Antworten
Seite 1121 von 1182 ErsteErste ... 1216211021107111111119112011211122112311311171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.210 von 11813
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

bei den Nüssen bin ich raus -> Allergie

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

2. User Info Menu

Zitat Zitat von vindpinad_ Beitrag anzeigen
    Ich komme mir langsam langweilig vor..
    Lach, geht mir genauso
    Dass spannendste an meiner Hochzeit (der kirchlichen, die standesamtliche war nur aus Vernunftsgründen) war die Frage, ob der Reservestoff im Kleid für dass rasant wachsende, völlig unerwartete, Baby reicht
    Wir haben ja an das zweite Kind wirklich 10Jahre hingearbeitet, wir sind laut Ärzten beide nicht so super zeugungsfähig.
    Als dieMaus dann wider Erwarten völlig gesund geboren wurde, wollten wir eben doch noch kirchlich heiraten.
    "Problem" war nur, die dritte Maus hatte sich zackig auf den Weg gemacht und hat am Ende fast mich und das Kleid gesprengt

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    Lach, geht mir genauso
    Dass spannendste an meiner Hochzeit (der kirchlichen, die standesamtliche war nur aus Vernunftsgründen) war die Frage, ob der Reservestoff im Kleid für dass rasant wachsende, völlig unerwartete, Baby reicht
    Wir haben ja an das zweite Kind wirklich 10Jahre hingearbeitet, wir sind laut Ärzten beide nicht so super zeugungsfähig.
    Als dieMaus dann wider Erwarten völlig gesund geboren wurde, wollten wir eben doch noch kirchlich heiraten.
    "Problem" war nur, die dritte Maus hatte sich zackig auf den Weg gemacht und hat am Ende fast mich und das Kleid gesprengt
    Langweilig??????
    Würde ich jetzt nicht sagen.
    So schön

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Langweilig??????
    Würde ich jetzt nicht sagen.
    So schön
    "Langweilig" bezogen auf den Romantik-Faktor der war nicht wirklich hoch.
    Den Teil in der Kirche habe ich noch gut durchgestanden, der Teil danach war ohne Schuhe und mit offenem Reißverschluss

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    "Langweilig" bezogen auf den Romantik-Faktor der war nicht wirklich hoch.
    Den Teil in der Kirche habe ich noch gut durchgestanden, der Teil danach war ohne Schuhe und mit offenem Reißverschluss
    Och , Romantik ist überbewertet in meinen Augen.
    Was nützt mir der schönste Rosenstrauß wenn in schweren Zeiten der Partner nicht da ist....

6. User Info Menu

Brunch, das ist doch mal wieder eine Geschichte wie sie das Leben schreibt.
    Und ich finde eine sehr schöne!

Klasse, dass sich der kleine Wurm da noch rechtzeitig eingeschlichen hat.

Ein gutes Wochenende!
    Hier Bauarbeiten am Haus, leider auch Samstags und ich habe kein Oropax da....

7. Moderation

User Info Menu

Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

8. User Info Menu

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    Ich fahre zum Geburtstag einer Freundin in eine deutsche Großstadt. Sitze gerade im Zug und bin solange nicht mehr Zug gefahren, dass Internet im Zug, selbstständiges einchecken etc. völlig Neuland für mich sind. Finde es aber prima!

Gestern in der Schmerzklinik habe ich mich ernst genommen gefühlt, die Vorschläge sind halt so "altbewährt"..irgendwie hatte ich mir was fortschrittlicheres gewünscht. Aber wir stehen ja am Anfang, man muss auch erst noch genauer rausbekommen, ob es Spannungskopfschmerzen oder Migräne ist. Vermutlich beides.
    Habe jetzt Rezepte für Medikamente erhalten und soll mich um Physio etc kümmern.
    In 4 Wochen muss ich wieder hin.
    Tenor war halt: zu viel Stress, Rushhour des Lebens, mehr Achtsamkeit und Zeit für Dinge, die einem gut tun, finden.
    Ja, weiß man theoretisch ja alles selbst...

