Antworten
Seite 1073 von 1073 ErsteErste ... 7357397310231063107110721073
Ergebnis 10.721 bis 10.728 von 10728
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Ja. Kind ist in Quarantäne, darf nicht in die Schule. Hort, Kiga geschlossen, Freitestung durch PCR-Test erst am Freitag möglich. Bin ziemlich platt.
    Das ist wirklich ein Jammer bei euch. Ich glaube dir gerne, dass du nicht mehr magst. Ich schicke dir ein Kraftpaket.
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

2. User Info Menu

@Blue: oh Mann, das ist ja echt doof bei euch
    Ich schieb dir mal noch ne leckere Pasta als Soulfood rüber, ich glaube, das kannst du gebrauchen.

Danke, Promethea - heute sind ein paar schöne Tage dabei.

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

3. User Info Menu

So - bin auch mal wieder hier nach einer Woche Urlaub
    Erst Wellness, dann zwei Tage rödeln, dann noch mal auf einer Veranstaltung. Und jetzt geht es mir wie Promethea

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein ausserordentlich schönes Wochenende mit einer kleinen Großveranstaltung, die anstrengend war, aber ich habe viele nette Leute getroffen, die auch dann noch bester Stimmung waren als das Wetter nicht hielt was es versprach, wir waren alle froh mal wieder ein fast völlig normales Zusammensein zelebrieren zu können und haben das genossen.

Jetzt bräuchte ich allerdings nochmal zwei Tage Urlaub und hocke deswegen auch noch auf der Couch statt im Büro.
    *lost in the woods*

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    So - bin auch mal wieder hier nach einer Woche Urlaub
    Erst Wellness, dann zwei Tage rödeln, dann noch mal auf einer Veranstaltung. Und jetzt geht es mir wie Promethea
    Rödeln im Urlaub??

Thema Wellness: Ich frage mich ja ob man jetzt wieder in die Sauna gehen kann.
    Meine Ärztin, bei der ich aus anderen Gründen war, sagte, das könne man (geimpft) wieder machen, könne aber wenn man sich sicherer fühle auch eine Maske in der Sauna auflassen. Ich bin noch unsicher....

Ich liebe eigentlich Sauna und vermisse es etwas...gerade jetzt wo es kälter wird.
    Wie haltet ihr das? Oder geht ihr eh nicht?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Actaea Beitrag anzeigen
    Ich schicke dir ein Kraftpaket.
    Was ist denn drin in diesem Kraftpaket? *neugierig guck*

Musik? Kuchen?! Eine Zeitmaschine?!
    Be a voice not an echo.

6. User Info Menu

Maske in der Sauna? Ich kann mir das nur schwer vorstellen!
    Aber ich bin auch nicht sooo der Sauna-Fan.
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

7. User Info Menu

Ich winke auch mal wieder in die Runde - ich hab gerade ziemlich viel nachgelesen, weil ich in den letzten Tagen irgendwie den Faden verloren hatte. Daher mal Grüße an alle, und ich greife raus, was bei mir hängen geblieben ist (nicht sehr viel zugegebenermaßen):

@Blue: Was hättest du denn gerne in deinem Kraftpaket? Schokolade? Wein? Schnaps?

@Ullala: Was macht der Mann mit den Wespenstichen? Gut dass er nicht allergisch reagiert hat!

@Charlotte: Gibt es was Neues? Ich denke jedenfalls an Euch.

@Füchsin: Es wird ja behauptet, dass die Pandemie nächstes Frühjahr abflaut (dieses Mal aber wirklich, oder wie?), daher drücke ich dir die Daumen, dass es im Mai mit Mallorca klappt.

Urlaub nächstes Jahr macht mir etwas Kummer, weil wir 3 Kolleginnen mit Kindern im Kindergarten- und Schulalter sind, und wir werden mindestens in den Sommerferien nicht anders können, als uns mit dem Urlaub zu überschneiden, was nicht so gerne gesehen wird. Und die eine Kollegin hat schon einen Urlaub für die Pfingstferien gebucht, ohne abzusprechen, ob die Vertretung (ich) da nicht vielleicht auch Urlaub braucht (doch, brauche ich).

Aber ich glaub, ich hab PMS und außerdem bin ich saumüde, von daher schlafe ich vielleicht einfach mal drüber, und morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus.
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Maske in der Sauna? Ich kann mir das nur schwer vorstellen!
    Aber ich bin auch nicht sooo der Sauna-Fan.
    Ich gehe gerne in die Sauna. Leider hat meine tolle Sauna schon vor Corona geschlossen und wegen Corona konnte ich auch noch keine neue finden. Die Massenbetriebe oder die an öffentliche Schwimmbäder angeschlossene Saunen mag ich nicht so sehr.

Aber mit Maske in die Sauna.... äh näää... dann lasse ich es ganz. Das wäre ja Strapaze pur. Ich will mich da entspannen, nicht quälen.

Zitat Zitat von ViolaFaber Beitrag anzeigen
    @Füchsin: Es wird ja behauptet, dass die Pandemie nächstes Frühjahr abflaut (dieses Mal aber wirklich, oder wie?), daher drücke ich dir die Daumen, dass es im Mai mit Mallorca klappt.
    Ich danke Dir und warte mal ab.

Aber manchmal kommt die Freude ganz unerwartet.

Ganz spontan fahre ich mit einer lieben Freundin im nächsten Monat zu einem 3-Tage-Trip nach Hamburg inkl. Musical-Besuch. Einfach so. Innerhalb einer Stunde vorgeschlagen, geplant und gebucht. Zack.

Das war genau der Tritt in den Allerwertesten, den ich dringend gebraucht habe.
    Natürlich werden mir heute Nacht und in den nächsten Tagen noch 100 Argumente dagegen einfallen , aber aus der Nummer komme ich jetzt nicht mehr mit Anstand raus.

Und ich will ja auch gar nicht da raus, muss nur den seit 1 1/2 Jahren in mir zu einem Monster gewachsenen Angsthasen zum Schweigen bringen.

Zitat Zitat von ViolaFaber Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub, ich hab PMS und außerdem bin ich saumüde, von daher schlafe ich vielleicht einfach mal drüber, und morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus.
    So wird es sein. Und wenn die Welt nicht anders aussieht, hast Du aber vielleicht eine andere Sicht auf die Dinge oder einen Plan/eine Strategie, das Problem zu lösen oder zu bewältigen.

Ich habe mich mein Leben lang um allen möglichen Kram (beruflich oder privat) gesorgt, mich verrückt gemacht, mich aufgeregt und geärgert und viel zu oft viel zu spontan reagiert (und damit nichts besser gemacht, im Gegenteil). Erst sehr spät habe ich das "schlaf mal drüber" oder "warte mal ab" anzuwenden und zu schätzen gelernt.

@Blue

Dich und Deine Kleine möchte ich gerade mal wirklich ans Herz drücken.

Was für eine bescheuerte Situation.

Antworten
Seite 1073 von 1073 ErsteErste ... 7357397310231063107110721073