Antworten
Seite 1088 von 1113 ErsteErste ... 8858898810381078108610871088108910901098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 11130
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Oh cool.

Ich war einmal in meinem Leben in einer Reha... da gab es keinen Alkohol. Jedenfalls nicht in der Klinik.

Lag aber wohl daran, dass es in dem riesigen Komplex auch ein Haus gab für Menschen mit Suchterkrankungen. Zum Beispiel Alkoholiker nach dem Entzug. Da wäre natürlich ein Bier- oder Weinangebot im gemeinsamen Speise-/Aufenthaltsbereich sehr kontraproduktiv gewesen.

Genieße den letzten Tag.

2. User Info Menu

Dankeschön!

Hier sind nur Darm- und Herzpatienten. Ich hab Darm. Also, jetzt 21 cm weniger davon.

Das mit dem Alkoholausschank hat mich auch total gewundert; ist ein Testlauf der Klinikleitung. Der Chefarzt ist SO klasse.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Tag des guten Nachbarn
    Nehme ich -> ich war hocherfreut den Nachbarn heute Morgen endlich mal wieder zu sehen und er war auch der Letzte, den ich nun am Abend traf, bevor ich in meiner Wohnung verschwand. So schön, wenn Urlauber wieder zurück sind und es nicht mehr so still im Haus ist. Ich glaube, jetzt sind wirklich alle wieder da.

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Sagt euch "die Partei" etwas?
    Beim Liebsten in der Stadt sah ich mehrere Plakate von denen; bei mir entdeckte ich nur eins im Stadtteil. Ich habe ja die Vermutung, dass so manch einer die Sprüche auf den Plakaten so toll fand, dass die klammheimlich des Nachts mitgenommen wurden

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Vorletzter Abend ��
    Bist du sicher, dass sie dich schon gehen lassen, aber bei verlängertem Aufenthalt droht sonst wohl der Ansatz eines Bierbauchs

Ich habe mir heute Abend auf dem Heimweg eine Packung Lebkuchenherzen mit Aprikosenfüllung, umhüllt von Zartbitterschoki gekauft - der Abend brachte beim Job irgendwie nur nervig, dämliches Zeug, was kein Mensch braucht Da musste irgendwie ganz schnell Schoki her
    LG WhiteTara

4. User Info Menu

Oh, da schaue ich mal von Sardinien rüber in meinen Plauderstrang und da gibt es eine wilde Politikdiskussion. Ich hab politikfrei.

Aber es hat sich ja schon wieder beruhigt.

Wahrscheinlich ganz gut, was ein Freund meines Freundes immer antwortet wenn man ihn fragt wen er gewählt hat.
    Er sagt "ich wähle das Wahlgeheimnis"
    Danke Gott dafür....

Uns geht es hier gut, Sonne scheint, Strand nah, Berge auch (wie überall auf Sardinien).

Paradies? Nicht ganz.
    Wir haben ein kleines Problem mit den sanitären Anlagen.

Wir schauen heute mal vorsorglich nach einem anderen Quartier und verbinden es mit einem Ausflug.

Hier kommt Sonne

Und jetzt les ich nochmal weiter nach.
    Vielleicht geh ich aber auch lieber baden....

5. User Info Menu

Zitat Zitat von vindpinad_ Beitrag anzeigen
    Oh, da schaue ich mal von Sardinien rüber in meinen Plauderstrang und da gibt es eine wilde Politikdiskussion. Ich hab politikfrei.

Aber es hat sich ja schon wieder beruhigt.

Wahrscheinlich ganz gut, was ein Freund meines Freundes immer antwortet wenn man ihn fragt wen er gewählt hat.
    Er sagt "ich wähle das Wahlgeheimnis"
    Danke Gott dafür....

Uns geht es hier gut, Sonne scheint, Strand nah, Berge auch (wie überall auf Sardinien).

Paradies? Nicht ganz.
    Wir haben ein kleines Problem mit den sanitären Anlagen.

Wir schauen heute mal vorsorglich nach einem anderen Quartier und verbinden es mit einem Ausflug.

Hier kommt Sonne

Und jetzt les ich nochmal weiter nach.
    Vielleicht geh ich aber auch lieber baden....

Hab doch schon Asche auf mein Haupt gestreut, das unbeabsichtig angeschubst zu haben.

Ja, den Spruch mit dem Wahlgeheimnis finde ich gut, den unterschreibe ich.

Und dann haben meine erschöpften Augen tatsächlich
    Hier kommt Schnee - gelesen.
    Freud`sche Fehlleistung, las soeben eine Mail mit Aufforderung zum Reifenwechsel zu Winterschuhen....
    Ja, das muß bald sein - nein, dran denken mag ich wirklich noch nicht. Seufz.