Zum Thema Hochzeiten:
    Das Ist bei mir schon wieder weit weg. Wahrscheinlich kennen wir alle die Jahre in denen man jedes Jahr auf mehreren Hochzeiten eingeladen ist. Ja gegen 40 ist das dann abgeflacht bzw. ging es dann mit Scheidungen los (wenige allerdings).
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

9. User Info Menu

Hier auch Ü-40 und unverheiratet und wenn man unverheiratet, aber langjährig verpartnert genau die gleichen Rechte hätte wie Verheiratete, würde ich auch unverheiratet bleiben.
    Bei uns hat es also auch eher praktische Gründe, dass wir diesen Schritt nun doch tun. Ging ja 20 Jahre auch sehr gut ohne (liebe Blue, bitte nicht hauen: lachen:)
    @Frei Frau, dein Hochzeitskleid finde ich im Übrigen sehr schön! Ich werde nach einem Kleid suchen, was fürs Standesamt passt und dann noch zum Essen auf einem irischen Landsitz.
    Aber erst einmal muss ich mit meinem Sport wieder in die Gänge kommen, den habe ich leider auf Null gefahren im letzten 1/4 Jahr. Die paar Mal, die ich tatsächlich was gemacht habe, fallen überhaupt nicht ins Gewicht.

@Fröschle, interessant, was du von der Schmerzklinik berichtest. Mein erster Termin beim Neurologen endete ja auch erst einmal mit: nehmen Sie Magnesium ein, machen sie Entspannungstraining nach Jacobsen und gehen Sie 2-3x pro Woche joggen. Der nächste Termin ist kommenden Donnerstag mit weiteren Untersuchungen.

Mag jemand von euch Mon Cherie? Mochte ich früher nie, aber seit einigen Jahren schon. Eigentlich seit meine Oma gestorben ist und sie hat Mon Cherie geliebt. Gibt eine neue Sorte mit Orangenlikör, sehr lecker. Aber leider Suchtgefahr.

Ich war heute nach einem "Ausflug" zu unserem Stamm Chinesen noch im Buchladen - ganz, ganz tapfer ohne Einkauf, aber viele Ideen gesammelt und werde mich nun den Magazinen der Buchhandlungen widmen.

Habt einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag! Das Wetter ist ja wieder gnädig. Wir waren heute im Wald, morgen wird es ruhiger.

10. Inaktiver User

Mon Cherie`?
    Igitt - Oma verschenkte die immer, auch den Kindern, und niemand von uns mochte die, außer meiner Tennisfreundin -
    die freute sich nach jedem Fest immer ganz toll über Nachschub - hatte aber auch immer ein schlechtes Gewissen und wollte die bezahlen, während wir immer froh waren, die nicht entsorgen zu müssen.

Schmerztherapie:
    Na prima - Magnesium nehme ich hochdosiert schon lange, Entspannung = Yoga und autogenens Training und Joggen ist mit meinen 3 lädierten Mensiken nicht wirklcih machbar..... muß wohl weiter suchen.

Viel Glück mit Kleiderkauf !
    und dann noch zum Essen auf einem irischen Landsitz.
    wow, na das klingt doch verlockend !!!! Schade, dass du uns nicht per Bilder teilnehmen lassen kannst -
    aber vielleicht eine Kurzgeschichte danach`?
    EIn schönes Fest wär auch mal wieder was -
    seufz. Leider sind die meisten Bekannten in alle Winde zerstreut.
    Leider eine Folge wenn man einige Zeit im Ausland lebte.....

Viel Glück !
    Geändert von Inaktiver User (24.10.2021 um 20:44 Uhr)

Antworten
Seite 1121 von 1182 ErsteErste ... 1216211021107111111119112011211122112311311171 ... LetzteLetzte