Antworten
Seite 1120 von 1174 ErsteErste ... 1206201020107011101118111911201121112211301170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.191 bis 11.200 von 11740
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Ich komme mir langsam langweilig vor.
    Aber immerhin kann ich die Stories toppen. Ich bin nämlich ü 40 und gar nicht verheiratet. .

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich ja öfters in so Jules et Jim Szenarien einfinden können. Ich als Catherine
    Aber meine Jims wollten immer eher eine Gilberte und eine Catherine
    Ich habe den Film noch nie gesehen - lohnt sich das? (Vermutlich Banausenfrage...)

Bei mir hat es auch Ewigkeiten gedauert bis ich mal Harry und Sally gesehen hatte.
    Und mich dann scheckig gelacht und in einigen Szenen wiedererkannt.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von vindpinad_ Beitrag anzeigen
    . Ich bin nämlich ü 40 und gar nicht verheiratet. .
    t.
    Unverheiratete Frauen über 40 mit und ohne Beziehung sind in meinem sozialen Umfeld nicht so besonders selten.
    Eine sehr gute Freundin gehört auch dazu.
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

(STOA169)

3. User Info Menu

Ich komme mir langsam langweilig vor.
    Aber immerhin kann ich die Stories toppen. Ich bin nämlich ü 40 und gar nicht verheiratet. .
    Du Revoluzzer!
    Be a voice not an echo.

4. Moderation

User Info Menu

Pfffff ... ich bin ü50 und unverheiratet - du Kücken.
    Aber ich blicke auf drei abgelehnte Heiratsanträge in meinem Leben zurück und bin für jeden dankbar und auch dafür, dass ich ihn abgelehnt habe.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Pfffff ... ich bin ü50 und unverheiratet - du Kücken.

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Aber ich blicke auf drei abgelehnte Heiratsanträge in meinem Leben zurück und bin für jeden dankbar und auch dafür, dass ich ihn abgelehnt habe.
    - Was bist du denn für eine coole "Sau"? --><--
    Be a voice not an echo.

6. User Info Menu

Ich war in der Sauna meines Fitness und ratschte da mit einer Bekannten, die mir Staffeln von GOT auf DVD geliehen hatte. Ich hab sie gefragt ob sie eine weitere noch hätte. Hatte sie nicht.

Er hat mich dann angeredet und gesagt, er habe bewusste Staffel und könne sie mir gern leihen.
    Ich hab ihm dann mal als Danke ein Getränk in der Fitnessbar ausgegeben (er ein Bier ich ein alkfreies)
    Dann sind wir öfters zusammen noch auf ein Bier an die Bar und dann haben wir uns mal bewusst zum Training verabredet und dann sind wir mal auf eine Pizza ohne Training.

Und so
    Da siehste mal: Während du ganz GOTmäßig nackedei deinen Mann beim rum-saunen kennen gelernt hast, hing ich in der gleichen Zeit bei GOT stets unter der Kuscheldecke, meinen Mann fragend: "Isses vorbei? Kann ich wieder gucken?". Irgendwie auch schön.

Wir gucken im übrigen grad ganz gerne Bully Herbig mit LOL (kennt das jemand?). Sehr nett.
    Be a voice not an echo.

7. Inaktiver User

Du hast also 2 Ehemänner?

Auch nicht schlecht! Verdoppelt das die Freuden oder den Nervfaktor?
    Nein, natürlich nicht - geht in D ja nicht. Aber wir haben uns sehr bewusst füreinander entschieden, sodass es sich wie "verheiratet" anfühlt. Was wir dann eben für uns bei den jeweils anderleuts Hochzeiten bestätigt haben.
    (Tatsächliches offizielles Standesamt/Kirche wäre für mich übrigens ein Teufel/Weihwasser-Ding. Ieks. Gut, dass das nicht geht.)

@Freuden/Nervfaktor: Beides. ^^ Das mit dem richtigen "Stachelschweinabstand" muss halt immer mal nachjustiert werden.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht - geht in D ja nicht. (...).
    Das hab ich schon begriffen

Ich wollte darauf hinaus, dass ihr für euch das so geregelt habt, dass es sich anfühlt (?)....
    und für euch so ist (?)

Ich bin da offen für unkonventionelle Modelle. Warum auch nicht!

Nächstes Mal heiraten meine beste Freundin und ich. Der Rest wird outgesourct und tageweise eingeladen

9. User Info Menu

Ich bin nämlich ü 40 und gar nicht verheiratet. .
    Pssst... Ich bin Ü50 und war noch nie verheiratet.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

10. Moderation

User Info Menu

Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

Antworten
Seite 1120 von 1174 ErsteErste ... 1206201020107011101118111911201121112211301170 ... LetzteLetzte