Antworten
Seite 1180 von 1190 ErsteErste ... 18068010801130117011781179118011811182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 11895
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

halbwegs sonnige Grüße aus der Hauptstadt!

Da dieser Plauderstrang so ein angenehmer Ort ist, würde es mich sehr freuen, wenn wir dieses gemütliche Zimmer ins neue Haus retten könnten!

Obwohl ich seit Tag 1 dabei bin, bin ich irgendwie doch nicht dabei - bei bfriends fühle ich mich noch nicht heimisch und werde mich vermutlich erst eingewöhnen, wenn es dieses Forum hier nicht mehr gibt.

Hier in der Bri meide ich viele Bereiche, lese seit einiger Zeit nur noch in ausgewählten Threads und schreibe nicht allzu oft.

Was ist sonst so passiert?
    Mir wurde mal wieder bewußt, dass man mich früher als Hexe verbrannt hätte.
    1. als ich das Adventsgedöns in der Wohnung verteilte, gehörte zur Deko ein Schmuckglas mit der Aufschrift "all I want for christmas is you"; gerade als ich das Glas aufs Regal stellte (auf eine Weihnachtsserviette mit eben diesem Text) ertönte im Radio das dazugehörige Lied
    2. als ich vorhin ein Bildchen in meinen WA-Status stellte, erklang wieder im Radio der dazugehörige Song
    * ich fühle mich beobachtet *
    3. als ich gestern beim Kochen eine Zutat aus dem Tiefkühlfach holte, fiel mir aus heiterem Himmel meine (alte, demente) Schwester ein und ich dachte so, wie gut es ist, dass sie seit längerer Zeit den Tiefkühlschrank nicht mehr auf ihrem Schirm hat. So nach dem Motto: wenn sie da mal die Tür nicht richtig schließt, merkt sie es bestenfalls dann, wenn es stinkt. Abends bekam ich eine WA von der Vertrauensperson, die sich um vieles kümmert: Fehlfunktion? Bedienungsfehler? jedenfalls hat meine Schwester ihn angerufen, weil der Schrank in der Waschküche gepiepst hat... als er kam, war alles schon aufgetaut und durchgesuppt.

Mir ist das unheimlich.

Aber mir ist auch was Überraschendes passiert: ich spiele aus Jux ein kleines bißchen Lotto.
    Und plötzlich war jetzt mein Kontostand etwas höher als erwartet: ich habe einige hundert Euro gewonnen.
    Der Mann, der... und ich hatten kürzlich beschlossen, dass wir wie immer auf Weihnachtsgeschenke verzichten und uns dafür gemeinsam "etwas leisten" (wie z.B. mal ein sehr teures Messer). Da wir uns kürzlich beide in eine Lithografie von Armin Müller-Stahl verguckt hatten, war die Entscheidung einfach. Und zwei Bilder sind immer besser als eins, deshalb wurden es diese beiden Lithografien: klick klick - im nachhinein und ungeplant bezahlt von der Lotto-Zentrale.

Ansonsten lassen wir es langsam angehen. Wir haben ja das Glück, dass wir relativ entspannt die Tage angehen können. Das genießen wir sehr, wir können uns auch an andere Zeiten erinnern.

Morgen in einer Woche ist unser Booster-Termin. Ich hoffe sehr, dass das wirklich klappt und nicht aus irgendwelchen Gründen der Termin verschoben wird oder so.

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit, gute Nerven und die Kraft, gut durch die nächsten Tage zu kommen!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

2. User Info Menu

Der Mann, der mit mir durchs Leben geht und ich haben uns zusammen zum Boostern angemeldet. Er hatte gestern ein langes Gespräch mit seiner Augenärztin, die ihm zum Boostern auch mit Moderna geraten hat. Am 04.01. werden wir zusammen gepiekst.

Ach Blue, ich kann verstehen, daß man sich zurückziehen will, wenn man in der Bri so angeblafft wird. Ich bin ca. 2008 noch unter meinem alten Nick dermaßen in einen Thread geraten, in dem Dicke richtig heftig gebasht wurden. Kernaussage war: "Dicke sollen in den Öffis mehr bezahlen, weil sie mehr Platz wegnehmen". Nach einigen Tagen hin und her habe ich mich damals abgemeldet. Ich bin erst vor ca. 2 Jahren hier wieder eingestiegen.

Bitte bleib bei uns Plauder-Eulen, Du bist eine wirkliche Bereicherung für mich in all den Monaten gewesen. Und ich liiiiieeeebe das Katzen-Video. Ich hatte tatsächlich gerade Tränen in den Augen, weil sie meiner alten heißgeliebten und schon lange verstorbenen Katze so ähnlich sieht. Die hätte das genauso gemacht. Deko war für sie etwas, was zum kaputtmachen da war.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    ...
    * ich fühle mich beobachtet *...
    Mir ist das unheimlich....
    Aber mir ist auch was Überraschendes passiert: ich spiele aus Jux ein kleines bißchen Lotto.
    Und plötzlich war jetzt mein Kontostand etwas höher als erwartet: ich habe einige hundert Euro gewonnen.
    Das kann nur eins bedeuten:
    Dein Chip wurde aktiviert!

