+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141
  1. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    12.480

    AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

    Meine Haare im Essen

    Wenn ich Gäste habe (die ich auch gern mag und möchte, dass sie wiederkommen), wasch ich mir schon grundsätzlich vor der Kocherei nicht die Haare, binde sie extremst zusammen und dennoch:

    Einer findet immer ein Haar

    Die Kinder wollen mir ein Haarnetz kaufen
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  2. AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

    twix, Du bist nicht allein damit.
    nichts ist wie es scheint

  3. Avatar von Mitternachtsblau
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    10.808

    AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    ich schneide Zug raus und setze "Sauna" ein
    Es gibt Menschen, die in der Sauna telefonieren? Nicht wirklich, oder?!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  4. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    12.480

    AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

    aber laut miteinander reden
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  5. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    17.096

    AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

    Die Rucksackträger, an die ihr Rucksack auch in den übervollen Öffis oder in Warteschlangen am Rücken festgewachsen sind.
    Und die Autofahrer, die nicht blinken.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin


  6. Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    397

    AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

    Hallo lieber Iceman (),

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Zumal man bei diesem albernen Begriff pet hate erstmal nachdenken muss, was überhaupt gemeint ist. Beim Stichwort pet denke ich zuerst an Haustiere! Mir ist schon klar, dass dieses Wort mehrere Bedeutungen hat, auch als Verb to pet. Aber das erschließt sich dem Leser nicht sofort und stiftet deshalb erstmal Verwirrung. Dieser Begriff wird nie in meinen aktiven Wortschatz einziehen.
    (Gefettet von mir)
    Das ist auch die Intention; dieser englische Begriff weckt ja nochmal andere Assoziationen als der deutsche, den ich auch in den Titel einbezogen habe als Serviceleistung für die Leute, deren naturgegebene Wissbegier bzw. Fähigkeit zum
    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Googeln
    bzw. sonstige Kapazitäten nicht ausreichen, um zu recherchieren, was es mit dem Begriff auf sich hat.

  7. Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    44.210

    AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

    - Leute vor mir, die so unentschlossen vor sich hintaumeln, dass man sie weder links noch rechts überholen kann

    - Leute vor mir, die bewegungslos im Weg rumstehen und
    genau
    in dem Moment, in dem ich dezent überholen will, einen Ausfallschritt in meine Richtung machen
    Zu ergänzen mit:
    - Irrlichternde Ich-muss-meine-WA-Nachrichten-auch-beim-Gehen-checken/-beantworten-Fussgänger, die ohne rechts und links zu blicken völlig arbiträr und unverhofft IRGENDWO auf die Strasse (oder, schlimmer: bei Fussgänger-Rot auf den Fussgängerstreifen) hinaushühnern, mir direkt vors Fahrrad. Der Crash tut dann nämlich nicht nur ihnen weh, sondern auch mir.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  8. Avatar von Jamamouna
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    703

    AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

    Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die in der Sauna telefonieren? Nicht wirklich, oder?!
    Hab ich tatsächlich auch schon mal erlebt

    Was auch nervt: Größere Gruppen, die gemütlich schlendernd die gesamte Breite des Fußweges, Ganges im Einkaufscenter o.ä einnehmen und so ein Überholen unmöglich machen.
    Alles wandelt sich. Neu beginnen
    Kannst du mit dem letzten Atemzug. (B.Brecht)

  9. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.783

    AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

    Mein Lieblingsärgernis ist der Garten meines Nachbarn. Gut einsehbar von meinem Lieblingsraum...der Küche.
    Die Menge an Lichtern in allen Farben reicht, um einen Airbus sicher landen zu lassen.

    Von all den Windspielen dort, rede ich gar nicht erst.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  10. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    23.523

    AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

    Zitat Zitat von print Beitrag anzeigen
    prints law: die Wartezeit ist umso länger, je unattraktiver die ausgelegte Lektüre ist.
    Deshalb bringe ich mir immer selbst was zu lesen mit. Man weiß ja nie.

    Gilt auch umgekehrt. Hat man sich gerade in einen spannenden Artikel in einer Zeitschrift vertieft, genau dann wird man aufgerufen.
    Das ist wirklich blöd!

    Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Was mir immer wieder passiert: ein haar fällt in meinen ausschnitt.
    Waaaah, ja, das hasse ich auch so!

    Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    Menschen, die in ihren Einkaufswagen sämtliche Verpackungen, Kohlrabiblätter usw liegen lassen und ihn wieder in die Reihe schieben. In jedem Laden gibt es Mülleimer oder sogar Container für sortierten Abfall, aber da müsste man noch 3 m weiter laufen unter Umständen. Soll das mal schön der nächste Benutzer machen.
    Ätzend ist das!

    Was mich auch total nervt: Leute, die ihre Einkaufswagen beim Zurückbringen immer in die längste Einkaufswagenschlange im Abstellhäuschen packen, so dass man irgendwann kaum noch dran vorbeilaufen kann, ohne angefahren zu werden, oder es gar für Autos beim Vorbeifahren eng wird

    Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    Ich bekomme eine große Krise, wenn in der Ruhezone des Zuges telefoniert oder miteinander laut gesprochen wird.
    Ich könnte im Sommer regelmäßig die Nachbarin erwürgen, die auf ihrer Terrasse mit Stentorstimme und bräsigem Tonfall (ganz zu schweigen von ihrem uncharmant klingenden Dialekt ... ich mag den hiesigen eigentlich, aber bei manchen Leuten ist er einfach zum Würgen) stundenlang telefoniert. Kann sie denn ihre Geschäfte nicht drinnen besprechen?

    Was mich grundsätzlich wahnsinnig aufregt: wenn ich irgendwo im Vorbeigehen anstoße oder was umwerfe. Das bringt mich nin Nullkommanichts auf die Palme, obwohl ich ja selber schuld bin.

    Mein Sodastream funktioniert gelegentlich nicht richtig (warum, hab ich noch nicht ganz verstanden). Er zieht dann keine Kohlensäure, sondern blubbert nur Luft ins Wasser, so dass es überläuft. Wenn das passiert, könnte ich echt die Wände hoch.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •