Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Kinderwitze

1. User Info Menu

AW: Kinderwitze

Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, wie war's heute im Chemieunterricht?" "Gar nicht langweilig," erzählt der Junge. "In Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt." "Und was habt ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule?"

=====
    Ein Mann rennt völlig außer Atem zum Bootsteg, wirft seinen Koffer auf das 3 Meter entfernte Boot, springt hinterher, zieht sich mit letzter Kraft über das Reling und schnauft erleichtert. "Geschafft!" Einer der Seeleute: "Gar nicht so schlecht, aber warum haben Sie eigentlich nicht gewartet, bis wir anlegen?"

=====
    Zwei Tauben auf dem Dach beobachten, wie ein Düsenjäger mit langem Kondensstreifen über den Himmel zischt. Eine Taube: "Der hat es aber eilig." Andere Taube: "Was würdest du denn machen, wenn dir der Hintern qualmt?"
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

2. User Info Menu

Zwei Flöhe kommen aus dem Kino und es regnet. Sagt der eine zum anderen: „Gehen wir zu Fuß oder nehmen wir den Hund?“
    =====

„Herr Doktor, wird die Operation gelingen?“ „Na klar, ich mache sie jetzt schon zum 72. Mal … und irgendwann muss sie doch auch gelingen.“
    =====

Die Mutter sagt zu Florian: „Wenn du es schaffst, dein Zimmer während der ganzen Ferien aufgeräumt zu halten, darfst du dir etwas wünschen.“ Und tatsächlich: Keine Klamotten liegen herum, der Schreibtisch ist blitzblank und alle Spielsachen sind verstaut. „Prima“, lobt die Mutter, „was wünscht du dir?“ „Einen Hund!“ „Kommt nicht in Frage“, sagt die Mutter empört. „Hast du nicht einen bescheideneren Wunsch?“ Florina überlegt kurz, dann sagt er: „Okay, ich möchte einen Tag lang Vater spielen.“ „Meinetwegen“ erwidert die Mutter. Da sagt Florian mit tiefer Stimme: „So, wir gehen jetzt in die Stadt und kaufen dem Jungen einen Hund!“
    =====

„Kennst du den Witz von der Tomate? Nein? Tja, dann ist er noch nicht reif!“
    Dalai Lama (geb. 1935)

3. User Info Menu

Zwei Mücken fliegen nebeneinander her.
    Fragt die eine "Warum hast Du denn eine Sonnenbrille auf?"
    Sagt die andere "Damit mir keine Mücke ins Auge fliegt."
    Wer damit spielt, dich zu verlieren, den solltest du gewinnen lassen.

Ländlich, einfach strukturiert ...

4. User Info Menu

Der Lehrer fragt in der Schule: "Wenn ich jetzt über diese Bank springe, welche Muskeln werden da aktiviert?" Hans antwortet: "Unsere Lachmuskeln, Herr Lehrer!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

5. Moderation

User Info Menu

Der Lehrer kommt in die Klasse mit den Heften unterm Arm und sagt,
    "Ich mache jetzt hier drei Haufen--"
    Die Klasse lacht.
    Lehrer (irritiert): "Also, ich mache jetzt hier drei Haufen--"
    Klasse johlt vor Lachen.
    Lehrer: "Was ist heute los mit euch! So, ich mache jetzt hier drei Haufen--"
    Klasse fällt vor Lachen von den Stühlen.
    Lehrer: "--und wenn ihr nicht gleich ruhig seid, setze ich noch einen vor die Tür!"
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345