Antworten
Seite 1140 von 1190 ErsteErste ... 140640104010901130113811391140114111421150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 11895
  1. Inaktiver User

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Aber ich werde dem Wetter trotzen und vermelde erfolgreichen Schuhkauf .... das rote unter den Schuhen ist meine Regenjacke
    Klasse! Die sind richtig chic. Da bist du professionell ausgestattet. Viel Spaß beim Wandern weiterhin.

  2. Moderation

    User Info Menu

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    .... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/


    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  3. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Wer mag den schon Anchovis?

    Schlechte Wortspiele? Hm, - so wie: Können sich Glatzköpfe eigentlich in die Haare kriegen? Und wenn ich Buchstabensuppe erbreche, ist das dann gebrochenes Deutsch?

    Bei uns ist es auch schon den 2. Tag in Folge so neblig, daß der selbst im Innenhof des Bürogebäudes steht. Es ist einfach nur usselig. Wie heißt es so schön bei den Wise Guys:

    "Ich bin grumpig, das Wetter macht mich krank, nix als Regen, schönen Dank, ich geh' nicht mehr ohne Taucherbrille raus. Ich fühl mich grumpig, so richtig heftig grumpig. Was ist das? Alles nass, das macht doch keinen Spaß. Ich schau' in meinen Schrank, da haben sogar die Jacken Mäntel an - ich bin grumpig!'"
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Ein schlechtes Wortspiel fällt mir gerade nicht ein, nur von mir als gut und witzig empfundene, wie

    Das Umfahren von Pilonen ist erwünscht, nicht das Umfahren. (alles eine Frage der Betonung)
    Und Fragen wie, warum es eigentlich herrenlose Damenhandtaschen gibt und ob eine Katze nach zuviel Alkohol auch einen Kater hat.

    Bei der Pizza ohne Anchovis bin ich sofort dabei und nach einer Hühnersuppe wäre mich auch dringend.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    .... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/


    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  5. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    ... vermelde erfolgreichen Schuhkauf .... das rote unter den Schuhen ist meine Regenjacke
    oh, alle von Salomon! Meine Salomons von 2009 (wandern, walken, etc) sind immer noch völlig okay, selbst die Original-Schnürsenkel sind nocht drin!




    Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    ...Schlechte Wortspiele? Hm, - so wie: Können sich Glatzköpfe eigentlich in die Haare kriegen? Und wenn ich Buchstabensuppe erbreche, ist das dann gebrochenes Deutsch? ...
    die Steigerung von Buchstabensuppe?
    -> Wörtersee
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  6. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Advent kann kommen: Fenster sind geputzt!
    Ich schaffe es nämlich nicht, ungeputzte Fenster mit Xmas-Deko zu schmücken. Meine Macke.
    Immerhin ein großer Fortschritt: dass wir nicht direkt vorm 1. Advent den Feudel schwingen müssen.
    Der Mann, der... hat sich ein Kärcher-Fensterputz-Dingsbums gekauft, mir egal, Hauptsache er putzt seinen Anteil (sind ja auch seine Fenster); ich mag meine altehrwürdige Methode lieber.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Ich liebe mein Fensterputz-Kärcher-Dingsbums... aber ich muss ja auch alleine putzen und darüber keine Diskussionen führen. Hauptsache, ich haber wieder einen klaren Durchblick.

    Ich habe 5 schräge Dachfenster, auf denen leider mehr Dreck verbleibt, als an den senkrechten in der Loggia und die daher öfter mal "durchgewischt gehören". Da ist der Fenstersauger für mich echt eine Erleichterung.

    Aber weder will ich hier Werbung betreiben noch über Fensterputzmethoden diskutieren. Jeder bitte so, wie es in den Ablauf passt.

    Aber noch nie hatte ich so saubere Fenster wie seit der ganzen Corona-Chose. Noch nie war ich so viel zuhause und hatte Zeit, zu putzen.

    Aber jetzt ist es auch gut. Alles ist hygienisch sauber. Ich möchte bitte wieder ein ausschweifendes Outdoor-Leben. Zack... zu spät... schon wieder drohen die ersten Einschränkungen.



    Dabei habe ich gar nichts falsch gemacht oder verbrochen... aber es droht auch für mich im erneuten Lockdown wieder Einzelhaft.
    Geimpft, seit 2019 kein Urlaub, kaum ausgegangen, ständig maskenbewehrt... egal...der nächste Stubenarrest droht.

    Noch ein Lockdown-Winter inkl. erneuter Single-Weihnachten und -Silvester... ich weiß nicht, wie ich das ertragen soll.

    Ich mag nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich habe nicht mehr die Kraft dafür.

    Ich werde eventuell neue Kontaktverbote nicht mehr einhalten. Gut, in eine geschlossene Gastronomie kann ich nicht gehen, aber ich werde daheim bei einer privaten Einladung keine Haushalte mehr zählen. 4 Singles sind 4 Haushalte... also eindeutig zu viele... aber immerhin nur 4 Personen, keine Großveranstaltung.
    Dafür aber persönlich bekannt und geimpft (wie mein gesamter engerer Bekanntenkreis).

    Ich bin weiter vorsichtig und distanziert im öffentlichen Raum, aber ich werde mich nicht noch einmal über ein halbes Jahr auf dem Sofa isolieren. Dafür ist mir seit Anfang 2020 zu viel weggebrochen und kaputt gegangen, den kleinen verbliebenen Rest versuche ich zu erhalten. Schlimmstenfalls auch gegen neu verordnete Regeln.

    Ich bin nicht leichtsinnig, nicht unvernünftig... aber ich habe es satt.

    Zumal andere (z.B. quere Impfverweigerer) mehr Verständnis und Zuspruch erhalten, als Geimpfte, die genau wegen dieser Verweigerer möglicherweise wieder in den Lockdown und die Isolation müssen, obwohl sie alles getan haben, was sie tun konnten.

    Ich finde es so ungerecht...
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  8. Moderation

    User Info Menu

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    .... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/


    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  9. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Schon 1 Jahr... Ich mag auch nicht mehr! @Rotfuchs, Geimpfte zählen doch nicht bei der Zählung der Haushalte? Ich hoffe auch das bleibt so.

    Backpläne habe ich noch nicht. Das Problem ist auch nicht das Backen, sondern das Essen... Ich esse sowieso zuviel Süßes...

    Ja, Fensterputzen ist auch nochmal angesagt vor dem Advent.

  10. Inaktiver User

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Rotfuchs

    ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Fenster vor der Adventsdeko noch zu putzen… liegt aber vermutlich daran, dass ich Fenster putzen hasse, trotz Kärcher-Fenster-Dings…
    Aber ich fange langsam an zu dekorieren, also zumindest schon mal die Lichterketten… ich finde es abends aktuell immer sooooo dunkel .
    Backen, mal schauen, vielleicht 2 Sorten -> Herr ramses macht grade Diät…

    Habt einen schönen Samstag .

Antworten
Seite 1140 von 1190 ErsteErste ... 140640104010901130113811391140114111421150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •