+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141
  1. AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

Was mir immer wieder passiert: ein haar fällt in meinen ausschnitt.
    Soweit noch nicht schlimm, aber dann fängt es an zu kitzeln. Richtig stark, bei der kleinsten bewegung, jedem atemzug. Wenn ich es erst mal wahrgenommen habe, sogar durch blosses drandenken.
    Und da stehe ich dann inmitten von leuten und kämpfe mit mir, ob ich jetzt vor all denen die zähne zusammenbeissen oder ausgiebig in meinem dekolleté rumkramen soll.
    nichts ist wie es scheint

2. Avatar von Iceman0905

AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

Zitat Zitat von Dunkelblonde Beitrag anzeigen
    "Ey, ich bin Heinrich Heine!"
    Und der andere war Graf Adolf?

3. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Der Zackenbarsch, doch doch, jetzt weiß ich's wieder.
    Ist das nicht ein Hecht?
    „Rute und Rolle“ gibt’s. In einem meiner früheren geschäftlichen Leben hab ich das öfter gesehen.

Eines meiner Lieblingsärgernisse sind kurze bzw, kryptische Betreffs. Bei E-mails, aber auch hier in der Bri
    Mein Top-Favorit ist „Frage“ in E-Mails. Direkt dahinter kommen dann Betreffs, die von was ganz anderem handeln als das eigentliche Thema, das mittlerweile behandelt wird, als neu hinzugekommener Teilnehmer muss man dann erstmal seine Kombinationsfähigkeiten einsetzen. Als wäre es so ein Drama, wegen eines neuen Themas irgendwann mal eine neue E-Mail anzufangen.

Und Mansplaining.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .
    Geändert von BlueVelvet06 (18.01.2020 um 14:29 Uhr)

4. Avatar von Dunkelblonde

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Und der andere war Graf Adolf?
    Die Vermutung liegt zumindest nah!

Was ich auch nicht leiden kann - fast noch schlimmer als eine harmlose Ansage, wo jemand gerade ist - sind diese Gespräche von verstöpselten Zeitgenossen, die mit jemandem lange Gespräche führen (ehrlich gesagt, hab ich noch nicht ganz gerafft, wie das technisch geht, dazu bin ich nicht up to date genug - jedenfalls, Leute, die Ohrstöpsel haben und dann vor sich hinreden, mit einem dem Mitreisenden nicht sichtbaren Gesprächspartner. Das ist, als müsste man ein nerviges Selbstgespräch mithören. Ich habe es einmal in einer fast leeren S-Bahn erlebt - ein Mädel, mir schräg gegenüber, vom Typus nicht mal unsympathisch, "unterhielt" mich auf diese Weise, indem sie pausenlos quatschte.

5. Avatar von beweme

Ich ärgere mich oft über mich selbst.

Jedes mal, wenn ich an einer roten Ampel warte, blicke ich in den Rückspiegel.

Und jedes dritte Mal bohrt jemand in der Nase.

Ich ärgere mich, dass ich es nicht schaffe, aus Langeweile nicht in den Rückspiegel zu gucken.

.ICH will das nicht sehen🤬
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

6. Avatar von beweme

Und hier in der Bricom:

Eine Userin eröffnet ein Thema, viele User bringen sich ein und bemühen sich, eine Lösung zu finden.

2 Tage später wird das Eingangsposting komentarlos gelöscht.

Unverschämtheit
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Groucho Marx

7. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    Menschen, die eine Oder- Frage mit "Ja" beantworten
    Menschen, die eine Ja oder Nein Frage mit etwas anderem als Ja oder Nein beantworten.

Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Was mir immer wieder passiert: ein haar fällt in meinen ausschnitt.
    Vorne geht ja noch. Bei mir rutschen die immer hinten in den Kragen und kitzeln mich dann am Rücken.

Wenn im Wartezimmer interessantes Lesematerial liegt und ich mal wieder meine Brille vergessen habe.

Wenn Hundehalter seelenruhig von weitem zugucken, wie ihr Jiffel mich ankläfft oder mir auf die Pelle rückt.

Wenn mir, nachdem ich das Haus verlassen habe, auf den ersten 400 Metern schon drei Trottel begegnet sind.

Wenn ich in einem Laden in der Schlange anstehe, weil ich den Verkäufer was fragen will und der mich dann einfach übergeht und den Kunden hinter mir anspricht. Auf den Hinweis, dass ich jetzt aber erstmal dran bin, kommt häufig ein "Oh, ich dachte sie gehören dazu.", womit sie den Kunden vor mir meinen.

8. Avatar von Starbuck

- Leute vor mir, die so unentschlossen vor sich hintaumeln, dass man sie weder links noch rechts überholen kann

- Leute vor mir, die bewegungslos im Weg rumstehen und genau in dem Moment, in dem ich dezent überholen will, einen Ausfallschritt in meine Richtung machen

- beim Autofahren: Leute, die wie bekloppt anfangen zu hupen, wenn Andere einen Fehler machen oder unachtsam sind. Mensch, einmal kurz auf die Hupe tippen (als Warnung oder als Aufforderung, an der Ampel loszufahren) reicht völlig.
    Ich äußere meine Meinung, und da muss ich nicht unter jeden Beitrag schreiben:
    "Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wider."
    Und ich erlaube mir, aus meinen Lebenserfahrungen auch Schlussfolgerungen zu ziehen.
    Damit beanspruche ich keine Allgemeingültigkeit.
    Soviel (und nicht mehr) als Bedienungsanleitung zu meinen Beiträgen.

(mitgenommen)

9. Registriert seit
    13.01.2015

Ich ärgere mich, wenn in voll besetzten Bahnen die Hälfte der Plätze mit Gepäck belegt ist.
    Dame im Viererabteil, neben sich Handtasche, gegenüber Jacke und Einkausbeutel.
    Guckt desinteressiert aus dem Fenster oder schließt die Augen, um die Menschen, auch gebrechliche und Müttter mit Kleinkindern nicht sehen zu müssen.
    Auf freundliche Ansprache "Ich würde gerne hier sitzen" wird due Stirn gerunzelt, geseufzt, dann ganz, ganz langsam die Jacke über due Einkaufstasche geschoben, wieder geseufzt, die störende Person von oben bis unten gemustert - ja, das ärgert mich.
    Immer wieder.

10. AW: Pet Hates - die 'Lieblingsärgernisse'

lohnt nicht.
    kostet dich nur energie.
    bleib lieber freundlich und stur

+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte