Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149
  1. User Info Menu

    Euer Frühstück

    Da ich gerade köstlich am essen bin:

    Was frühstückt ihr so im Alltag? Liebt ihr die erste Mahlzeit des Tages genauso wie ich? Oder lasst ihr sie sogar ausfallen? Was kommt bei euch auf den Tisch? Habt ihr besondere Rituale?

    Bei mir gibt es heute frische Kürbiskernbrötchen mit gesalzener Butter und mittelaltem Gouda. Dazu eine leckere Tasse Kaffee!

  2. User Info Menu

    AW: Euer Frühstück

    Ich frühstücke seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Leider, aber anders kriege ich meine Magenprobleme nicht in den Griff.
    Sollte ich am WE oder im Urlaub doch mal frühstücken, dann nur süß. Marmelade oder Honig. Herzhaft kann ich in der Früh nicht.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  3. Inaktiver User

    AW: Euer Frühstück

    Unter der Woche nur Kaffee, samstags und sonntags gern ein frisches Brötchen mit unterschiedlichem Käse oder Quark mit Gurke und Tomate, dazu Kaffee.

  4. User Info Menu

    AW: Euer Frühstück

    Bin seit der Kindheit fanatische Frühstückerin....allerdings immer süß, Brot mit Marmelade oder Honig oder Schokocreme und Naturjoghurt mit frischem Obst und natürlich Kaffee.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  5. User Info Menu

    AW: Euer Frühstück

    1. Mahlzeit um 12.00 Uhr.
    Nur am Sonntag Brunch ab 10,00 Uhr, da dann alles, süß und Fisch und Ei

  6. User Info Menu

    AW: Euer Frühstück

    Süßes Frühstück ist überhaupt nicht mein Ding. In südlichen Ländern ist das für mich immer eine Herausforderung, morgens in das knatschsüße Brötchen mit Marmelade zu beißen.

    Süß darf es bei mir gerne am Nachmittag werden, mit einem leckeren Teilchen.

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Euer Frühstück

    Frühstück ist nicht meine Lieblingsmahlzeit, weil ich morgens mengenmäßig nicht viel runterkriege. Herzhaftes geht gar nicht, manches kann ich morgens nicht mal riechen.

    Momentan gibt's morgens eine Schale Porridge mit Früchten (meist eine fertige Mischung) und einen großen Pott Kaffee. Wenn Kuchen übrig ist, esse ich auch den.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  8. User Info Menu

    AW: Euer Frühstück

    Zitat Zitat von AZ87 Beitrag anzeigen
    Süßes Frühstück ist überhaupt nicht mein Ding. In südlichen Ländern ist das für mich immer eine Herausforderung, morgens in das knatschsüße Brötchen mit Marmelade zu beißen.
    Oder in den USA! Toastbrot mit Jam, Waffeln mit Schokolade. Bäh! Da habe ich nach einer Stunde schon wieder Hunger

  9. User Info Menu

    AW: Euer Frühstück

    Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Oder in den USA! Toastbrot mit Jam, Waffeln mit Schokolade. Bäh! Da habe ich nach einer Stunde schon wieder Hunger
    Ja. Im europäischen Süden kann ich es noch verstehen, wegen der Hitze im Sommer. Da kann man morgens nicht schwer frühstücken, dann wird einem mittags nämlich übel.

  10. User Info Menu

    AW: Euer Frühstück

    Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Oder in den USA! Toastbrot mit Jam, Waffeln mit Schokolade. Bäh! Da habe ich nach einer Stunde schon wieder Hunger
    Ich hab in den USA im Hotel morgens Eier mit Speck und dicke Bohnen gekriegt. Wer soll das auf nüchternen Magen essen?
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •