Antworten
Seite 1122 von 1183 ErsteErste ... 1226221022107211121120112111221123112411321172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.211 bis 11.220 von 11828
  1. Moderation

User Info Menu

Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

2. Moderation

User Info Menu

Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Moderation:

3. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Hmmmm.... das heißt, heut gibt es fettige Pasta?
    *lost in the woods*

4. User Info Menu

zusammen mit Pizza! Und als Nachtisch Sauerkirsch-Eis. Und alles jeweils künstlerisch wertvoll arrangiert!
    Was für ein toller Tag heute!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

5. User Info Menu

Hallo liebe Mitplaudernden.

Das Wochenende habe ich mich mal voll und ganz meiner Faulheit ergeben. Einfach nur durch den Tag treiben, keine Termine, nix machen. War auch mal schön.

Dafür heute wieder nur nervig. Erst kommt die Kollegin Stunden zu spät, dann ist sie ewig im Haus unterwegs, aber mir vorjammern, wie viel sie zu tun hat. Und wie merkwürdig: sie kommt weit nach mir und geht auch vor mir.... aber solange sie im Home Office war, hat sie einiges an Überstunden gemacht. Und sie gehört zu der Sorte Mensch, die einfach Unruhe verbreitet, selbst ohne es zu wollen.

Habe dafür morgen einen Tag Urlaub, weil ich zum TÜV muss, wie ich ganz erschrocken festgestellt habe. Mein Auto ist echt schon 5 Jahre alt. Hätte aber sowieso zur Werkstatt gemusst, da das Auto seit einiger Zeit von Woche zu Woche schlechter anspringt. Ist so ein Diesel mit Keyless entry und ich habe auch keinen Zündschlüssel mehr, sondern nur noch so einen Startknopf. Ich hoffe mal, dass das nichts teures ist. Denn ich werde mich Morgen sowieso in Unkosten stürzen müssen. Ich brauche (schon wieder) eine neue Brille. Eigentlich sehe ich mit der Fernbrille sehr gut. ABER: das Sehen auf Nähe lässt massiv nach. Selbst mit der Lesebrille für den Bildschirm gibt es inzwischen Sachen (z.B. Nägel feilen oder etwas suchen, Uhr ablesen), die gehen nur noch ohne Brille nah vor den Augen. Ich werde mir Morgen beim Optiker die Augen ausmessen lassen und werde mir eine Gleitsichtbrille machen lassen. Ich habe keine Lust mehr auf 2 Brillen. Und wir haben hier inzwischen Funkmäuse und mein Brillenetui ist schwarz. Letzte Woche hatte ich plötzlich zu Hause dann die Funkmaus statt der PC-Brille und konnte abends daher nicht mehr im Internet surfen... Und meine Sonnenbrille mit Sehstärke ist von 2006, da muss dringend eine neue her, mit der alten kann ich endgültig nicht mehr Auto fahren.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    zusammen mit Pizza! Und als Nachtisch Sauerkirsch-Eis. Und alles jeweils künstlerisch wertvoll arrangiert!
    Wann soll ich da sein?

7. User Info Menu

Hui - da habe ich doch gestern zufälliger Weise passend dem Pasta-Tag gehuldigt: es gab abends flugs frisch gekaufte Pasta: Ravioli mit Kürbisfüllung und ich habe sie dann auf dem Teller dem Rucola und Ziegenfrischkäse garniert und leider kein Foto von dem Kunstwerk gemacht, weil ich nicht wusste, dass ich es hätte zeigen sollen.

Bei mir ist heute "Tag der Booster-Impfung" und ich bin etwas genervt gewesen von der chaotischen Organisation - das Impfteam hatte das irgendwie nicht so gut im Griff und es gab lange Wartezeit, ging nur stocken voran, beim Bürokratiegedöns gab es Fehler.....aber nun ist das abgehakt und ich trödele weiter durch den freien Tag
    LG WhiteTara

8. User Info Menu

Uff - what a day! Husche nur kurz zwischen 2 Terminen hier vorbei. Habe heute binnen 8h über 2300 Euro ausgegeben. Für 1000 Euro 2 neue Brillen bestellt, 950 Euro Inspektion und TÜV. Beim TÜV durchgefallen - habe mir einen Reifen massiv beschädigt. Jetzt ist das Auto beim besten Reifen-Händler der Welt. Er hat a) genau die Reifen, die ich brauche, b) er hat jetzt noch einen Termin frei und c) er wechselt nur 2 statt 4 Reifen, weil er weiß, daß das so passt und er nicht unnötig Geld aus mir rausholen will. Danach Auto wieder abholen und auf zum nächsten TÜV.... macht nochmal 250 Euro für die Reifen plus nochmal TÜV-Gebühr...
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

9. Moderation

User Info Menu

Moderation:

10. Inaktiver User

Letzteres hört sich doch gut an -
    nur: War Vollmond nicht letzte Woche?
    Außerdem ziehen gerade viele Wolken über den Himmel...

Antworten
Seite 1122 von 1183 ErsteErste ... 1226221022107211121120112111221123112411321172 ... LetzteLetzte