Antworten
Seite 1119 von 1183 ErsteErste ... 1196191019106911091117111811191120112111291169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.181 bis 11.190 von 11826
  1. Moderation

User Info Menu

Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

2. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen

(....)

Mehr erzählen, bitte! Wie habt ihr euch jetzt genau kennen gelernt?!
    Das hab ich doch schon oft geschrieben
    Ich war in der Sauna meines Fitness und ratschte da mit einer Bekannten, die mir Staffeln von GOT auf DVD geliehen hatte. Ich hab sie gefragt ob sie eine weitere noch hätte. Hatte sie nicht.

Er hat mich dann angeredet und gesagt, er habe bewusste Staffel und könne sie mir gern leihen.
    Ich hab ihm dann mal als Danke ein Getränk in der Fitnessbar ausgegeben (er ein Bier ich ein alkfreies)
    Dann sind wir öfters zusammen noch auf ein Bier an die Bar und dann haben wir uns mal bewusst zum Training verabredet und dann sind wir mal auf eine Pizza ohne Training.

Und so

Dann bin ich mal heim gefahren und er meinte lang und breit, er wär ja noch nie in München gewesen. Noch nie. Und das soll doch eine schöne Stadt sein.
    Und dann hab ich gefragt, ob er mitkommen will und ab da war es dann schon so, dass das jetzt "mein Freund" ist.

Hat halt passt.

3. User Info Menu

Mist, ich habe vorgestern eine Apfeltarte gebacken, hätte ich mal lieber gewartet.
    Knöpfe - genau 1 an der Jeans

Ich hätte gerne noch mal den der Schokolade, bitte.

Ansonsten - alles gerade nicht sehr prickelnd im Hause Marseille und Stress im Büro.

Ach doch, ein Highlight gab es immerhin: wir haben komplett unverheiratet unsere 22 Jahre andauernde Beziehung gefeiert.
    Hab sogar einen wunderschönen Herbststrauss in meiner Lieblingsfarbe bekommen.
    Und wir haben uns ein Sterne Menu gekocht.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Marseille1 Beitrag anzeigen
    (...) wir haben komplett unverheiratet unsere 22 Jahre andauernde Beziehung gefeiert.
    Erzähl!

A) wo hast du den Franzosen startklar gemacht? Urlaub? Erasmus? Job? Bist du wegen der Liebe nach F oder warst du schon ?
    Ich will ALLES wissen

B) was habt's gekocht sternemäßig?

5. User Info Menu

Hallo Ihr lieben Sturmgeplagten. Hier im Taunus pfeift es ganz ordentlich. Die Kollegin, die seit dieser Woche eigentlich wieder mit im Büro sitzt, kann nicht kommen - keine Ahnung, ob und wann da mal wieder eine S-Bahn fährt.

Von den Tagen her ist heute nix für mich dabei.

@Zorni - Herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Trauung.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    .... ich hatte neulich ein Gespräch mit einer sehr engen Freundin und die meinte, dass sie sich während der Coronazeit negativ verändert hat, sie fühlt sich deutlich gealtert (ok, sie hat auch Kindergartenkind und Erstklässlerin) und ist insgesamt viel angespannter und unflexibler geworden.
    Und da fiel mir eben auf dass ich eigentlich eher ruhiger bzw irgendwie mehr "ich selber" geworden bin.
    So etwas lese/höre ich sehr gerne, dass es auch immer wieder Menschen gibt, die für sich Gutes in der Pandemie erfahren haben. Geht mir in manchen Punkten auch so und selbst beim Job haben wir - die Mitarbeiter/die Senioren/die Angehörigen unserer Gruppe - besonders die Lockdownzeit durchaus als Bereicherung erlebt, eben weil alles völlig anders lief als sonst und sich damit Kontakte auf weniger aber dafür um sie intensivere, gemeinsame Zeit konzentrierten. Und das enge soziale und auch emotionale Miteinander aller Beteiligter wirkt natürlich auch jetzt noch im positiven Sinne.

Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    ....auch wenn meine Schwiegermutter dazu geraten hat, es weiß zu lassen " falls ich es nochmal für eine Hochzeit brauche..." Die Frau denkt einfach praktisch
    Da war wohl jemand nicht so recht davon überzeugt, dass es mit der Ehe gut gehen würde....
    Aber Umfärben und weiter tragen finde ich eine klasse Idee. Meine Lederjacke vom Standesamt trage ich heute auch noch, die fesche rote Hose ist leider irgendwann der Abnutzung zum Opfer gefallen.

Zitat Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
    .... und ich war gerade außerdem im Urlaub und habe die leeren Batterien wieder ein wenig auffüllen können.
    Sehr gut, wenn Urlaub auch neue Energie bringt

Zitat Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
    ..... passend zu der Reise, die wir gerade für den nächsten Sommer planen - der Plan ist tagsüber Standesamt und am gleichen Abend ab in den Flieger. Keine Feier, kein nix - nur wir drei...
    Oh wie schööööön ---> das mit "keine Feier" wird nicht genehmigt Wir machen hier im Thread eine große Party, sobald du dann zurück bist!

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

..... und hatte dort zum ersten Mal seit dem Studium Sex mit einem anderen Kerl als mit meinem Kerl.
    Das war nicht der Durchbruch. Im Gegenteil.
    Ja, da ist man dann guten Willens, mal was anderes/neues aus zu probieren und dann wird das auch noch ein Reinfall

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ....als ich eine Stelle in Wien angenommen hatte, ganz spontan und nur für 6 Monate. Aber die Wohnung war so schön und die Stadt so gleich so meine und die Ballett Aufführungen (bin ja so ein Manuel Legris Fan) und ....
    Kann ich nachvollziehen, mir gefällt Wien auch immer, wenn ich mal zu Besuch dort bin und mit einem Herzensmenschen wird es dann noch viel besser.

