, wo unser neues Baumhaus steht und kannst immer mal wieder mitlesen, was die Plaudereulen bewegt und wenn es für dich wieder passen sollte -> ist eine Anmeldung flugs erledigt. Bis dahin alles erdenklich Gute
    LG WhiteTara

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich fehle noch ; ich werde aber erst mal auch nicht mit umziehen, aus diversen Gründen.
    -- Nein, das geht nicht: Du "musst" abba mit!!!

Bitte...komm nach....ich würde deine fröhliche "Flitzigkeit" sehr vermissen...
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

Genau, bitte komm mit rüber.
    Wer soll mich denn sonst daran erinnern, dass ich mal wieder irgendwas putzen müsste !

Und wie es beruflich weiter geht, möchte ich wissen und wie es Dir geht, sowieso.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

4. VIP

User Info Menu

Ich bin ja drüben auch angekommen...

Hoffentlich bleibt alles so friedlich, freundlich und ungezwungen, wie es hier ein Jahr lang war.
    Geändert von Rotfuchs (10.12.2021 um 13:50 Uhr) Grund: Umformuliert, weil sich jemand angegriffen fühlte, der absolut nicht gemeint war.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

5. Inaktiver User

Ramses, ich werde/würde Dich auch vermissen!

Der neue Strang hat vor allem eine enorme Schlagzahl....ich komm da irgendwie nicht ganz mit.

Freu mich aber von Euch zwischendrin mal zu lesen auch wenn ich gerade da selbst nicht so viel schreibe.

Kann sein, dass viele da ein bisschen Orientierung suchen und da es noch nicht soo viele Stränge gibt....

Marseille, LaFrance, ich melde mich!

Gruß in die Runde!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Marseille1 Beitrag anzeigen
    Genau, bitte komm mit rüber.
    Wer soll mich denn sonst daran erinnern, dass ich mal wieder irgendwas putzen müsste !
    Lach, genau
    Letztes Jahr hast du mir ja regelmäßig ein schlechtes Gewissen gemacht, ich sag nur "60 min Crosstrainer..."

7. Inaktiver User

Hallo in die Runde,

ich komme zu gar nichts mehr, weil ich momentan nicht weiß, wo oben und unten ist. Dezember und Januar sind beruflich die anstrengendsten mit vielen Überstunden und Stress. Das dann auch noch Weihnachten und das drum herum organisiert werden will, hilft irgendwie nicht.
    Wie geht es euch allen? Ich muss mal nachlesen gehen...

8. Inaktiver User

Ihr seid ja süß .

Bez. Job könnt ihr mir ja nächsten Freitag zwischen 14 und 15.30 Uhr die Daumen drücken - da habe ich ein 1. Kennlerngespräch mit einer Firma. Mal sehen…

Ansonsten ist es hier auch sehr turbulent und arbeitslastig und ich sehne mich nach der freien Zeit an Weihnachten.

Vielleicht ist mir dann aber ja sooooo langweilig, dass ich ins andere Forum nachwandere .

9. User Info Menu

Abschied 2 von 3 : Auf Freundschaft
    Be a voice not an echo.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Abschied 2 von 3 : Auf Freundschaft
    Das ist so hübsch und anrührend, dass mir fast die Tränen kommen ...

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

Antworten
Seite 1186 von 1190 ErsteErste ... 18668610861136117611841185118611871188 ... LetzteLetzte