Guck mal, ob du den Fernseher mental steuern kannst (eine Fernbedienung dürfte jetzt hinfällig sein!). Juhuuuu! Sicher kannst du jetzt mental auch Pizza online bestellen!

Ich wart ja drauf, dass meiner endlich aktiviert wird! Und ich mal bissi mehr Spaß in mein Leben krieg...

Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

In der aktuellen Donna ist ein Reich bebilderter Artikel über Keanu Reeves drin
    Da fiel mir unser Plaudersofa ein und wie lange ich schon nicht mehr hier war...
    Blue du bist genau richtig wie du bist! Ich kann alles meiner Vorrednerinnen unterschreiben.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Das kann nur eins bedeuten:
    Dein Chip wurde aktiviert!

Guck mal, ob du den Fernseher mental steuern kannst (eine Fernbedienung dürfte jetzt hinfällig sein!). Juhuuuu! Sicher kannst du jetzt mental auch Pizza online bestellen!

Ich wart ja drauf, dass meiner endlich aktiviert wird! Und ich mal bissi mehr Spaß in mein Leben krieg...

*mit der Hand vor die Stirn klatsch* - dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!

Nur das mit der Fernbedienung klappt noch nicht richtig! Oder unsere Chips sind defekt. Die Fernbedienung spinnt nämlich manchmal. Ich schreib dann mal eine böse Mail an Bill Gates.

Da werde ich dann auch gleich anregen, dass dein Happy-Chip aktiviert wird!
    Ich hoffe, du kannst am Wochenende ein wenig im Winterwunderland auftanken!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. Inaktiver User

Mein Chip ist kaputt - muss ein Protokoll selbst schreiben.... und das, obwohl es eine Zoom-Sitzung war.

7. Inaktiver User

Ach Mensch, Blue,
    bitte nimm dir diese dusselnussigen Flachpfeifen bloß nicht zu Herzen, geschweige denn, dass du sie als Entscheidungskriterium für oder gegen deinen Umzug gelten lässt!
    Du hast hier einen so hinreißenden Strang initiiert und fröhlich, unterstützend und zugewandt so viele zufriedene Menschen begleitet, das ist es, was zählt. Und all diese Menschen wollen nie niemals nicht auf dich verzichten, wenn sie in das neue Wohnzimmer einziehen.
    Denk vielleicht gelegentlich an diese Weisheit, ignorier die krawalligen Dummbatzen, feier den Einzug und mach es dir weiterhin gemütlich in dem Raum, den du geschaffen hast und in dem du berechtigterweise vor allem Wertschätzung erfährst.

8. Inaktiver User

@Pummelfee: oh wie schön ; mein Booster wird auch Moderna sein - was dann bei mir der 3. Impfstoff ist
    Und was ich so an Studien gelesen habe, ist der Impfstoff wirklich gut, manche sagen sogar besser als BioNTech.
    Meine Eltern und meine Schwester hatten diese Woche auch Booster mit Moderna - bis auf dass meiner Mama der Arm weh tat und sie recht müde war, war sonst nix.

Ich habe heute gearbeitet und danach geputzt, zwischendurch immer mal noch Hr. ramses beim Holzverräumen geholfen, morgen ist auch noch einiges zu tun, aber am Sonntag ruft die .
    Und gerade gönne ich mir Nuss-freie Dominosteine nach einer hervorragenden Steinofenpizza vom Italiener, der auch liefert .

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!

9. User Info Menu

Als Mitlesende möchte ich mich von all den netten Leuten hier verabschieden;ich empfand den Ton und die Inhalte als sehr angenehm.
    Blue,nimm es wie es ist und schau genau hin;dann solltest du merken,was es ist: Reine Luft und für die so gehässigen Schreiberinnen warst du ein Ziel.Also,es zeigt eher und ganz sicher die Persönlichkeit des Schreibers.Denn dich kennt sie ja nicht,die aufgeregte Dame.
    Bis zum Ultimo les ich noch mit,hab mich "drüben" angemeldet.mal sehen...Alles Gute und jeden Tag einen Grund aufrichtig und herzlich zu lachen und sich zu freuen-macht es gut!

10. Inaktiver User

Heidpofferl und Phoenixa, das ist ja toll, dass wir hier so viele tolle Mitleserinnen hatten.
    Danke für Eure bestärkenden Posts.

@Pummel und Ramses

Mein Booster bei meiner FA ist glaub mit Biontech, kenne inzwischen aber auch immer mehr mit Moderna.

Mir ist Biontech ganz recht, da ich das zuvor schon hatte und gut vertragen habe.
    Und Weihnachten flach liegen wäre ja auch doof.

Aber ich würde auch Moderna nehmen.
    Habt einen guten Tag. (Hier grau in grau).

Antworten
Seite 1180 von 1190 ErsteErste ... 18068010801130117011781179118011811182 ... LetzteLetzte