Zitat Zitat von vindpinad_ Beitrag anzeigen

WhiteTara

Das klingt wirklich wie in einem Film bei Euch...Vier Hochzeiten und ein Todesfall oder so....

Aber, allerdings auch ein bisschen anstrengend, so on und off.
    Aber: Ihr wart ja auch echt jung als ihr geheiratet habt, oder?
    Das war schon von den allerersten Kennlernminuten an ein kurioser Film mit diesem Mann, der mich immer wieder überrascht. Und ja.....manche Zeiten miteinander waren auch anstrengend
    So jung waren wir gar nicht bei der Hochzeit: Ich war 27 und er 42.

Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Faultier. Aus Gründen, die mir nicht klar sind, steht der Rest der Familie wahnsinnig auf Faultiere, wir sind mal eine Stunde durch einen Zoo gerannt, nur um das umgezogege Faultier noch zu finden. Und unsere Wohnung wird von mehreren Plüschfaultieren bewohnt.
    Wunderbar Tja, die Gründe, wieso man Fan einer bestimmten Tierart wird, erschließen sich manchmal nicht wirklich. Mein einer Neffe liebt seit frühen Kindertagen Nacktnasen-Wombats und das hält sich auch noch jetzt mit ü30.

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Und mein Kopf brummt, als hätte ich gestern abend gesumpft, anstatt daß ich um 22:00 geschlafen hätte.
    Baldige Besserung

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Zähl-Deine-Knöpfe-Tag
    Wieso lese ich nun schon mehrfach "Zahl deine Köpfe" -> Kopf genau 1 und Knöpfe an der aktuellen Kleidung -> 0

Zitat Zitat von Marseille1 Beitrag anzeigen
    Ach doch, ein Highlight gab es immerhin: wir haben komplett unverheiratet unsere 22 Jahre andauernde Beziehung gefeiert.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Meine Nacht war ruhig, der Mann, der gerade Baustelle ums Haus hat, schlief sehr unruhig, weil gleich an 2 Seiten das Gerüst im Wind schepperte.
    Hier lugt jetzt sogar die Sonne immer wieder durch und ich sause glaube auf eine Quiche vorm Job noch bei meinem Mittagsbäcker vorbei.
    LG WhiteTara

7. User Info Menu

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    :(...)

Ja, da ist man dann guten Willens, mal was anderes/neues aus zu probieren und dann wird das auch noch ein Reinfall

(...)

Sooooo schlimm war es mit dem Russn auch nicht
    Taugte halt nicht so zum "Trost-Russen"

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Es hatte ja jeder von uns diese widersprüchlichen Gefühle von "Ich brauche Abstand, aber bitte geh nicht weg" und "Ich liebe dich, aber ich halte es mit dir gerade nicht aus" oder "Ich bin gespannt auf was Neues in meinem Leben, aber ich habe auch Bammel davor" Das war irgendwie unser Micro-Kosmos mit unserem Chaos fernab von allen anderen!

Neue Paarbeziehungen wären möglich gewesen, Chancen und Versuche gab es....aber es ist für niemanden witzig zu realisieren, dass man eigentlich in eine Dreiecksbeziehung schliddert, weil bei einem der/die Ex eben doch nicht so ganz Ex ist. Kein Wunder dass das dann schief geht ...aber auch das brauchte seine Zeit, dass wir das für uns klar sehen konnten, dass wir ja eigentlich auch gar nicht ohne einander wollen
    #reinhüpf
    Sehr spannend, Tara, und sehr nachvollziehbar für mich :) und eine spannende Lösung, die ihr da für den "passenden Stachelschweinabstand" gefunden habt.

Wir haben das ja - gezwungenermaßen - ein bisschen anders geregelt, und für die Hochzeitsstatistik:
    Da die beiden Herren Gillian, die Frau HerrGillian2 und ich nicht heiraten können, haben die beiden Herren Gillian und ich uns auf gutkatholisch* geheiratet und zwar jeweils bei einer Hochzeit im Freunds- bzw. Familienlreis, bei der jeweils einer der beiden Herren mit mir zusammen war.

* Das "Sakrament der Ehe" spendet sich das Brautpaar gegenseitig. Der Priester segnet das bloß und die Gäste bezeugen es - aber notwendig für den Ehebund sind eigentlich nur die zwei direkt Betroffenen.

#raushüpf

9. User Info Menu

Du hast also 2 Ehemänner?

Auch nicht schlecht! Verdoppelt das die Freuden oder den Nervfaktor?

Ich hätte mich ja öfters in so Jules et Jim Szenarien einfinden können. Ich als Catherine
    Aber meine Jims wollten immer eher eine Gilberte und eine Catherine

Mich wundert immer, dass dieser Stoff nicht schon längst wieder neu inszeniert wurde - mit Robert Stadlober als Jules und Sabin Tambrea als Jim und Nora Waldstetten als Catherine...

Sonst wird doch auch alles remaked

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    #reinhüpf
    Sehr spannend, Tara, und sehr nachvollziehbar für mich :)
    Nachvollziehbar fand ich es auch. Aber es bleibt eben ungeschönt on-off.
    Daher meines Erachtens nach eher schräg. Aber jo mei. Hier sans halt oalle schrägä Vögla.
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 1119 von 1183 ErsteErste ... 1196191019106911091117111811191120112111291169 ... LetzteLetzte