Antworten
Seite 1171 von 1190 ErsteErste ... 171671107111211161116911701171117211731181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.701 bis 11.710 von 11895
  1. Moderation

    User Info Menu

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    .... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/


    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  2. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Da stehen sich dann die Black-Friday-Fans und die Kauf-nix-Verfechter am Freitag nach dem Putenbratentag unversöhnlich gegenüber?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  3. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Tara: Ich persönlich fände jetzt eine Erkältung, in der man ne Woche flach liegt, wesentlich nerviger.
    Da hast du völlig recht...ich bin auch froh drum, dass es eher nur nervig ist als schlimm. Sich krank fühlen ist viel blöder. Mittlerweile hat es aufgehört zu puckern. Aller amüsieren sich über den knallroten Handverband, der farblich genau abgestimmt ist zu den roten Schuhen/roter Jacke/rote Maske

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Rennt euch auch gerade die Zeit so weg?
    Heute gar nicht...ich habe ja sozusagen einen ganzen Arbeitstag frei geschenkt bekommen und vertrödele die Zeit im Müßiggang, weil ich mit der Hand nicht so viel wurschteln sollte.


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und was das Skilaufen angeht, wir stehen ja am Anfang der Saison - es handelt sich zum Glück nicht um den letzten Schnee der Saison.
    Das ist leider die Tücke im Schwarzwald....Klimaerwärmung sei Dank gibt es winters immer viel zu viele Tage, wo die Temperaturen über Null sind und dann gibt es Regen statt Schnee bzw. vorhandener Schnee schmilzt....das kann auch gut passieren, dass jetzt zwar Schnee fällt und es das dann erstmal war. Chef kennt mich inzwischen gut und meinte vorhin auch gleich, dann wird es aber erstmal nix mit Skilaufen. Also Hand schön schonen, damit es möglichst ohne Komplikationen heilt....aber schonen..seufz..ich mag so was nicht wirklich, wenn man doch nur "Pippifax" hat

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Ich lass mal kurz ein Lebenszeichen da.
    Hab alles gut überstanden, gestern war ich allerdings noch schlecht zurecht.

    (Das Endergebnis durfte ich noch nicht bewundern, ist noch Gips drüber.)
    Juhuuu - alles gut überstanden, sehr schön....das Drumherum klingt etwas wirr und bis du das Ergebnis bestaunen kannst, wird es noch etwas dauern, das sieht man dann ja erst richtig, wenn die Schwellungen zurück gegangen sind.
    Ich wünsche gute Genesung und drücke die Daumen, dass da beim Reden einfach nur die Worte verwechselt wurden und sie schon das richtige getan haben.

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Über-der-Spüle-Essen-Tag in den USA
    Wer macht denn sowas ....nee, geht heute gar nicht , der Bereich war gestern der "Tatort des Grauens"
    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Tag des Kuchens
    Fällt heute aus, gibt nur Kekse
    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Der internationale Welttag der Zeitschriften
    ...klappt, ich werde nachher eine lesen
    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Kauf-nix-Tag in den USA
    Das habe ich bereits vergeigt: da ich mittags nicht bei der Jobübergabe sitzen musste, erwischte ich mal eine Zeit, wo es in der kleinen Apotheke nicht voll war und ich meine Boosterimpfung endlich digitalisieren lassen konnte und nahm vorsichtshalber eine Packung Pflastertrips mit und dem online-Shopping fröhnte ich auch schon, obwohl ich das Rabatt-Theater heute eigentlich völlig daneben finde.
    LG WhiteTara

  4. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Hallo mal wieder Ihr Lieben!

    Irgendwie fliegt die Zeit dahin... Eben war noch Sommer und nun ist das Jahr schon fast zu Ende. Hier soll es am Wochenende vielleicht auch schneien. Heute habe ich ein Thanksgiving Dinner (ok, ein Tag Verspätung, aber Freitag passt einfach besser) gemacht. Seit wir in den USA gelebt haben, habe ich den Tag eigentlich immer mit 2 Gerichten "gefeiert". Heute kommt unser Sohn mit seiner Freundin und es gibt Cranberry Chicken (ein Rezept aus unserer damaligen Tageszeitung dort), Sweet Patatoe Casserole. Dazu Reis, Feldsalat und zum Dessert eine Bailey-Creme mit Spekulatius. Nostalgie...


    Ja, und dann mal sehen, ob ich mir morgen meinen Booster abholen kann... Hier gibt es ein Impfmobil ohne Termin. Und anscheinend hat Baden-Württemberg für morgen eine Riesenmenge Moderna bekommen. Meine ersten beiden waren ja BioNTech, aber eigentlich wäre es mir auch egal...

  5. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein Impfmobil ohne Termin. Und anscheinend hat Baden-Württemberg für morgen eine Riesenmenge Moderna bekommen. .
    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
    LG WhiteTara

  6. Inaktiver User

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Hier mein (fast) wöchentlichen Bulletin:

    Glückwunsch zu neuen Badezimmern und gebackenen Keksen und, Liebe Bini- ich wünsche dir , dass die Nachwirkungen und das Ergebnis der OP gut sind.
    Am Anfang ist ja alles geschwollen, da sieht man es noch nicht so richtig (wie beim Friseur - erst, wenn man sich selber frisiert, weiß man, ob es gut ist).

    Und dir white Tara gute Besserung und gute Laune.

    Irgendwie bekomme ich es gerade nicht gewuppt - jeder Einzelnen etwas zu schreiben.

    Ich bin einfach nur froh und glücklich, dass Ehegespons wach, glücklich am Leben zu sein, im Bett liegt.
    Wir haben beide geweint weil wir so froh waren....

    (Und dann bin ich aus der Intensivstation gegangen und im Flur stand ein junges Mädchen und weinte... und andere warteten darauf auf die Coronaabteilung der ITS gehen zu können. Es dürfen nur die in die Krankenzimmer, wenn..... es zu Ende geht - so traurig, dass dieses Virus so heftig ist).


  7. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    @vindpinad: Wie siehts denn heute aus? *sorgenvoll frag* Nochmal mit einem Arzt gesprochen?

    @Charlotte: - Was soll ich dir sagen? Ich bin so ehrfürchtig vor euch. Vor dir.
    @"weinendes Mädchen" ... ehrlich, was soll man sagen?




    Corona, blöde Drecksscheiße!



    Verzeiht. Aber is doch so.


    Hier die ersten Schneeflocken. Langsam und dick und schwer fallen sie von einem weißen Himmel.
    Und ihr glaubt es nicht aber: Meine Petunie streckt sich den Flocken trotzig entgegen. Und blüht und blüht und blüht...Sie hat schon so viele Nächte mit Raureif überstanden. Und bleibt stolz.

    Bleibt ihr alle es auch.
    Be a voice not an echo.

  8. Inaktiver User

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Charlotte, das ist wunderschön! Das freut mich.

    Und ja- Krankenhäuser zu Corona-Zeiten sind hart, einen Einblick habe ich ja jetzt auch.

    Ich bin noch nicht so viel online, da ich mich noch schonen soll. Danke weiter für das Daumen drücken. Die Aussagen der Ärztin lassen mich tatsächlich etwas zweifeln und das wäre frustrierend, denn dann hätte ich die OP ja nicht gemacht. Aber ich werde es nächste Woche sehen...sonst kümmere ich mich erstmal um das komplette gesunden, das mit der Schönheit kann man dann ja auch noch mal separat angehen....

    Ich winke mal allgemein in die Runde!

  9. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Gute Besserung!!

Antworten
Seite 1171 von 1190 ErsteErste ... 171671107111211161116911701171117211731181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •