Antworten
Seite 1072 von 1123 ErsteErste ... 72572972102210621070107110721073107410821122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 11224
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

ich dachte zunächst ganz spontan, dass man aufpassen und sich vorsehen soll, wenn man alt wird!

Vielleicht, weil so ein japanischer Tag hier nicht so üblich ist,
    letztens, als ich ausnahmsweise und äußerst ungern im Bus unterwegs war, habe ich mir auch nur eins gegrinst, dass ich als 70jährige im Gang stehe, während junge Menschen (keine Kinder!) bequem sitzen.
    Aber wenn man mit dem Smartphone beschäftigt ist, hat man halt keine Hand frei, um sich stehend festzuhalten. Da ist es vorteilhaft, dass man keine Entzugserscheinungen bekommt, wenn das Teil mal ein Viertelstündchen in der Tasche bleibt.
    sorry für das Alte-Leute-Geschwätz!
    Geändert von Ullalla (20.09.2021 um 14:26 Uhr)
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen

ich dachte zunächst ganz spontan, dass aufpassen und sich vorsehen soll, wenn man alt wird!

Vielleicht, weil so ein japanischer Tag hier nicht so üblich ist,
    letztens, als ich ausnahmsweise und äußerst ungern im Bus unterwegs war, habe ich mir auch nur eins gegrinst, dass ich als 70jährige im Gang stehe, während junge Menschen (keine Kinder!) bequem sitzen.
    Aber wenn man mit dem Smartphone beschäftigt ist, hat man halt keine Hand frei, um sich stehend festzuhalten. Da ist es vorteilhaft, dass man keine Entzugserscheinungen bekommt, wenn das Teil mal ein Viertelstündchen in der Tasche bleibt.
    sorry für das Alte-Leute-Geschwätz!
    Nein. Das liegt sicher daran, dass du so jung aussiehst
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

3. User Info Menu

schön wär's
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. User Info Menu

Marseille, Dein Wochenende klingt sehr französisch....gutes Essen, das wird in Frankreich meiner Erfahrung nach sehr geschätzt.

Ullalla
    Das mit dem jungen Aussehen glaube ich aber auch.
    Du hattest ja mal ein Foto eingestellt, so wie Du da aussiehst würde ich auch nicht für Dich aufstehen....

Blue, ich habe gerade in den Nachbarstrang gelinst und gesehen, dass ihr schon wieder in Quarantäne sitzt.

Oh Mann.

5. User Info Menu

oh nein, @Blue, echt?

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

6. User Info Menu

Ja. Kind ist in Quarantäne, darf nicht in die Schule. Hort, Kiga geschlossen, Freitestung durch PCR-Test erst am Freitag möglich. Bin ziemlich platt.
    Be a voice not an echo.

7. User Info Menu

Das ist ja saudoof ...

Ihr Armen, dass das direkt bei Schulbeginn losgeht.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

8. User Info Menu

Das Schlimme ist gar nicht die Quarantäne an sich. Sondern all diese Unklarheiten drum herum. Wenn sogar das Gesundheitsamt keine klaren Anweisungen erteilt und man plötzlich feststellt, dass es so viele Grauzonen gibt. Das Alles hat gestern für soviel Ärger gesorgt, dass ich mind. 2 Flaschen Whiskey saufen müsste, um das zu verkraften. Hängt mir im Nacken, die Unwissenheit hier vor Ort, kein Schwein weiß hier irgendwas, Schule ist alles scheißegal - und das nach 1,5 Jahren Pandemie.
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    ...kein Schwein weiß hier irgendwas, Schule ist alles scheißegal - und das nach 1,5 Jahren Pandemie.
    Das ist so so nervig, Blue.
    Ich versteh Deinen Frust total.
    Die Kids und Eltern müssen echt ganz schön viel ausbaden was die Erwachsenen versemmeln.
    Irgendwie unglaublich.

Als Erwachsener kann man (fast) wie vorher leben, bei den Kids herrscht weiter Ausnahmezustand....

Schulen sollten echt mal Prio Nummer 1 sein...

10. Moderation

User Info Menu

Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

Antworten
Seite 1072 von 1123 ErsteErste ... 72572972102210621070107110721073107410821122 ... LetzteLetzte