Meiner Mama geht es nicht gut, Mann darf morgen in KH einrücken -
    alle moralischen Unterstützer sind blöderweise momentan im langgeplanten Urlaub.
    Zähne zusammenbeißen, Kopf einziehen und durch....

Wenigstens scheint die Sonne und meine Hexe ist wieder in Rente....
    2 Tage ohne Schmerzmittel, weder wegen Kreuz noch wegen Kopfschmerzen !
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

6. User Info Menu

Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    (…)Meiner Mama geht es nicht gut, Mann darf morgen in KH einrücken -
    alle moralischen Unterstützer sind blöderweise momentan im langgeplanten Urlaub.
    Zähne zusammenbeißen, Kopf einziehen und durch....(…)
    Ach, Gin…
    Ich weiß ja, wie bedrückend die Gedanken sein können und möchte dir einfach nur viele schöne, ablenkende Gedanken schicken!

Vielleicht hast du eine Möglichkeit, dich mit etwas abzulenken, den Kopf auszuschalten?
    Irgendeine Serie in Dauerschleife gucken…
    Ein paar Stunden Wellness in einem Schwimmbad…
    Oder einfach mal heulen…

Ich habe in den letzten Monaten so viel geheult wie noch nie in meinem Leben und mir hat das auch irgendwie (teilweise) gut getan - es befreit, es nimmt Druck weg.

Du weißt das alles sicher selbst, aber trotzdem:
    Du bist nicht alleine!
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

7. Moderation

User Info Menu

Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

8. User Info Menu

Genau darum wollte ich nur wissen, ob in der Familie diskutiert wird und NICHT , wer was wählt.
    Das geht immer ! schief in einer zwanglosen Plauderei.
    Ach komm, so richtig böse wurde es doch wirklich nicht

Ich persönlich fand es sehr interessant zu lesen wer wie mit Wahlpräferenzen und Wahlgeheimnis umgeht. Das war dann auch vo mir der letzte Satz zu dem Thema.

Bzgl Freundschaften, ich habe mich vor ca 1,5Jahren sehr sehr schweren Herzens von einer langjährigen und von meiner Seite sehr engen Freundin getrennt (trennen müssen).
    Wir kannten uns aus der Schule und waren wirklich eng miteinander obwohl unsere Leben sehr unterschiedlich verliefen. Sie hat Abitur gemacht und dann studiert, ich halt mit 15 das Kind bekommen, mittlere Reife und dann eben Handwerksberuf bei meinen Schwiegereltern gelernt.
    Und trotzdem hats immer noch gut gepasst, sie stand mir in vielen schlimmen Momenten immer bei.

Tja, bis mir dann immer stärker aufgefallen ist, daß es immer nur dann so "harmonisch" ist wenn ich unten bin...sobald in meinem Leben mal was super gelaufen ist, war immer irgendeine ominöse Reserviertheit bei ihr, ich konnte es nie so ganz greifen..

Auch in der Zeit wo ich mit meiner Familie wirklich tief in der Kriese war, war sie für mich da...nur als wir die Kurve dann bekommen haben, wurde es überdeutlich dass sie es mir nicht gönnt. Missgunst vom feinsten....

Vor 1,5Jahren hatte sie mir noch vordergründig nett zum Geburtstag gratuliert, nur um im nächsten Satz wieder Gift zu spritzen. Da war dann Ende. "Freunde" die mir nicht mal ein Fitzelchen Butter auf dem Brot gönnen, brauche ich nicht. Weh tats trotzdem

9. User Info Menu

Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    Ach, Gin…
    Ich weiß ja, wie bedrückend die Gedanken sein können und möchte dir einfach nur viele schöne, ablenkende Gedanken schicken!

Vielleicht hast du eine Möglichkeit, dich mit etwas abzulenken, den Kopf auszuschalten?
    Irgendeine Serie in Dauerschleife gucken…
    Ein paar Stunden Wellness in einem Schwimmbad…
    Oder einfach mal heulen…

Ich habe in den letzten Monaten so viel geheult wie noch nie in meinem Leben und mir hat das auch irgendwie (teilweise) gut getan - es befreit, es nimmt Druck weg.

Du weißt das alles sicher selbst, aber trotzdem:
    Du bist nicht alleine!
    Danke.
    Im Moment übe ich tiefgefroren, sonst halte ich nicht durch.
    Die Schleusen bleiben im Moment noch verrammelt.
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

10. Moderation

User Info Menu

Danke.
    Im Moment übe ich tiefgefroren, sonst halte ich nicht durch.
    Die Schleusen bleiben im Moment noch verrammelt.
    Ich schick dir Kraft und meine Gedanken!
    Unterstütze gegen Krebs - werde StammzellenspenderIn - DKMS
    Moderatorin "Schule, Uni, Studium & Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus & Userin

Antworten
Seite 1088 von 1113 ErsteErste ... 8858898810381078108610871088108910901098 ... LetzteLetzte